[Review] Max Factor Gel Shine Lacquer

Hallo ihr Herzchen,
für das Rossmann-Team durfte ich wieder ein bisschen testen. In diesem Fall war es der Max Factor Gel Shine Lacquer in der Farbe Patent Poppy. Der Hersteller verspricht intensive Farben, ultimativen Lackglanz und eine lange Haltbarkeit. Dafür verantwortlich soll die neue gelartige Konsistenz des Lackes sein.


So sehen meine Nägel momentan aus. Da ist ein deckender Nagellack Pflicht, schließlich wachsen die Gelnägel gerade noch raus. Wie ich es so gut wie immer tue, habe ich den Nagellack auch dieses mal in zwei Schichten lackiert. Einen Unterlack solltet ihr dabei ebenso wie einen Überlack nicht vergessen. Der Pinsel ist nicht gerade groß, aber trotzdem gut zu verwenden, so dass ich mich über den Auftrag nicht beschweren kann. Um eine weitere Schicht auftragen zu können habe ich immer circa 15 bis 20 Minuten gewartet und habe damit keine Probleme gehabt.
  

Aufgetragen sieht der rote Nagellack klasse aus. Ich habe ihn beim ersten Lackieren fast eine Woche auf den Nägeln behalten. Nach 5 Tagen fing er aber an zu splittern, so dass ich eine Pause gemacht habe und ihn dann erneut aufgetragen habe. Dieses Mal ohne eine Schicht Topcoat, schließlich steht im Herstellerversprechen etwas von einer extra langen Haltbarkeit. Leider ist die ohne Topcoat nicht gegeben, so dass ich am Ende des ersten Tages schon erste Absplitterungen in Kauf nehmen musste. Da ich normalerweise aber immer Topcoat über einem Nagellack benutze, werde ich mit diesem Manko leben können und mich schon darauf freuen den Nagellack viele weitere Male lackieren zu können. Im Laden kostet der Nagellack bei einer Füllmenge von 4,5ml 4,99€, ist also nicht unbedingt günstig. Die Farbe des Lackes finde ich toll und nun werde ich gespannt verfolgen, wie oft ich diese Farbe lackieren kann bis das Fläschchen leer ist. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, meine Lieben.
Meines wird hoffentlich wunderbar werden, schließlich werde ich am Sonntag schon 
wieder ein Jahr älter! :-)
XX, Carina

Kommentare:

  1. Hey,
    danke nochmal für dein Kommentar auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut, deswegen folge ich dir mal über GFC.
    Schöne Nägel hast du, meine werden nie so schön lang und wenn, brechen sie mir sofort ab, ist leider ne Erbsache, denn es heißt ja man hätte zu wenig Magnesium aber bei der Maniküre wurde ich eines besseren belehrt.
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich sehr gut aus :) Schöner Nagellack

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter roter Nagellack!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe !!
    LG aus San Diego
    Hannah

    http://lavieenroseger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous colour!!! :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top