Aufgebraucht im Februar

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch ihr Lieben, was tut ihr gerade? Sitzt ihr beim Kaffee, geht ihr spazieren oder was tut ihr an diesem Tag? Ich möchte ihn nutzen um den Aufgebraucht-Post zu zeigen. Der Monat ging schnell vorbei und hat definitiv einige Höhen und Tiefen beinhaltet auf die ich zum Teil hätte verzichten können. Aber nun soll es auch schon losgehen mit den aufgebrauchten Produkten und meiner Meinung zu ihnen.

So gut wie immer ist wieder ein x-beliebiges Duschgel von Balea dabei, dieses mal Purple Kisses aus der damaligen Limited Edition. Ein sehr angenehmer Geruch, gerade habe ich noch einmal an der Flasche gerochen und bin wieder begeistert. Allerdings habe ich es mir nicht nachgekauft, bei Duschgelen probiere ich einfach zu gerne etwas Neues aus und ich bin mir nicht einmal mehr sicher ob es das Duschgel überhaupt noch gibt.

Muss ich noch etwas sagen? Mittlerweile könnte ich einen ganzen Müllsack alleine mit dem Rasiergel von Balea füllen. Da mir kein anderer Duft dieser Reihe zugesagt hat, habe ich mich entschieden wieder Sweet Vanilla nachzukaufen und bin schon fleißig dabei auch dieses zu leeren.
Dieses Extra Power Haarspray von Balea konnte sich ewig in meinem Bad halten, weil ich es nie benutzen wollte. Ich mag zwar einen starken Halt, und erwarte diesen auch von meinem Haarspray, aber nicht wenn meine Haare nach nur ein paar wenigen Sprühstößen kleben, als hätte ich Sekundenkleber verwendet. Nach dieser überaus positiven Aussage könnt ihr euch vorstellen, dass ich das Haarspray nicht nachkaufen werde.

Ein Tiegelchen bei dem ich traurig war als ich es zum letzten Mal benutzt habe, ist die Hydro Tagescreme von Rival de Loop. Direkt nachkaufen konnte ich sie nicht, da ich bisher nicht im Rossmann war und deswegen musste ein Ersatz herhalten. Sobald dieser leer ist, werde ich wieder zu der Feuchtigkeitscreme von Rival de Loop wechseln, also ein Nachkaufprodukt.

In meiner Stadt gibt es schon seit Längerem einen Müller und die Auswahl der verschiedenen Kosmetikmarken kann einen erschlagen. Beim Durchstöbern der Regale habe ich die Marke Cadea Vera entdeckt, anscheinend die Eigenmarke von Müller. Aus Neugierde habe ich dann die Anti-Pickel Intensiv Nachtpflege mitgenommen. Der Geruch ist ein wenig zu künstlich und das Versprechen, woran ich eh nicht glaube, konnte nicht eingehalten werden und deswegen habe ich diese Nachtcreme nicht nachgekauft.

Nachdem er mich nun einige Zeit begleitet hat und er schon ein paar Behandlungen mit Nagellackentferner über sich ergehen lassen ist es Zeit dem p2 Waterproof Top Coat Adios zu sagen. Da es sich um einen wasserfesten Überlack handelt hoffe ich, dass es einen ähnlichen Lack noch im Drogeriesortiment gibt, den ich anstelle dieses Lackes nachkaufen kann.

Letztens habe ich euch erzählt, dass ich mir das Augenbrauen- und Wimperngel von Alverde nachgekauft habe. Dementsprechend ist dies ein Produkt welches ebenfalls leer gegangen ist und mich schon seit einigen Jahre fesseln kann.

Die Dream Pure 8-in-1 BB Cream ist meinen Stammlesern wohl schon bekannt. Ich habe immer von ihr geschwärmt und weerde es auch weiterhin tun, momentan kaufe ich sie trotzdem nicht nach,
denn ich wollte gerne mal etwas anderes ausprobieren.


Viel Altbekanntes war dabei, zum Teil ein Produkte von denen ich mich nicht schnell genug trennen konnte oder von denen ich gar nicht genug bekommen konnte.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Schöner Blog und coole Produkte!
    Ich hab dich gleich mal abonniert...... :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Produkte aufgebraucht :). An dem Rasiergel von Balea, bin ich neulich auch erst vorbeigelaufen, habs mir allerdings dann doch nicht mitgenommen. Aber nach deiner Meinung, muss ich es jetzt wahrscheinlich doch mal ändern :D.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post & schöner Blog, Liebes! Ich liebe die Maybelline BB Cream auch über alles, nur leider ist sie mir im Winter viel zu dunkel.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist von H&M Home (da kauf ich im Moment echt viel :-D)! Ach bei deinem Post bekomm ich sofort wieder Lust auf einen großen DM Haul ♥. Das Rasiergel mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Das rasierten benutze ich auch und Liebe den Geruch total :) das erinnert mich immer an den Sommerurlaub.

    Liebe Grüße Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mir mal angewöhnen, die Produkte aufzubrauchen ... ich hab so viel fast leeres oder gerade angefangenes und lege mir immer wieder neues zu xD ein Teufelskreis...

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein gutes Vorbild. Ich gehöre leider zu den Leuten, die immer noch ein bisschen drinnenlassen und dann schon ein neues Produkte kaufen. Schrecklich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carina, bei mir ist das auch immer gleich. Brauche immer auf einmal alles auf. Leider summiert sich daher der nächste Einkauf :-D

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Wenn ich deine Aufbrauch-Posts lese, bekomme ich außerdem immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so viele Produkte gleichzeitig benutze und deshalb nie etwas leer bekomme.
    Bei den Duschgelen von Bale muss ich auch jedes Mal eine andere Sorte nehmen, da sie wie ich finde alle so schön unterschiedlich duften und ich mich eh nie entscheiden kann. :p

    Liebe Grüße,
    Vicky :)
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Balea Duschgel riecht wirklich richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja einiges zusammen gekommen :) Hab ich gerne gelesen! Einen Augenbrauen-/Wimperngel hatte ich noch nie im Besitz. Da du das seit Jahren benutzt, werd ich mir das demnächst auch genauer anschauen müssen.

    :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Balea Produkte

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die BB Cream wollte ich auch schon längst mal ausprobieren - bin wohl eine der wenigen Bloggerinnen, die noch keine haben :-) ... Das wäre dann das 2. Produkt, das ich Dir nachkaufen sollte :-) .. - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  15. Die BB Cream hat mich persönlich enttäuscht.. aber jedem das seine, nicht wahr? :D
    Hast du schon gefunden, was du nun ausprobieren möchtest?

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Nice post. Great Products.

    http://www.trendin.com/mens-footwear-14

    AntwortenLöschen
  17. Die BB Cream von Maybelline benutze ich selbst jeden Tag im Alltag und dafür ist sie einfach perfekt. Ich liebe sie. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top