[Review] Labello Lip Butter Coconut

Erst letztens habe ich euch in meinem Ab ins Körbchen-Post davon erzählt, dass ich mir aus Verzweiflung über meine damals trockenen und rissigen Lippen den Intensiv Lippenbalsam von Alverde gekauft habe und aufgrund der Hygiene auf eine Labello Lip Butter verzichtet habe. Jetzt habe ich aber das große Glück gehabt und habe vom Rossmann-Team zum Testen die Labello Lip Butter Coconut zugeschickt bekommen. Dabei kann ich wirklich nur von Glück sprechen, denn nun verstehe ich den Hype um jene Lip Butters. 

Es ist meine erste Lip Butter von Labello und wird hoffentlich nicht meine Letzte bleiben. Der Geruch dieser Sorte ist sehr angenehm, denn obwohl ich Bounty liebe habe ich oftmals ein Problem mit kosmetischen Produkten die Kokosnuss-Duft enthalten, oftmals ist er zu stark und zu künstlich. In diesem Fall ist das nicht so und passend zum Frühlingsbeginn kann man sich nun die Coconut Lip Butter auf die Lippe schmieren und so wenigstens die Sommergefühle schon in den Kopf bekommen, auch wenn das wohl noch ein Weilchen dauern wird. Die Pflegewirkung ist klasse und sogar besser als erwartet, denn gerade bei Lippenpflege gehe ich mittlerweile eher mit niedrigeren Erwartungen an ein neues Produkt heran um am Ende nicht enttäuscht zu werden.

Solltet ihr also kein Problem damit haben in eurem Pflegeprodukt immer wieder mit der Hand herumdatschen zu müssen kann ich euch die neue Lip Butter von Labello auf jeden Fall aus vollstem Herzen empfehlen, auch wenn sie mit 2,65€ nicht ganz günstig ist.

Habt ihr die Lip Butters schon ausprobiert und vielleicht auch mit den anderen Duftrichtungen schon Erfahrungen gemacht? Dann immer her damit. :)
xx, Carina

Kommentare:

  1. I love everything coconut, so I need to try this one! Already tried and loved the raspberry and vanilla one!


    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die mit Himbeere zu hause und mag sie auch total gerne(:
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die Lip Butter getestet, aber mich stört zum Beispiel das mit dem Reintatschen :D Für unterwegs ist die also schonmal nichts leider. Der größte Kokos-Fan bin ich auch nicht, wobei ich das echt überrascht war. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, hab schon oft gehört, dass die labello Lipbutters total toll sein soll !
    Muss die auch unbedingt mal ausprobieren !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Review :). Ich hab die Lip Butter Coconut auch schon ausprobiert und sie ist wirklich top <3. Für mich war es nicht die Erste, insgesamt hab ich noch 2 andere bei mir daheim und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen. Meine Lippen sind Dank der Lip Butter so gepflegt und geschmeidig :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den mit Himbeere und fand den Geruch viiiel zu süß! Da du den Geruch von Kokos positiv beschreibst, ist die Versuchung groß den auch zu kaufen, aber ich habe noch so viele Lippenpflegestifte, dass ich die erstmal aufbrauchen muss ;D

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe. ♥
    Erst einmal möchte ich Dir für Deinen lieben Kommetar danke. Ich hab mich wirklich gefreut. :)
    Den Onlineshop vonä Choise kann ich Dir nur empfehlen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an toller Kleidung und die Lieferung ging bei mir reibungslos (und vor allem noch früher als erwartet) über die Bühne. Bei der Größe zum Jumpsuit musst Du Dir keine gedanken machen. Bestell einfach Deine normale Konfektionsgröße. Nur beim Ausschnitt musst Du aufpassen. Der ist wirklich weit ausgeschnitten. Ich habe mir deshalb mit einer Sicherheitsnadel beholfen. ;)
    Die Espadrills von Vero Moda fallen normal bis eine Nummer kleiner aus. Ich habe sie mir in meiner normalen Schuhgröße bestellt und fand sie anfachs etwas zu eng. Läuft man sie allerdings ein, gibt sich das wieder. ;)
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Echt eine schöne Review :3 Ich habe mir die selbe auch gekauft :D
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe die Lipbutter, die sind alle so gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss diese Lipbutter jetzt wirklich mal ausprobieren. Schöner Post!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. habe schon auf vielen Blogs davon gelesen, und natürlich ist das Thema Hygiene da zur Sprache gekommen.
    Ich finde nach wie vor, dass es unhygienisch ist mit seinen Fingern rumzuschmieren. Weil mir auch keiner erzählen kann, dass er/sie vor jedem Benutzen der Lip Butter seine Pfötchen wäscht.
    2,65 finde ich auch nicht gerade günstig, aber ich glaube, so eine Lip Butter hält auf jeden Fall deutlich länger als ein Lippenpflegestift.

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oooo ich liebe die Lip Butter! Coconut habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich benutze täglich Blaubeere. Das riecht auch himmlisch :)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top