Aufgebraucht im Mai



Es ist schon wieder Monatsende, also wurde es wieder einmal Zeit meine Tüte mit den aufgebrauchten Produkten auf den Tisch zu legen und zu schauen was ich diesen Monat so leeren konnte. Schaut euch also an, was mir diesen Monat gefallen hat und wovon ich lieber Abstand nehmen werde in Zukunft.


Diesen Monat habe ich es endlich geschafft meine Shampoos vor dem Wegwerfen zu retten um sie euch vorher zu zeigen. Mein allerliebstes Shampoo ist eins von Garnier aus der natural beauty-Reihe mit Olivenöl und Zitrone. Dieses Shampoo verwende ich schon seit Ewigkeiten und kann mir nicht vorstellen es nicht nachzukaufen, ein definitives Must-have in meiner Duschroutine. 

Manchmal habe ich Probleme mit meiner Kopfhaut, zu den Zeiten greife ich gerne zu dem L'OREAL Elvital Anti-Schuppen Schampoo.  Da ich es nicht immer verwende dauert es länger das Shampoo aufzubrauchen, trotzdem kaufe ich es gerne nach.

In rauen Mengen gehen bei mir Wattepads weg. Jeden Tag verwende 3-5, dementsprechend kaufe ich immer die großen Packungen und habe es auch aufgegeben, da auf Extras zu achten.  Desweegen kaufe ich immer die 140 Packungen von Ebelin.

Natürlich musste ich aus Neugier und angefixt durch die Blogger/Instawelt das total gehypte Mizellen Reinigungswasser von Garnier ausprobieren. Als erstes Fläschchen habe ich mir die für Trockene & Empfindliche Haut vorgesehene Variante ausgesucht. Ohne Reiben und das Abspülen nach der Verwendung des Gesichtwassers ist zwar nicht ganz wahr, aber ich mag das Reinigungswasser und habe es mir in einer anderen Variante nachgekauft.

Maybelline Jade hat den perfekten Augen-Make-UpEntferner für mich auf den Markt gebracht, Unterbrochen von ein paar anderen Versuchen verwende ich ihn schon seit Jahren und bin seit Jahren auch zufrieden, deswegen wird auch dieses Produkt nachgekauft.

In irgendeiner Zeitschrift war der Hamamelis Lotion Facial Toner von Dr. Eckstein dabei, weil ich auch schon sehr oft nur positives von Dr. Eckstein Produkten habe ich die Probe einfach mal ausprobiert. Das Alkohol an zweiter und dritter Stelle beinhaltet ist fällt bei der Anwendung eindeutig auf, denn sollte man zu gereizter Haut neigen, dann brennt es schon ein wenig. Weil Dr. Eckstein leider nicht in meiner Preiskategorie rangiert werde ich es mir nicht nachkaufen, aber auch weil ich nicht jedes mal ein solches Brennen auf der Haut verspüren möchte.














Teebaumöl ist von vielen der Tipp schlechthin bei Unreinheiten, auch ich nutze es immer gerne und habe jetzt mein erstes Fläschchen Teebaumöl von der DM-Eigenmarke Das gesunde Plus leer bekommen. Punktuell mit einem Q-Tip angewendet habe ich es sehr gerne benutzt, in meine Nachtcreme gemischt habe ich es nicht gerne. Denn leider ist es, wenn man es im ganzen Gesicht anwendet, sehr austrockend. Teebaumöl werde ich mir definitiv nachkaufen, nur scheint es so als ob es dies nicht mehr bei DM geben würde. 

Dieses mal also nur gute Produkte die leer gegangen sind.
Beinhaltet dieser Post einiger eurer Favoriten, oder seid ihr auf ganz anderen Wegen unterwegs?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ein schöner Aufgebrauchtpost, mit tollen Produkten :). Das Mizellenwasser hatte ich auch, sowohl in dieser Variante, als auch noch in der Grünen und ich muss sagen, ich war mit beiden anfangs recht zufrieden, wobei ich nach einiger Zeit Pickel bekommen hab :(. Irgendwie hat meine Haut das Wasser nicht ganz so gut vertragen und das, obwohl ich sonst sehr unkomplizierte Haut habe. Wirklich schade, aber bei mir werden sie deshalb nicht mehr nachgekauft :(. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem normalen GW von Rival de Loop :).

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, das Mizellenwasser habe ich auch und mag es super gerne, würde ich wieder nach kaufen.! Den Makeupentferner mochte ich nicht so gerne, da er diese Öl Schicht hinterlassen hat und das mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Teebaumöl muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice finds, awesome post! ♥

    http://pedisource.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Das Mizellwasser sieht sehr interessant aus!

    LG Carla :D

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post! Besonders die beiden Shampoos haben mich sehr angesprochen!
    Ich persönlich les solche Sachen ja gern!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwöre auf das Mizellen Reinigungswasser. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Das Reinigungswasser klingt interessant.

    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  9. Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Das Shampoo von Garnier gibt es ja wirklich schon ewig, eine Mutter hat das immer bei meinem Bruder und mir benutzt, als wir noch Kinder waren. Ich muss mir das auch mal wieder kaufen, alleine schon der Erinnerung wegen. Ich habe momentan auch ein Mizellenwasser von Garnier in Verwendung und mag es sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Den Augen Make up Entferner liebe ich auch über alles!
    Der ist einfach nur top!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessanter Post <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Das Reinigungswasser habe ich mittlerweile auch. Ich habe das für zu Unreinheiten neigende Haut. Die Luftfeuchtigkeit bringt meine Haut momentan ziemlich durcheinander. Ich mag es ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post.
    Ich liebe,liebe,liebe dieses Garnier Mizellenwasser *-*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top