Leave your comfort zone..





























Die Sonne lässt sich immer öfter blicken und ebenso habe ich immer öfter bunte Farben auf den Nägeln. Bin ich in den letzten Wochen noch vermehrt mit in Nude-Tönen lackierten Fingernägeln herumgelaufen ändert sich das langsam und meine bunten Farben kommen wieder zum Vorschein.


Dieser Lack von Kiko mit dem Namen 338 Light Lavender hatte sich komplett aus meinem Gedächtnis verabschiedet, was wohl auch daran gelegen haben könnte, dass er in einer Kiste verschollen war. In den frühen Morgenstunden habe ich ihn heute gefunden und direkt lackiert - ich war einfach zu neugierig wie er aussehen würde, deswegen entschuldigt bitte den etwas schludrig aufgetragenen oberen Teil des Nagels. Über die Beschaffenheit des Lackes kann ich nicht meckern, der Auftrag erfolgte sehr leicht und eine Schicht hätte fast schon gereicht. Weil ich es aber gerne sehr deckend mag, habe ich noch eine weitere dünne Schicht lackiert. Die Trockenzeit war angenehm und ich habe trotz der frühen Morgenstunde keine Macken im Lack. 

Habe ich vor ein paar Monaten noch steif und fest behauptet Flieder und ähnliche Töne kämen nicht auf meine Nägel, hat sich das nun geändert. Während ich beim Schreiben immer wieder auf meine Nägel schaue bin ich begeistert von der Farbe. Anscheinend muss ich mich wohl einfach immer wieder aus meiner Komfortzone herausbegeben und etwas anderes ausprobieren um schöne Dinge finden zu können. Leicht gesagt, für ein Gewohnheitstier wie mich aber eine ziemlich schwere Angelegenheit, auch wenn es eigentlich nur die Farbe des Nagellacks ist. In der nächsten Zeit werde ich euch hoffentlich noch öfter schöne knallige Nägel präsentieren können.


Was haltet ihr von solch auffälligen Farben? Yay or Nay?
Merkt ihr Wetterumschwünge auch an eurer Lust die Nägel anders zu lackieren?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Ich liebe Kiko Nagellacke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, besonders im Frühling und Sommer mag ich so auffälligere Farben mal ganz gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. krass, meine schwägerin hat den selben ton auf ihrem instagram account gepostet :D gibts den noch?

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderbarer Post, Liebes! So wie so ziemlich all deine Posts. Mir hat es wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen. Mach auf deinem bezaubernden Blog unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sieht super schön aus, gerade für den Frühling ist sie perfekt :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir und gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommis Süße! :))
    Meine Freundin hat mir letzte Woche erzählt dass sie keine Probleme bei Etsy hatte.. Hahah mist! Ok vielleicht überlege ich es mir einfach nochmal! :)
    Wir waren nur auf einer Straße shoppen bis auf die A&F Ausnahme, und deswegen ging das mit den Schuhen! :) hihi keine Sorge! War kein Shopping Marathon oder so haha! :DD

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Btw.. hab meinen Kommt zu früh abgeschickt! Das blau ist eher nicht so meine Farbe, aber dir steht er wirklich sehr finde ich!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so auffällige Farben total schön. Und besonders jetzt, wo man oft helle Outfits trägt. Da fallen die nochmal richtig ins Auge.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top