Liebster & Candy Cherry Award

Hallo ihr Lieben, 

momentan machen wieder viele Tags die Runde und ich wurde gleich 2 mal getaggt, einmal von der lieben Christina und auch von der süßen Selin. Ich habe mir gedacht, dass ich beide Tags verbinde und euch heute nun noch ein paar mehr Antworten liefere. Seid gespannt, was ihr heute noch von mir erfahrt.

Regeln:
1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Formuliere selbst 11 Fragen
4. Nominiere bis zu 11 weitere, noch unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten.
5. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung


1. Hast du eine besondere Pflegelinie für dein Haut?
Nein, ich habe meine perfekte Pflege leider noch finden können.
2. Welchen Nagellack trägst du im Frühling am Liebsten?
Puuuh, keinen bestimmten Lack. Er sollte definitiv hell sein und vielleicht Rosa. ;)
3. Spontaner Besuch steht bei dir vor der Tür. Wie reagierst du?
Ich hasse spontanen  Besuch! Ist es so schwer sich vorher anzumelden? Manchmal öffne ich die Tür noch nicht einmal und ignoriere das Klingeln.
4. In welchen Fällen nutzt du eine Notlüge?
Puh, momentan fällt mir gar keine Beispielsituation ein. Manchmal kommt es aber wirklich vor.
5. In welchem Geschäft kennst du dich blind aus?
H&M, Zumnorde, Rossmann und DM.
6. Ich ziehe am 15.05. in meine neue Wohnung. Was ist dein Dekotipp für mich?
Ich liebe Rosa/Graue Kombinationen oder Nude. Alles was ein bisschen Kitsch enthält.
7. Meine Küche ist so groß, dass sie trotz großem Tisch und 6 Stühlen noch Platz hat. Wie würdest du ihn nutzen?
Vielleicht ein Tresen? Ich habe kein Bild im Kopf und selbst noch keine Küche eingerichtet, da kann ich dir leider nicht helfen.
8. Für meine Wohnung hat mir meine Oma viel Vintagegeschirr geschenkt, darunter auch eine total schöne Etagere. Für was würdest du die verwenden?
Nagellack! Ich liebe es schöne Nagellacke auf meiner Etagere zu drapieren und so auszustellen.
9. Wie würdet ihr entscheiden? Die Wohnung streichen oder lieber mit Wandtattoos (z.B. Skyline von New York, Sprüchen etc.) verzieren?
Ich bin kein großer Fan von Wandtattoos, deswegen lieber schön  streichen und an ein oder zwei Stellen einen schönen Spruch kleben.
10. Meine Mama schenkt mir einen Kronleuchter. So einen wollte ich schon immer und wo soll ich ihn nun hinhängen? Übers Bett, über die Couch oder über meine Leseecke?
Über deinem Bett wird er relativ wenig gesehen, außer du bittest all deine Gäste immer ins Schlafzimmer, deswegen wäre die Couch oder Leseecke ein besserer Platz.

1. Würdest du dich noch schminken, wenn alle Männer dieser Welt ausgestorben wären?
Ja, ich habe mich schon immer nur für mich geschminkt. 
2. Welcher Laden/Onlineshop trifft am ehesten deinen Geschmack?
AX Paris - mein Warenkorb ist immer randvoll, auch wenn ich letztendlich meist nicht bestelle.
3. Würdest du dich als verschwenderisch bezeichnen?
Früher hätte ich direkt mit "JA" antworten müssen, heute hat sich das geändert und ich überlege zweimal ob ich etwas wirklich benötige. 
4. Würdest du einer guten Freundin sagen, wenn dir ihr Geschenk nicht gefällt?
Meist kann man mir es leider anmerken, wenn mich etwas nicht komplett überzeugt. Deswegen muss ich dann schon ehrlich sein. 
5. Wie viel Geld würdest du zum Shoppen ausgeben, wenn du ein unbegrenztes Budget jeden Monat hättest?
Würde ich sagen 500€ wäre es wahrscheinlich gelogen, denn ich weiß es nicht. Vielleicht würde ich es in der ersten Zeit übertreiben, aber ich habe gelernt nur zu kaufen was ich benötige. 
6. Was war die beste Entscheidung in deinem bisherigen Leben?
Mein Abi durchzuziehen und nicht nach dem nicht bestandenen ersten Versuch abzubrechen sondern einfach ein Jahr dranzuhängen. 
7. Welcher ist dein absoluter lieblings Lippenstift?
Rosenholz Töne, egal von welcher Marke. 
8. Kannst du dich mit der Person, die du vor 3 Jahren warst, noch identifizieren?
Nein, zu der Zeeit war ich 17 und ganz anders als heute.
9. Gehst du gern Risiken ein?
Nein, ich mache mir immer Gedanken über die Konsequenzen.
10. In welcher Epoche wärst du gern geboren?
Zu jeder Zeit gab es negative Aspekte, aber ich fände es interessant im alten Rom zu leben. 
11. Glaubst du, dass Menschen sich ändern können?
Wenn sie es wirklich wollen? Definitiv! Aber ganz oft wird es, leider, nur gespielt.

Jetzt ist es also Zeit für meine Fragen:
1. In welches Land würdest du gerne auswandern?
2. Dein Lieblingssnack für zwischendurch, gekauft oder selbstgemacht?
3. Was ist dein Lieblingszitat?
4. Kinogänger oder bevorzugst du es deine Filme zuhause zu schauen?
5. Schaust du gerne PPL? Die Frage muss sein, ich bin nämlich gerade richtig im Fieber.
6. Was ist deine Lieblingsmarke was Masken angeht?
7. Ein Ziel für dein Leben, dass du unbedingt irgendwann erreichen möchtest?
8. Für welchen Menschen würdest du selbst mitten in der Nacht aufstehen wenn er dich anruft?
9. Welche Rolle nimmst du in deinem Freundeskreis ein?
10. Vegane, vegetarische oder Fleischgerichte?
11. Gibt es bestimmte BloggerInnen die du gerne mal persönlich kennen lernen würdest?


Getaggt fühlen dürfen sich:
Jimena 
.. und natürlich alle, die Lust haben mitzumachen!

-xx, Carina

Kommentare:

  1. danke fürs Mitmachen und für die lieben Antworten. Das mit dem Kronleuchter ist eine tolle Idee :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle antworten <3 danke für's mitmachen :))

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, was Shoppen angeht, haben wir da alle kein Limit :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem wiederholten Abitur find ich gut von dir! Bin vor kurzem durch meine praktische Prüfung (Fahrschule) geflogen und war total am Boden, habe jetzt aber einen neuen Termin, d.h. nicht aufgegeben. Aufzugeben ist immer die schlechteste Idee finde ich.
    Die Fragen allgemein hast du beantwortet, wie ich es auch tun würde.
    Vielleicht magst du ja auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Liebe Grüße! Pia von youarebeautiful

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top