Mint, Baby or Tiffany blue


























Endlose Diskussionen über die Farbe meiner Nägel habe ich so schon lange nicht mehr gehabt. Sowohl mit meinen Eltern, als auch meinen Freunden wurde diskutiert. Neben Babyblau fielen Farbbezeichnungen wie Minzblau und Petrol, obwohl niemand von uns weiß wie man darauf kommen konnte. Letztendlich konnten wir uns auf Tiffany Blau einigen.

Passend zum Frühlingsbeginn zaubern viele leichte helle Farben auf ihre Nägel, wie oft ich mittlerweile in diesem Jahr Essie Mint Candy Apple schon gesehen habe kann ich nicht mehr sagen, aber ich habe Gefallen an dieser Farbe gefunden. Da ich aber viel zu geizig bin 8 € für einen Lack aufzubringen, welchen ich sehr wahrscheinlich nicht aufbrauchen werde, habe ich mich von dieser Idee wieder verabschiedet. Per Zufall habe ich beim Umpacken meiner Kosmetiktasche diesen High Gloss Nail Colour Nagellack in der Nummer 55 von Rival de Loop gefunden. 

























Den Nagellack habe ich schon seit dem letzten Jahr, habe ihn aber nicht mit positiven Assoziationen verbunden was den Auftrag betrifft. Da hat mein Gehirn mir aber ein Streich gespielt, die erste Schicht war nicht deckend aber der Auftrag war total angenehm. Mit der zweiten Schicht konnte ich auch die letzten durchscheinenden Stellen meiner Nägel verdecken. Mittlerweile trage ich den Lack 3 Tage und es hat sich nur an zwei Nägeln leichte Tipwear gebildet. Mehr als ich von einem Lack der damals 99 Cent gekostet hat erwartet habe. Leider gibt es genau diese Nuance nicht mehr im aktuellen RdL Sortiment, warum nimmt man eine solche Farbe aus dem Sortiment? Eine ähnliche mit leichten Schimmerpartikeln ist dafür nachgerückt.
  
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Hihi ich hab das mit meiner Mami abgeklärt bevor ich das Angebot erwähnt habe! :DD haha wäre glaube ich sonst gar nicht so vorteilhaft! haha

    Der Nagellack ist richtig schön! Mir gefällt die Farbe total!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde diese Farben so schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top