My May Wishlist

My May Wishlist

Ich liebe es mir auf anderen Blogs Wunschlisten anzuschauen und gerade wenn ich wieder auf ein Ziel hinarbeite, erstelle ich mir gerne selbst eine solche Wunschliste. So hat man nämlich immer vor Augen, auf was man denn gerade spart und was wichtig erscheint.

Mein Zimmer ist seit einem Jahr renoviert und mit neuen Möbeln bestückt. Doch ein richtiger Schreibtisch fehlt bis jetzt. Als Ersatz habe ich momentan noch einen Gartentisch mit Decke drüber im Zimmer stehen, doch mittlerweile nervt dieser nur noch und ich habe endlich einen Tisch gefunden, der mir gefällt, zu meinem Stuhl passt und auch ins Budget passt. Natürlich wurde ich wieder einmal beim Schweden fündig, wie soll es auch anders sein. Bis auf mein Bett sind ausschließlich alle Möbel von Ikea.

Das Smartphone ist in der heutigen Zeit das wichtigste Kommunikationsmittel, der Meinung bin ich auch. Nur leider gibt mein HTC langsam nach 3 Jahren seinen Geist auf. Neue Akkus habe ich schon gekauft, leider kann ich diese nur extern laden und bin somit immer für mindestens 12 Stunden nicht erreichbar. Langsam ist glaube ich jeder meiner Freunde von meiner andauernden Abwesenheit bei wichtigen Fragen genervt, aber was solls. Jedenfalls wünsche ich mir momentan das iPhone 5/5S, denn das sind die einzigen Handys in der Größenordnun mit einer vernünftigen Kamera und einem vernünftigen Design. Sobald mein Handy richtig tot ist wird es wohl Zeit sich auch diese teurere Anschaffung zu leisten.

Lederjacken werden fast überall zu den Must-Have Teilen eines jeden Kleiderschranks gezählt, bisher besitze ich noch keine einzige. Nach 4 Jahren bin ich immer noch nicht fündig geworden, denn entweder sie passen nicht, irgendwas am Schnitt oder Leder gefällt mir nicht oder sie sind einfach viel zu teuer. Denn auch wenn ich mir eine qualitativ hochwertige Lederjacke wünsche, möchte ich nicht unbedingt 500+ € dafür ausgeben. 

Gestern habe ich die neuen Birkenstock Sandaletten von meiner Mum gesehen und habe mich in sie verliebt. Ein paar Birkenstock Gizeh besitze ich schon, aber nun kommt hoffentlich  bald ein neues im "Spiegel-Design" dazu, denn die Schuhe sehen einfach genial aus und sind mal ein bisschen Abwechslung zu meinen schwarzen Birkenstock.

Habt ihr momentan auch größere Wünsche offenstehend?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar gute andere Handys abgesehen von den iPhones empfehlen? Bin immer offen für neue Ideen.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. ich kanns garnicht glauben, dass du keine lederjacke besitzt.. das ist so das einzige, was ich immer und immer wieder trage :) toller artikel, ich halte mich momentan eher zurück mit wünschen weil ich ein bisschen geld sparen möchte.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carina,
    den Schreibtisch vom Schweden find ich auch toll, aber wir bräuchten erstmal GANZ WICHTIG eine weiße Vitrine! Doch, doch, die haben auch ganz schöne dort...ich meinte allerdings versuchen zu müssen unsere dunkelbraune weiß zu streichen...sieht gerade ganz übel aus!
    Mein Handy hätte ich gestern fast verloren! Falsch ausgedrückt! Ich hatte es verloren! Ich war nur kurz bei Aldi und hab es auf dem Parkplatz, durch ein riesiges Loch in meiner Jackentasche verloren! Örgs! Super, Super nette Menschen haben es gefunden und an der Kasse abgegeben! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! So, jetzt hab ich DIch totgequatscht, jetzt geh ich wieder! ;-)))))

    Liebe Grüße, Moni

    PS: Ist mein Päckchen schon da oder lässt sich die Post wieder Zeit !?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Wishlist auch total gerne.! Der Schreibtisch gefällt mir echt gut, aber ich persönlich mag die Birckenstocks nicht so ist einfach nicht so mein Geschmack..
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne auch so einen Schreibtisch!! Toller Post! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wünsche! Die Lederjacke gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das I Phone ist cool. Ich hab auch ein I Phone und möchte es nicht mehr missen. Eine Lederjacke kann man immer gebrauchen und der Schreibtisch ist sehr cool. Würde auch super in meine Wohnung passen, ich liebe den Vintage- und Schwedenstil und hab auch meine neue Wohnung ein bisschen so eingerichtet mit einer grauen Couch und einer weißen TV-Bank die die etwas an den Nordic-Style erinnert.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel und ich suche gleich 3 Gewinner.
    Ich verlose Blogvorstellungen und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top