Redken extreme strength builder

Haare sind für viele ein wichtiges Thema. Erwartet man von mir eine ehrliche Antwort, dann muss ich zugeben, dass ich die Pflege meiner Haare lange Zeit nicht ernst genommen habe. Das einzige was mich interessierte war, dass ich lange blonde Haare habe. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich beide Ziele erreicht habe, aber zufrieden bin ich nicht. Denn was bringen mir lange Haare wenn sie nicht so aussehen wie ich es mir wünsche..


Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich die Redken extreme strength builder Maske, die für mich in der engeren Auswahl stand, bei einem Preisunterschied von mehr als 3 Euro im Internet bestellen würde. Aber es kommt wohl nie so wie geplant. Letztendlich habe ich im Geschäft 26 Euro bezahlt, hatte dafür aber eine super liebenswürdige und zeitaufwändige Beratung.


Mittlerweile besitze ich die Maske ein paar Monate und habe sie schon einige Male verwendet. Dabei wasche ich meine Haare, verzichte auf die Spülung und verteile die Maske auf meinem nassen Haar. Da mir empfohlen wurde die Maske mit einem Kamm einzukämmen tue ich das, bevor mein Haar in Alufolie  und Kopfhandtuch eingewickelt wird. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, wasche ich die Maske mit Wasser aus und füge dem noch ein bisschen Spülung zu. Die Maske riecht übrigens sensationell!

Letzte Woche war ich das erste mal, seitdem ich die Maske verwende, bei meiner Friseurin und die war begeistert. Normalerweise muss ich immer ein bisschen Haar lassen, weil das durch die Strähnchen immer leidet, dieses mal wurden tatsächlich nur die Spitzen geschnitten und damit kann ich eindeutig besser leben. 

Die Investition hat sich für mich total gelohnt, übrigens handelt es sich um mein erstes teures Haarprodukt. Verwendet ihr eher High-End Haarpflege oder bleibt ihr eher bei den Drogerieprodukten?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja das nervt mich auch, dass es in den Medien so anders dargestellt wird. Bei 5 oder 10 Minuten würde ich es noch verstehen, aber 40 Minuten sind echt zu viel. Zum Glück ist nichts passiert, aber schade ist es trotzdem.
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review! Ich selber besitze High-End wie auch Drogerieprodukte und weiß auch nicht was ich besser halten soll! Ich habe das Shampoo und die Spülung von dieser Serie und ich finde sie sind jetzt nicht anders als z.B. Balea Produkte. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bei so etwas wie einer Maske kann man sich schon mal was hochwertiges gönnen, aber bei Shampoo sehe ich es nicht ein so viel Geld auszugeben. Das ist mir dafür immer zu schnell wieder leer :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr toll an :)
    Ich verwende meistens Drogerie Produkte, weil ich finde, dass es dort auch einige sehr gute Produkte gibt.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carina,
    danke für die tolle Empfehlung!
    Werd ich bei meinen langen Haaren doch mal gleich ausprobieren!

    Ich hab mir mal Deine Adresse ausm Impressum geholt, damit ich Dir demnächst Deine verdiente Überraschung zukommen lassen kann! ;-))) Du warst nämlich die ERSTE ! Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. This was an awesome read!! Great idea for an article ♥♥


    http://www.worldpedispa.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen
  7. das produkt klingt wirklich interessant. muss ich mir mal genauer angucken, da ich immer noch auf der suche nach dem perfekten haar-produkt bin :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    sehr schöner Post!!! Hört sich klasse an!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  9. Very nice post, thanks for sharing! ♥♥♥

    http://pedisource.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top