Super Neon

Hallo ihr Lieben, hoffentlich konntet ihr die Feiertage und das verlängerte Wochenende genießen und ein bisschen schlemmen. Gestern war das Wetter leider wieder nur mittelmäßig, das konnte mich aber nicht davon abhalten einen sehr farbenfrohen Lack aufzutragen. Dieses mal ist es ein Nagellack von Flormar  geworden.


Bei dem Begriff Neon bin ich im letzten Sommer hellhörig geworden und habe bei der Nuance N003 aus der Flormar Super Neon  Colors Nail enamel-Reihe zugegriffen. Da ich ein Hellhäutchen bin, kann ich euch den Knalleffekt vom Neon nicht auf gebräunter Haut vorstellen. Für mich ist es leider kein richtiger Neon-Lack, darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Die Farbe mag ich trotzdem ziemlich gerne.  

Dank Base Coat, zwei Schichten von diesem Nagellack und noch einer Schicht Topcoat hält er ziemlich gut. Fast drei Tage hat er nun schon geschafft. Die zwei Schichten sind für diesen Lack nötig, denn leider sieht man, obwohl es sich um eine ziemlich kräftige Farbe handelt, nach der ersten Schicht noch den Nagel. Der Preis den ich für diesen Nagellack bezahlt habe ist unschlagbar - gerade einmal 1,99€. Da könnte man eigentlich überhaupt nicht meckern, denn die Qualität ist eindeutig besser als die 2€, welche man in ihn investiert.




























Kennt ihr Flormar und besitzt vielleicht sogar einige der Lacke dieser Marke?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. tolle Farbe :-)
    alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe :)
    Ich besitze leider noch keinen Lack dieser Marke, aber habe bisher schon sehr viel gutes darüber gehört.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut, von der Marke habe ich schon mal was gehört aber noch nie irgendwo einen gesehen, wo man ihn kaufen kann.
    Liebe grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig schön aus!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful post :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. great colour

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about USA, Hawaii, South Africa, London...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Schöner Lack! Ich kenne diese Marke leider gar nicht, aber werde sie mir sicher mal ansehen!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful color! ♥

    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen
  9. awesome:)

    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen
  10. beautiful color..

    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top