Flower Power

Entschuldigt bitte die verirrte Haarsträhne ;)
Was passiert wenn man meine Mutter und mich zusammen mit der Familie loslässt? An irgendeiner Stelle wird irgendetwas gefunden was unbedingt fotografiert werden muss. Zwischenzeitlich kam es schon so, dass ich nach einer Party nach Hause kam und sie so begeistert von meinen Haaren war, dass sie mich um 3 Uhr mitten in der Nacht beim schlechtesten Licht fotografiert hat. Die Bilder habe ich aufgrund der katastrophalen Lichtverhältnisse wirklich nicht zeigen können, dabei waren ein paar ganz Gute dabei.

Dieses mal haben wir meine Oma besucht. Nach einer gemütlichen Kafferunde sind wir dann ein bisschen spazieren gegangen und haben uns einen Rosengarten angeschaut. Wie wunderschön diese Blumen sein können! Vor ein paar Wochen hatte ich bereits auf hier meinem Instagram Profil ein Bild des Rosenbogens geteilt und dieses mal musste meine Mum mich einfach zusammen mit ihm fotografieren. Da keiner eine Kamera dabei hatte musste ihr Handy herhalten und dafür sind, meiner Meinung nach, die Bilder doch recht gelungen.
Jeansjacke: s.Oliver - Kleid: H&M - Tasche: Carpisa Schuhe: Converse
Heute war ich extrem happy, dass ich mich für meine Strumpfhose entschieden habe.
Zwischendurch war es echt noch sehr frisch - aber bald soll der Wettergott ja endlich
ein Erbarmen mit uns haben. Bitte bitte, ich brauche unbedingt Farbe und vermisse die 
Wärme schon richtig.
Geht es euch ähnlich? Bestimmt, oder? ;)
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und mit den Rosen sind die Fotos wirklich perfekt!
    ich freue mich auch, dass jetzt mal so richtig warm wird und man mich mal von einer Wand unterscheiden kann. ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder und ein wirklich tolles Outfit :).

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das sieht wirklich traumhaft aus. Ich kenn das auch mit dem Fotografieren, obwohl ich selbst nur ungern fotografiert werde :D

    Liebe Grüße
    http://gldncrcl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Bilder! :) Ja Latzhosen kommen wirklich wieder immer mehr! Ich finde die lange Variante mal was anderes, obwohl mir einige kurze auch sehr gut gefallen :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! An solchen Rosen wäre ich auch stehen geblieben und hätte ein kleines Shooting eingebaut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein total runder Look - und eine schöne Location mit den Rosen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post mit tollen Bildern! Dein Outfit gefällt mir auch echt gut :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes, ein sehr schöner Post. Besonders die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich liebe Rosen total aber am meisten mag ich weiße Rosen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Outfit in einer traumhaften Kulisse...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top