Summer in olive drab

Eigentlich ist momentan die komplett falsche Zeit für einen gedeckten relativ dunklen Nagellack. Aber kennt ihr es, dass wenn ihr etwas neu erworben habt, ihr es direkt ausprobieren müsst? So war es auch dieses mal. An passende Farben zur Jahreszeit halte ich mich so gut wie nie, warum sollte ich also ausgerechnet nun wo ich so neugierig auf meine Errungenschaft bin damit anfangen?

Kiko Nagellacke sind für mich immer ein Traum, denn sie sind gut aufzutragen, trocknen relativ schnell und halten lange auf meinen Nägeln, perfekte Voraussetzungen also. Da es in meiner näheren Umgebung keinen Kiko-Store gibt nutze ich alle paar Wochen/Monate die Gelegenheit wenn ich in Hamburg bin und besuche jedes mal das Elbe Einkaufszentrum um zu schauen was es schönes gibt.


Leider gibt Kiko nur im Internet den Namen mit an und auf den Produkten immer nur die Farbnummern, hierbei handelt es sich um die Farbe 346 Olive Drab aus der normalen Nail Lacquer Reihe. Dank des Sales habe ich 1,90€ für diese wunderschöne Farbe bezahlt und trage sie seit mittlerweile vier Tagen auf meinen Nägeln. Abgesplittert ist nichts und deswegen bin ich auch ziemlich zufrieden, ganz untätig war ich in den vier Tagen nämlich nicht.

Kennt ihr das auch, wenn es eigentlich gar nicht zur Jahreszeit passt aber ihr etwas Neues direkt ausprobieren müsst? 
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein unglaublicher Kiko Fan.. Blöd nur, dass es hier bei uns keinen Kiko gibt, das wäre doch mal was! ;)
    Ich bestell das Wetter gerne wieder her, so wie es im Moment ist wird man ja verrückt. Ich steh auch im Moment jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank und bin einfach überfragt, was ich anziehen soll...
    Ach wirklich? :) das ist ja mal mega cool! :D Also, wenn es noch diesen Monat ist, dann weiß ich auch welche Clique du meinst, habe nämlich im Juli nur noch ein Freundinnenshooting ;)
    Bei mir ist es leider noch nicht so, dass sich die Leute bessern. Erst am Wochenende habe ich das erlebt, dass eine Freundin die ganze Zeit auf ihr Handy geschaut hat..
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, dann weiß ich auf jeden Fall wen Du meinst ;) Ich hoffe, wir müssen es nicht verschieben, im Moment sieht es fast so aus, bei dem Wetter...
      Wenn es einen Kiko in dem neuen Einkaufscenter gäbe wäre das ja der Hammer... aber generell würden mir noch ziemlich viele Läden einfallen, die ich da gerne hätte ;)
      Ja cool, das wäre doch mal was :) :)
      Liebe Grüße
      Lea
      LICHTREFLEXE
      FACEBOOK

      Löschen
  3. Schöner Farbe und immerhin mal eine angenehme Abwechslung zu den typischen Sommerfarben :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina,

    woooow...was für eine traumhafte Farbe! Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top