[Blogparade] Meine drei Must Haves im Herbst

Die liebe Colli hat eine neue Blogparade gestartet, diesen Monat mit dem schönen Thema Meine drei Must Haves im Herbst. Da der Herbst gerade richtig durchstartet, zeige ich euch nun meine Must Haves, welche in dieser Jahreszeit auf keinen Fall fehlen dürfen. Ein bisschen habe ich geschummelt, weil ich mich innerhalb der Kategorien nicht entscheiden konnte, deswegen sind es bei mir ein paar mehr als 3 Produkte geworden. Hoffentlich könnt ihr mir dies verzeihen.


Nagellack & Lippenstift

Meine zwei absolut liebsten Nagellacke für diese Jahreszeit kennt ihr mittlerweile bestimmt schon, Dark Dance von Manhattan und Caught on the red Carpet von Catrice. Absolutes Muss ist der dunkle Ton, denn das ist für mich Herbst pur. Selbiges gilt die meiste Zeit auch für meine Lippenstifte. Wenn es mal nicht ganz so dunkel auf den Lippen sein soll und sie ein wenig Pflege vertragen können dann nutze ich gerne die Nummer  803 von Kiko und am Abend, wenn es dann auch mal auf den Lippen krachen darf, setze ich auf "I love you" aus der p2 Matte Deluxe Lipstick-Reihe. Zu dem matten Lippenstift gehört meine Coconut Lip Butter von Labello, andernfalls würde er auf den Lippen nicht ganz so schön aussehen, weil er die Lippen ein bisschen austrocknet.


Tee zum Wärmen

Ein Spitzname für mich könnte Frostbeule sein, um nicht immer so sehr zu frieren und um mich von Innen zu wärmen trinke ich im Herbst noch mehr Tee als ich es eh schon tue. Die ein Liter Thermoskanne ist so gut wie jeden Tag im Einsatz, befüllt wird sie die meiste Zeit mit den Sorten Heiße Zitrone oder Thailändischer Nam Chaa Mangostan-Maracuja von Meßmer.




XXL- Schal

Alljährlich kommt es dazu, dass die XXL-Kuschelschals von Zara gehypt werden. Meinen Schal konnte ich im letzten Herbst erstehen und liebe ihn immer noch über alles. Er wärmt mich immer und sollte es mal ganz schlimm werden, dann kann ich mich schön in ihn einkuscheln. Eigentlich sollte ich an dieser Stelle noch meine neue große Liebe, meine Ponchos anführen, aber müsste ich mich entscheiden, dann könnte ich auf diesen einen Schal auf keinen Fall verzichten.


So, nun kennt ihr meine 3 Herbst Must Haves. Was haltet ihr von ihnen?
Und was gehört für euch auf jeden Fall zu einem gelungenen Herbst dazu?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja wirklich 'ein paar mehr' als drei:D Aber nicht schlimm, alle Sachen sind sehr schön und passen für mich perfekt zum Herbst. Große Schals dürfen glaube ich bei keinem fehlen und dunkle Rottöne erst recht nicht:D
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich liebe Tee und große Schals!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Gefällt mir sehr gut! :)
    Ich mag deine Musthaves und meine kennst du ja auch schon. Wir haben ja fast ähnliche Musthaves :D
    Ich folge dir gleich mal :)

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf schöne große kuschelige Schals könnte ich auch nicht verzichten. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Für mich gehört zum Herbst nicht gerade Tee, aber dafür eine schöne heiße Schokolade & wenn es mir etwas wärmer werden soll, dann ruhig mit etwas Schuss :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post! ♥ Ich hätte mir wahrscheinlich genau die gleichen Teile ausgesucht :)

    Liebe Grüße, Jessica

    ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich nehme mir auch immer vor, mehr dunkle lippies im herbst zu tragen, aber dann greife ich doch immer zum natürlichen look zurück. meine must haves sind wie deine :) und ja, die tasche ist recht teuer, aber mein freund hat sie mir geschenkt.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tee ist einfach ein Must-Have im Herbst und Winter. Da kann man nie was falsch mit machen. <3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  10. Carina ,der XXL Schal fehlt mir noch. Aber ein großes Must Have ist für mich definitv Tee und die dunklen Lippen. Ich Liebe Tee von Kusmie und Lov und Mariage Freres total gern, so öden Beutel Tee trinke ich eher weniger. Da weiß ich nie genau was drin ist. Jetzt im Herbst mag ich auch von TeeGeschwender den Feigen Rosen Tee. Oberjummi.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein super schöner Schal!! Das Tartan Muster ist klasse!
    Genauso wie die Farben des Nagellacks und der Lippis, super für den Herbst <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Hello ♥
    sehr schöne Must-Haves!
    Der XXL-Schal gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top