Cape, Teppich, Decke...


Wow, wie lange ist es jetzt her, dass ich euch ein komplettes Outfit zeigen konnte? Gefühlt ist es eine Ewigkeit - welche aber nun endet. Ganz spontan habe ich bei einem Spaziergang durch die Altstadt ein kleines "Shooting" mit meiner besten Freundin veranstaltet. Meine Güte haben die alten Herren uns angeschaut als wir mitten in der Gasse stehen blieben, meine Freundin ihr iPhone über meinem Arm platzierte und meinen Schmuck fotografierte. Manche sind sogar länger stehen geblieben um sich anzuschauen was wir da treiben.



Auf den Fotos seht ihr sogar zwei meiner Geburtstagsgeschenke, denn seit fast einem Monat bin ich auch endlich 21. Das Cape hat mir meine beste Freundin geschenkt. Anscheinend gefällt das Cape, neben mir, auch ziemlich vielen anderen, denn neben Komplimenten von Freunden und Familie wurde ich sogar in der Stadt darauf angesprochen. So eine kuschlig weiche "Decke" habe ich bisher auch nur selten unterwegs dabei gehabt, perfekt also für den momentanen Sommer-Herbst-Mix.


Die Armspange war das Geschenk meines Vater. Eigentlich habe ich mir die Suche ganz einfach vorgestellt, leider habe ich mich da ein bisschen getäuscht. Unauffällige elegante Armspangen sind momentan anscheinend nicht angesagt. 2 1/2 Stunden und fünf verschiedene Juweliere hat es gedauert bis ich dieses Baby dann endlich gefunden habe, dazu gab es Entmutigungen und Versuche der Verkäufer mich von anderen Funkel-Armreifen zu überzeugen. Eine kleine Beleidigung bekam ich gratis noch dazu: "Sie müssten Ihren Geschmack einfach an die momentane Zeit anpassen, diese Armspangen waren in den 90ern vielleicht modern." Geht man heute so mit Kunden um?

 Cape: TK Maxx Shirt: H&M | Tasche: Caprisa - Hose: H&M  - Uhr: Erbstück - 
Armspange: Dyrberg/Kern - Schuhe: Akira 

Wie gefällt euch der Look und vor allem bin ich gespannt wie euch meine beiden Geschenke gefallen? Habt ihr zuhause auch schon eine oder mehrere Capes, welche immer so nette Namen bekommen?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich mag den Style sehr, sehr gerne und könnte jeden Tag mit so einer "Decke" rumlaufen... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, die sind auch einfach so super bequem. Da kann man doch gar nicht Nein zu sagen. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Das Cape gefällt mir richtig gut! Tolle Farben :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese "Decken". Du schaust toll aus <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie sind auch einfach der Hammer. Mit ihnen fühlt man sich einfach überall zuhause, weil sie so kuschelig sind. Oh, dankeschön. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Das Cape gefällt mir richtig gut! Genauso wie dein Armreif, ich mag solche Funkel-Armreifen auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja endlich mal nicht die einzige, der dieser schlichte Armschmuck ziemlich gut gefällt. Freut mich zu hören. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und diese super lustige Geschichte :D Naja also ich empfand das jetzt nicht so als 'Protzerei'. Es sieht halt einfach alles wunderschön aus und die Häuser kosten eben sehr viel Geld, da es ja auch ne Menge Arbeit ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache :) Ich fand alle sehr nett dort und war einfach von dieser wunderbaren Natur fasziniert!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  6. Das Cape sieht so klasse aus! Richtig herbstlich, da mag man sich sofort reinkuscheln :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Uiii sehr schönes Outfit! Das Cape ist so schön und die Farben matchen toll mit deinem Haar :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awee der look ist so schön! ich selbst bin ja gerade selbst auf der suche nach einem schicken cape oder einen poncho - wie auch immer mit oder ohne schlitz, allerdings ohne fransen - aber dein teil kann sich wirklich sehen lassen :D und es harmoniert so toll zu deinem haar und hach sieht total 70er aus :)

      Bisous aus Berlin, deine Patricia
      THEVOGUEVOYAGE

      Löschen
  9. Wow ich liebe das Outfit :) steht dir super!

    Mein Blush, nachdem du gefragt hast, hat die Nr 020 Rose Royce. Hoffe es gefällt dir :)

    Liebste Grüße,

    Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wunderschön :) vielleicht kennst du mich ja noch, ich habe einen neuen blog erstellt und würde mich über jeden besuch freuen.

    xx http://selinsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top