Aufgebraucht im Oktober




























Der Oktober ist vorbei, die Blätter fallen langsam von den Bäumen und schmücken die Bürgersteige in bunten Farben. Gleichzeitig steht das Ende eines Monats steht für einen neuen Aufgebraucht-Post meinerseits. Viele Produkte könntet ihr bereits aus vorherigen Aufgebraucht-Posts kennen, aber vielleicht ist etwas für euch Unbekanntes unter meinen leeren Produkten. Während dieser Posts fällt mir immer wieder aufs Neue auf, was für ein Gewohnheitstier ich die meiste Zeit doch bin. Seid ihr mir da ähnlich?

Gleich zwei Flaschen von meinem milden Reinigungsschaum aus der Clean & Care-Serie von Rival de Loop habe ich leeren können. Manchmal habe ich das Gefühl das Zeug zu trinken, so schnell wie es immer wieder leer ist. Jetzt habe ich es, ausnahmsweise, mal nicht nachgekauft. Momentan teste ich das Balea Reinigungsöl, also mal schauen wann ich diesen Reinigungsschaum wieder kaufen werde. Empfehlen kann ich ihn euch aber definitiv, denn mein Make-Up bekomme ich damit immer super ab.  

Aus der gleichen Serie von Rival de Loop habe ich das milde Peeling Gel für trockene und sensible Haut ausprobiert. Überzeugen konnte es mich nicht, auch wenn es nur einen sanften Peelingeffekt versprach konnte ich diesen leider nicht wahrnehmen und meine Haut hat das Peeling zeitweise ziemlich schlecht vertragen. Deswegen freue ich mich es aufgebraucht zu haben und werde es nicht nachkaufen.

Die Totes Meer Salbe von Schaebens mag ich sehr gerne. In der nächsten Zeit möchte ich allerdings neue Produkte austesten, denn perfekt ist sie für mich leider nicht. Sollte ich nichts besseres finden, dann werde ich sie aber wohl wieder nachkaufen.


Ein Produkt welches ich nicht nachkaufen werde ist die Playboy Shower Cream Hydrating in der Duftrichtung Tender Peach scent. Gegen das Shampoo an sich habe ich nichts, in der Duftrichtung Coconut habe ich es bereits verwendet und mochte es gerne, aber dieser Duft sagt mir leider gar nicht zu. Der Vorteil ist, dass der Geruch ganz schnell verflogen ist, so konnte ich es gut aufbrauchen.

Rasiergel ist eines der Produkte welches ich immer auf Vorrat kaufe und zu 98% der Zeit ist es eins von Balea. Mittlerweile könnte auch diese Duftrichtung schon bekannt sein, seit einige Zeit ist es nun schon Summer Garden. Super praktisch, angenehm während der Anwendung und gut duftend, deswegen wurde es natürlich  schon nachgekauft.

Auf die tägliche Zahnpflege darf natürlich nicht verzichtet werden. Immer abwechselnd verwende ich dafür entweder eine Zahnpasta zum Schutz der Zähne oder zum Aufhellen. In diesem Fall handelt es sich um die Signal White Now. Vor einigen Jahren wurde sie mir von einer Freundin empfohlen, seitdem verwende ich sie immer wieder gerne und kaufe sie mir in regelmäßigem Abstand nach.

Lange Zeit habe ich Trockenshampoos keine Aufmerksamkeit geschenkt, doch irgendwann hat sich dies geändert und seitdem liebe ich es. Gerade an Tagen an denen ich einfach zu faul bin meine Haare zu waschen ist es eine echte Wunderwaffe und für Volumen im Haar sorgt es nebenbei auch noch. Einfach nur perfekt! Bisher habe ich immer das Trockenshampoo von Swiss Opar verwendet und werde es wohl auch weiterhin nachkaufen, denn damit bin ich echt zufrieden.

Habt ihr auch diese ganz bestimmten Produkte die ihr immer nachkaufen müsst?
Oder probiert ihr euch generell gerne durch die Sortimente?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Den Reinigungsschaum finde ich total interessant, muss ich auch mal testen :)
    Mit dem Trockenshampoo bin ich irgendwie noch nie so richtig warm geworden, da ich den Geruch einfach nicht mag.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reinigungsschaum ist echt toll und wie versprochen sehr mild. Trotzdem entfernt er das Make-Up gut. :)

      -xx, C

      Löschen
  2. ich finde es immer Wahnsinn wie schnell ihr beauty-Mäuse Produkte aufbraucht :D
    ich gehören zu den leuten die sich eher durch das Sortiment stöbert
    einige Produkte habe ich gerne und kaufe oft nach :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal frag ich mich echt auch was ich mit den Produkten mache. :D
      Stöbern macht auch einfach zu viel Spaß und man hat sonst vielleicht den Gedanken etwas zu verpassen. :D

      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top