Geshopptes der letzten Wochen

Hin und wieder wandern wohl ein paar Teile mehr als eigentlich geplant in den Einkaufskorb. So ging es mir in der letzten Zeit auch, denn eigentlich wollte ich sparen für den nächsten Monat. Weihnachten kommt schließlich immer wieder so überraschend und vor allem das Geschenke shoppen.  Wie weit seid ihr in eurer Weihnachtsvorbereitung und seid ihr überhaupt schon in Stimmung? Wo doch schon die ersten Weihnachtsmärkte öffnen um uns in der kalten Zeit ein wenig von Innen wärmen.

 H&M Rollkragen Top 14,99 € / Pimkie Bluse 25,99 € / H&M Rollkragenpullover 14,99 €

Seit letztem Herbst kann ich nicht genug von Rollkragenpullovern bekommen. Für mich gehören etwas engere Oberteile mit Rollkragen in unbedingt in meinen Schrank, denn sie schmeicheln ihrer Trägerin ungemein und lassen sie klassisch und elegant wirken. Anders kombiniert kann es schon wieder richtig cool aussehen, deswegen wurde mein Vorrat gleich um 2 Rollkragenoberteile aufgefüllt. 

Die Bluse von Pimkie wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber ich habe nun schon mehrmals Blusen mit so großem Karo anprobiert und sie sahen immer schrecklich aus. Als ich diese Bluse anprobiert habe war ich einfach direkt verliebt und musst sie mitnehmen. Andernfalls hätte ich mich wohl wochenlang wieder nur geärgert.
Haardonut 3,99 € / Haardonut 2,99 € / Ebelin Toupierbürste 2,95 / Garnier Spülung 2,45 €

Haardonuts sind meine absolute Rettung, da ich während des letzten Friseurbesuchs aber auf dem Kopf um einiges dunkler geworden bin, mussten neue Donuts her. Da es für mich bei meinen Haaren aber schwer war einzuschätzen welche Größe ich brauche habe ich beide mitgenommen und kann nun schön variieren und spontan entscheiden was mir besser gefällt.
Momentan in aller Munde ist die "Wahre Schätze"-Reihe von Garnier, um meinem Haar vielleicht auch einen Gefallen tun zu können habe ich die Spülung für trockenes Haar mitgenommen und bin bisher zufrieden. Auch wenn die Spülung aufgrund der großen Mengen die ich verbrauche wohl relativ bald schon wieder leer sein wird, bei dem Preis musste ich sie ausprobieren. 

Entweder ich bin jahrelang blind durch den DM gelaufen oder mein DM hat die Toupierbürste bisher nicht geführt. Jedenfalls habe ich sie endlich zum Ausprobieren kaufen können und mein erster Eindruck ist echt gut, mag sie schon mehr als meinen Stilkamm. 

Trend it up Lippenstift 2,25 € / Trend it up Lippenstift 2,25 €/ Balea Öl-Peeling 2,95 €
Das Verpackungsdesign der Trend it up Lippenstifte hat mich zwar nicht so sehr angesprochen, dafür konnten mich die Farben aber umso mehr überzeugen und jeweils ein Lippenstift aus der Ultra Matte und der High Shine Reihe durften bei mir zuhause einziehen. Den Dauertest habe ich bisher nur mit aus der High Shine Reihe gemacht und bin zufrieden. Natürlich überlebt er kein komplettes Essen, aber ohne Essen und Trinken hält er gut einige Stunden auf den Lippen. 

Die Zeit der Selbstbräuner geht für mich nun wieder los, andernfalls könnte man mich im Winter vor eine weiße Wand stellen und würde nicht einmal einen Unterschied zu meiner Hautfarbe merken. Deswegen musste ein neues Peeling her, da mein altes Peeling leer ist und anscheinend leider auch aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling ausprobiert. Hui, das schrabt einem wirklich alles von der Haut ab! Für den häufigeren Gebrauch werde ich mir definitiv noch ein mildes Peeling kaufen. Aber es erfüllt seine Wirkung super und durch das Öl im Peeling kann ich sogar auf die Body Lotion nach dem Duschen verzichten.

Wie denkt ihr über den momentanen Trend zu Rollkragenpullovern? Darf es bei euch auch hochgeschlossen sein oder reicht euch schon der leichte Ansatz? Und was sagt ihr zu meinen restlichen Einkäufen?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Mega Sachen, die Karo Bluse ist toll und bei Rollkragenpullis stimme ich dir voll und ganz zu. Die neue Shampoo Reihe von Garnier ist fuer mich allerdings ein Flop.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klassisch geht doch immer. :)
      Schade, aber jedes Haar ist anders und braucht eine andere Pflege.
      -xx, C

      Löschen
  2. Sehr schöne Einkäufe - hätten ja fast von mir sein können! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  3. So geht mir das auch immer..gerade wenn man sich vornimmt zu sparen, findet man ganz besonders schöne Sachen in den Geschäften :D
    Du hast da aber auch wirklich ein paar coole Teile gekauft, gerade die Bluse ist klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt immer gefährlich. Sollte mal bitte andersrum sein, dass wenn ich genug Geld habe auch noch schöne Sachen vorhanden sind. :D
      Dankeschön, die Bluse ist auch mein Lieblingsteil des ganzen Einkaufs. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Sadly I'm not able to leave a comment in your comment section.
      -xx, C

      Löschen
  5. Tolle Sachen, vor allem die Bluse ist so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, die Bluse ist auch mein Favorit. :)
      -xx,C

      Löschen
  6. Das Hemd gefällt mir persönlich besonders gut, allerdings hast du dir ansonsten noch ein paar schöne Sachen gekauft!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen echt klasse aus. Super Farbe, vor allem für diese Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ja richtig toll, so eine brauche ich auch noch in meinem Schrank! Das Balea Peeling benutze ich auch öfters und finde es gerade im Winter total angenehm, da es so einen leichten Ölfilm zurück lässt :) Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  9. Total witzig! Da schau ich gerade auf deinem Blog vorbei und sehe die Bluse, die ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft hab. Ich bin eig auch nie so der Fan von Holfällerhemden, bzw. Hemden mit Karos gewesen, aber so ein Weiß-Schwarzes find ich echt cool. So ein ähnliches gibt es auch bei H&M.
    Hab mir neulich auch so einen dünnen, etwas figurbetonteren schwarzen Rollkragenpulli gekauft, bzw. bei Stradivarius bestellt. Finde diesen Trend super, denn es ist gemütlich und sieht gut aus. Nicht schlimmeres wie Trends, die unbequem sind oder einen frieren lassen (z.B. Croptops, Cutout-Boots ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse von Pimkie ist wunderschön :)
    Trend it up Lippenstifte sind auch echt cool,find ich.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top