Aufgebraucht im November

Diesen Monat gibt es den wahrscheinlich kürzesten Aufgebraucht-Post auf diesem Blog den ich je gepostet habe. So gut wie nichts wurde aufgebraucht, aber ich wollte euch diesen Post trotzdem nicht vorenthalten. Schließlich kann ich nicht jeden Monat eine riesige Durchlaufquote bei meinen Beauty-Produkten haben, da würde ich ja arm werden.


Der Kiss Care Love Lipbalm von Essence ist vollkommen in Vergessenheit geraten. Beim Umräumen letztens habe ich ihn wiedergefunden und konnte ihn noch ein paar mal verwenden, bevor es nun zuende gegangen ist mit ihm und ich ihn entsorgen konnte. Ich konnte ihm anmerken, dass ich ihn schon vor längerer Zeit gekauft habe weil er unglaublich süß war. Heute kann ich auf diesen Zuckerschock auf den Lippen verzichten und zu kaufen gibt es ihn, glaube ich auch nicht mehr, deswegen wird er nicht nachgekauft.

Ein für euch bestimmt ganz neues Produkt in meiner Aufgebraucht-Reihe: das Balea Rasiergel, dieses mal Summer Garden mit Mango-Duft. Der Klassiker schlechthin und es wird tatsächlich jeden Monat mindestens einmal nachgekauft. Um aber zwischendurch ein bisschen Abwechslung in die ganze Sache reinzubringen, habe ich mich bei der neuen Flasche für eine andere Duftrichtung entschieden.


Da ich mir nicht sicher war, ob ich die Oil Repair 3 Spülung von Garnier Fructis schon einmal getestet habe und es schnell gehen musste, habe ich sie mir gekauft. Leider war ich doch recht enttäuscht von der Wirkung und dem Ziepen der Haare während des Kämmens nach der Dusche. Deswegen ist die Spülung kein Nachkaufprodukt.

Seit Jahren schon einer meiner treuer Begleiter ist das transparente Augenbrauen- und Wimperngel von Alverde. Es verklebt die Wimpern nicht zu sehr, sorgt aber dafür, dass die Härchen über den Tag dort bleiben wo ich sie haben möchte. Wurde schon nachgekauft, denn ein anderes Gel möchte ich momentar gar nicht ausprobieren.

Ein für meine Verhältnisse sehr kurzer Aufgebraucht-Post. 
Verbraucht ihr jeden Monat viele Produkte oder habt ihr auch mal Monate bei denen so gut wie nichts leer wird?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Das Augenbrauen- und Wimperngel hört sich interessant an. Das muss ich wohl auch mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das alverde Augenbrauengel benutze ich auch super gerne

    AntwortenLöschen
  3. Die Oil Repair Spülung hatte ich gestern auch in der Hand und hab sie dann doch nicht gekauft. Und wenn ich das so lese, war das wohl auch die richtige Entscheidung. Glück gehabt :)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top