Die Kleiderfrage: Silvesterparty

Der Dezember hat gerade erst begonnen und doch machen wir uns alle wohl schon Gedanken um das Outfit für einen tollen Abschluss des Jahres 2015. Vielleicht haben einige von euch sogar schon ein passendes Outfit gefunden und können ganz beruhigt Weihnachtsgeschenke kaufen gehen oder sich nur die gestressten Menschen um sich herum anschauen. Denn obwohl es eine besinnliche Weihnachtszeit sein soll klappt die Umsetzung des Wortes "besinnlich" nicht bei jedermann. Ich gehöre zu dieser Kategorie Mensch dazu, ich weiß weder was ich meinen Liebsten schenken möchte, noch was ich Heiligabend und den anderen Feiertagen tragen werde und erst Recht nicht was ich an Silvester tragen werde.

Trotz all dieser noch offenstehenden Entscheidungen weiß ich eine Sache schon ganz genau: Wo meine Freunde und ich in das neue Jahr hineinfeiern werden. Wir haben uns für unsere Lieblingsdiskothek entschieden und somit ist die Richtung für meine Kleidung an dem Abend auch schon vorgegeben. Ein Kleid sollte es auf jeden Fall werden, soweit bin ich schon. Doch als ich dann in meinen Schrank geschaut habe ist mir aufgefallen, dass alle meine Kleider schlicht sind, größtenteils auch schwarz.



Deswegen habe ich mir gedacht, dass es für Silvester auch mal etwas mehr sein darf. Besonders nach einer längeren Unterhaltung mit der lieben Selin war ich noch mehr davon überzeugt, dass ich es nur mal wagen müsste. Nun habe ich mal ein paar Inspirationen für Kleider gesucht und in verschiedenen Onlineshops auch gefunden. Einmal eine Auswahl an funkelnden und etwas auffälligeren Kleidern und zum anderen die klassische schlichte Variante.



 AX Paris / AX ParisAX ParisAX Paris / AX Paris

Da es logischerweise nicht möglich ist an einem Abend alle Kleider zu tragen, (außer man moderiert eine Award-Show) habe ich mir aus meiner Auswahl natürlich auch ein paar geheime Favoriten herausgepickt. Besonders schön finde ich das Pailettenkleid von Nelly, das 2 in 1 Kleid von AX Paris und das Wildleterimitatkleid von AX Paris. Entscheiden konnte ich mich bisher aber natürlich noch nicht, aber trotzdem wollte ich euch meine ganz persönlichen Favoritenliste an Kleider für die große Party nicht vorenthalten.

Was sagt ihr zu den Kleidern? Habt ihr schon ein Outfit für Silvester und wie werdet ihr ins neue Jahr feiern? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich finde schwarze oder rote Kleider am schönsten :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schwarz geht einfach immer und Rot passt zur Jahreszeit. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Glitzerkleider finde ich total schön, obwohl sie für mich nichts wären. Bin gespannt, wie du dich entscheidest :)
    Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich etwas ruhiger ins neue Jahr feiert, Zuhause mit ein paar Freunden.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig und entspannt zuhause habe ich auch schon öfter ins neue Jahr gefeiert und es bisher noch kein einziges mal bereut. Viel Spaß wünsche ich euch!

      Ohja ich auch, bisher habe ich immer noch kein gut sitzendes Kleid gefunden. :D

      -xx, C

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Erwähnung. Der Artikel ist soo toll geworden :) ich liebe es ja funkelnd, bin dem bei meinem kleid auch treu geblieben. Ich glaube, dir passt ein schlichtes kleid auch seht gut. Bei deiner mega figur!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, solange wie wir uns über das perfekte Kleid unterhalten haben. Danke für das Kompliment du süße Maus <3

      -xx, C

      Löschen
  4. Ehrlich gesagt, haben mein Freund und ich noch nichts geplant für Silvester :D
    Aber ich persönlich finde Pailletten Kleider wirklich sehr passend für diesen
    Anlass, da kann man einfach nichts falsch machen :)

    Falls du Lust und Zeit hat, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, zu von Anfang Dezember bis jetzt ist ja auch noch genügend Zeit gewesen um zu planen was man tun möchte. :D
      Wenn sie nur nicht immer so unbequem wären.

      -xx, C

      Löschen
  5. mein freund und ich sind zu freunden eingeladen,
    diese ganzen festlichen tage wollen wir mit Familie und freune verbringen,
    da wir danach weg ziehen :)
    tolle Looks ich habe noch gar keine Idee für mein Outfit :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bei einer lieben Freundin zu einer Privatparty eingeladen und werde vermutlich ein schlichtes, schwarzes Kleid anziehen. ♥

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie toll :) Ich bin auch auf der Suche nach nem tollen Kleid, am liebsten natürlich Schwarz oder knalliges Rot :)

    Liebe Grüße
    Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch gar nicht, was ich an Silvester genau mache, aber grundsätzlich kann man an diesem Tag gerne etwas dicker auftragen - also Glitzer und Pailetten raus! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Auswahl an Kleidern! Mir gefällt besonders das schwarze mit den Pailletten - das würde ich auch sofort tragen :) Da ich dieses Jahr aber eher in einer kleineren Runde mit Freundinnen feiere, wird mein Outfit nicht ganz so chic ausfallen..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kleider hast du da! Ich liebe Glitzer, auch wenn ich die persönlich nicht tragen werde :)
    Meins wird an Silvester in schwarz und bodenlang sein :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das schwarze Glitzerkleid von Nelly suuuper <3 Da ich aber ganz gemütlich mit meinen Freundinnen zuhause feiern werde, wird es bei mir auch ein dementsprechendes Outfit :)
    xx Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top