Karo Cape und Trio-Bag

Der kalte Winter hat sich erst einmal wieder verabschiedet und das musste natürlich genutzt werden. Hier habe ich euch eins der beiden Capes, die ich zum Geburtstag von meiner besten Freundin bekommen habe, schon einmal gezeigt. Jetzt ist endlich das zweite Cape an der Reihe - kariert und in meinen Lieblingsfarben trage ich es immer wieder gerne, bin aber bisher nicht dazu gekommen es euch zu zeigen.

Die Céline Trio-Bag schmachte ich schon lange an, so schnell wird sie leider nicht in mein Budget passen, deswegen gebe ich mich jetzt erst einmal mit einem Look-a-like zufrieden. Aber auch mit dieser Tasche bin ich happy und meine Freude war grenzenlos, als ich sie beim Shoppen gefunden habe. Dabei war ich eigentlich nur auf der Suche nach einer Glitzer-Abendclutch, die ich zum Glück auch noch gefunden habe. Was sagt ihr zu Look-a-likes? Kommen euch nur die Originale ins Haus oder nehmt ihr auch mit den preislich günstigeren Varianten Vorlieb?

Über meine Liebe zu Chelsea Boots habe ich euch am Samstag schon erzählt und nun seht ihr schon wieder Boots an meinen Füßen. Da sie meine Alternative zu Sneakern darstellen achte ich immer auf einen guten Tragekomfort und da schneiden diese Boots mit Längen am besten ab. Deswegen kann ich mich auch nicht von ihnen trennen und habe sie letzten Monat schon zum Schuster gebracht gehabt um den Absatz neu machen zu lassen.

Cape - TK Maxx ( ähnliche hierhier, hier & hier ) | Shirt - H&M | Hose - H&M (zerschnitten) |
Tasche - C&A | Schuhe - Akira  ( ähnliche hier, hier, hier ) | Ring - Vero Moda |
 Armreif - Dyrberg & Kern 

Tragt ihr immer noch gerne Capes, oder ist die Zeit für euch schon wieder vorbei?
Genießt das momentan gute Wetter ihr Lieben.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Hihihiiii, ich habe auch mehrere Trio Bag Look-a-likes!
    Ich liebe die Celine Trio Bag, leider ist sie auch außerhalb meines Budgets! Woher hast du deine denn? Von welcher Marke ist sie?
    Ist aber auch ein besonders schönes Stück <3<3<3 bin ganz hin und weg!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dummerchen! C&A, da stehts doch groß und breit :) oki!

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Vorwiegend kommen die Originale ins Haus, aber auch nur, wenn das Geld vorhanden ist. Ich spare gerne dafür. :-)
    Ich besitze gar keinen Cape, aber wollte mir schon lange einen kaufen und den würde ich auch jetzt noch tragen. Deinen finde ich sehr schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Vanessa

    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, das Cape ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein toller Look... :) ich liebe Capes im Moment auch über alles. Sie sind einfach so unglaublich gemütlich <3
    Ein schönes Wochenende!
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Capes sind prima! Ich habe eines von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, dementsprechend trage ich es regelmäßig ;)
    Deins gefällt mir auch sehr gut, Karo-Muster geht einfach immer. Daumen hoch dafür! :)
    LG
    Nessa DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da haust du aber schöne bilder raus! Dutt steht dir fantastisch, das outfit ist sehr chic.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein riesen Fan von Capes & werde nicht wegen dem blöden Wetter darauf verzichten :p Das Outfit steht dir wirklich gut!

    Fabienne x

    AntwortenLöschen
  8. Das Cape ist klasse! Ich müsste meines auch mal wieder hervorholen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Das Cape sieht toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Cape sieht wirklich toll aus. Finde es total praktisch sich bei kalten Wetterdrain einzumummeln :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Great post. Well done.
    Love this cape perfect on you
    You have a interesting blog. Visit mine if you want
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toller Post! Dir steht das Outfit richtig gut und die Tasche sieht echt toll aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein wunderschönes Outfit, ich mag die Tasche total

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen das Cape und die Tasche auch sehr gut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Cape auch total gerne :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, ich reise gerade durch Australien :)
    Liebe Grüße, Sylvie!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooler Look! Steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße, Daniela von babbleventure.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top