Langer Strickcardigan im Schnee

Donnerstag war es soweit, ich habe mir die erste richtige Kamera gekauft und mich zum Einfühlen und Ausprobieren durch die ganze Wohnung geknipst. Über den Kauf der Kamera bin ich so unendlich glücklich. Nach Monaten der Entscheidungsphase wurde es letztendlich die Canon EOS 700D und nun möchte ich euch ganz stolz meinen ersten Outfitpost mit der Kamera zeigen. Die Bilder sind nicht perfekt, aber ich habe die Kamera meiner Mum in die Hand gedrückt und wir haben es einfach probiert. Dafür bin ich ziemlich stolz auf unsere Leistung, schließlich sind ihre letzten Knipsereien mit einer Spiegelreflexkamera schon gute 20 Jahre her und für mich ist es auch noch ein bisschen ungewohnt.

Lange Cardigans konnte man diesen Winter überall bestaunen und doch habe ich mich erst hartnäckig gegen diesen Trend gewehrt. Das typische 'Ich bin viel zu klein' - doch dann habe ich diesen Cardigan zufällig bei H&M gefunden und war schockverliebt. Da waren die vorherigen Gedanken dann egal, ich musste ihn einfach mein nennen. In Kombination mit Rollkragenpullovern trage ich ihn super gerne und oft. Eigentlich auch zusammen mit Kleidern, aber momentan ist es mir dafür ein bisschen zu kalt. 

Chelsea Boots sind meine absolut liebsten Schuhe. Super bequem, stylisch und sie passen zu fast jedem Outfit. Aus diesem Grund konnte ich euch die Boots mit Schlangenhauttextur nicht vorenthalten, auch wenn die Beine in Kombination mit so langen Oberteilen optisch nicht unbedingt gestreckt werden.

 Cardigan - H&M (ähnliche hierhierhier) | Rollkragenshirt - H&M | Hose - H&M 
 Schuhe - Cox (ähnliche hierhier) | Gürtel - TCM (ähnliche hierhier, hier) |  Mütze - H&M  

Tragt ihr auch gerne lange Cardigans und wie würdet ihr sie kombinieren?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit! :-)
    Brrbrbrrrrr...Wurde dir nicht kalt auf den Fotos? :-P Die sehen auf jeden Fall spitze aus! Mir gefallen lange Cardigans, jedoch besitze ich nur weilche, die kurz über den Po gehen, denn ich mag es nicht, wenn ich eine Jacke habe und der dann noch Meter weit unten herausschaut. Meiner hat so eine ähnliche Farbe wie deiner.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooo fantastisch aus :) die bilder sind mega geworden, süße!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der look ist ein traum
    ich liebe den Cardigan :D
    einfach nur wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist echt schön! :) Steht dir echt gut!
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du dich für die Kamera entschieden hast. :)
    Lange Cardigans sind so klasse im Winter! Ich trage sie gerne im Layering-Look. :) Du schaust super aus!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is just "super schön", I really like it!
    Have a great day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :-)
    Wie findest du die langen Strickjacken unter normalen Jacken ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und der Cardigan sieht wirklich super aus, würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan sieht super aus. Eine kurze schwarze Lederimitatjacke oder ein langer Mantel würden auch gut dazu passen. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes, du siehst so wunderschön aus. ♥
    Und für die ersten Bilder sind sie doch super geworden. Übung macht ja schließlich den Meister. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan sieht super kuschlig aus, wäre auch toll zu einer Lederleggings :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, der Cardigan sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh der Cardigan steht dir perfekt! ich trau mich nicht wo wirklich an so lange Cardigans heran, mit meinen 1,70 komm ich mir dafür immer ein wenig zu klein vor:D
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich wirklich für dich mit. Ich weiß noch wie das Gefühl bei mir war als ich mein Baby gekauft habe!
    Die Fotos sind wirklich toll geworden & dein Cardigan gefällt mir sehr.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan ist super schön! :) Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! :)
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Cardigan sieht echt toll aus :)
    Allgemein finde ich das Outfit sehr schön und ich liebe Fotos im Schnee!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein hübsches Outfit :) Sieht gut aus

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top