Come Naturally

Eigentlich bin ich in der Drogerie schon seit längerem auf der Suche nach einem Lippenstift für die typische Kylie Jenner-Lippe, auch wenn mein Lippenvolumen eindeutig geringer ausfällt. Leider wurde ich bisher nicht fündig, dafür habe ich eine andere geniale Farbe von Essence gefunden. Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem weil ich in der letzten Zeit eigentlich nur "My lips but better"-Farben getragen habe, bin ich jetzt komplett begeistert. Der Ton bietet einfach mal Abwechslung auf meinen sonst immer so gleich aussehenden Lippen.

"Forever Nude! DER Trend … auch für die Lippen. Den Bestseller-Lippenstift gibt es in fünf wunderschönen Nude-Nuancen. Die cremig-leichte Textur ist angenehm auf den Lippen und verleiht ihnen langanhaltende Ergebnisse in hellem Nude, Beige, hellem Rosé, Mokka sowie Braun. Natural Beauty –Nude steht einfach jedem Girl.
 
So beschreibt Essence die Nude-Reihe aus der "Come naturally" stammt. Als einen Nudeton würde ich den Lippenstift allerdings nicht beschreiben, eher als einen Mauve-Ton. Die Konsistenz ist cremig und im Auftrag sehr angenehm. Von der Pigmentierung kann ich nur schwärmen, denn der Lippenstift ist in einer Schicht absolut deckend und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. 

Der Knackpunkt liegt bei dem Wort 'langanhaltend', denn gerade bei den cremigen Lippenstiften von Essence ist es oft so, dass sie nicht für ihre lange Haltbarkeit bekannt sind. Das ist bei "Come Naturally" nicht anders und er muss immer in der Handtasche mit dabei sein. Denn mindestens  alle 2-3 Stunden muss er aufgefrischt werden. Bei einem Preis von 2,29€ finde ich das definitiv vertretbar.

Auch wenn mein Blush auf dem Bild so gar nicht passen mag wird der Lippenstift in der nächsten Zeit auf jeden Fall häufiger getragen, weil er mir zu gut gefällt um ihn in meiner Kiste verrotten zu lassen. Ein Tragebild konnte ich euch nicht vorenthalten, deswegen nehmt ihr mir die Unstimmigkeit der Farben hoffentlich nicht allzu übel..

Was sagt ihr zu der Farbe? No-Go oder mögt ihr sie auch so gerne?
Falls ihr übrigens einen Tipp für eine Kylie Jenner Farbe für blasse Häutchen habt gerne her damit! :* 
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich mir schon mega oft angesehen, leider hat er mich nie angesprochen. Dir steht er super. Ich habe eine menge kylie jenner lippenstufte von mac. Von essence habe ich nur welche aus der sheer Reihe.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch Zuhause und ich liebe die Farbe einfach :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,

    schau doch einmal bei MAC, die Lippenstifte sind matt und es gibt 1000 verschiedene Nude-Töne.
    Der Lippenstift ist auch wunderschön. Ich selbst wollte auch unbedingt einen Kylielippenstift und habe mir stattdessen einen YSL gekauft --> mit Glanz, da wirken die Lippen ein bisschen größer :-* DK

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lippenstift richtig toll!
    Die Farbe steht dir toll =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift hat wirklich eine richtig schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle lippenstiftfarbe. Ich mag die Essener Lippenstifte aber wie du schon sagtest sie halten nicht lange. Ich mag diese Kyle jener Farben auch im Moment.
    Ich würde dir kinda sexy von MAC empfehlen. Ist zwar eine andere Preisklasse, aber Lippenstifte von Mac lohnen sich wirklich. Hab grad auf meinem Blog einen post darüber gemacht.
    Kannst dir ja mal den swatch anschauen.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/2016/01/kosmetik-meine-top-3-lippenstiftmarken.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Lippenstift auch und finde ihn ebenfalls toll. Die longlasting Reihe von essence finde ich allgemein klasse. Besitze acht Lippenstift aus dieser Reihe und bin sehr überzeugt.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön, ich mag sie wirklich gern. Dein Blog ist übrigens super süß. Ich bin dir gleich einmal gefolgt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. der Lippenstift ist so schön
    ich mag die starke Pigmentierung
    wundervolle farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe habe ich auch und bin mega begeistert! Das ist so ein schöner Alltagston :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Ton - steht dir toll!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  13. schöne Farbe =)
    das Blush passt doch super dazu =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top