Dark Antique Pink

Da ich mir die Tage einen neuen Topcoat gekauft habe und Lust auf ein bisschen Farbe auf den Nägeln hatte, verbinde ich jetzt einfach die kurze Vorstellung des neuen Topcoats damit euch einen wunderschönen Lack von Kiko zu zeigen - die 317 "Dark Antique Pink". Warum gibt Kiko den Lacken im Onlineshop zusätzlich Namen, wenn auf den Fläschchen immer nur die Nummer steht? Ich fände es so schön und angenehm, wenn sie die Namen auch direkt auf der Flasche nennen würden anstatt der ewigen Zahlen.


Die Farbe passt ziemlich gut zu dem momentanen Wetter und meiner daraus resultierenden Laune. Die Deckkraft ist klasse, auf den Bildern sind trotzdem zwei Schichten zu sehen, weil ich generell mindestens zwei Schichten lackiere, ein kleiner Spleen von mir. Die Trocknungszeit fällt kürzer aus als ich gedacht hätte. Nach 10 Minuten und einer ungeschickten Berührung meines Nagels mit der Tür gab es keinerlei Dellen und auch die Tür hat nicht (schon wieder) einen Farbklecks gezeigt. Nicht ganz so begeistert war ich von der Haltbarkeit, denn schon nach zwei Tagen haben fast alle Nägel Tipwear aufgezeigt.

Dementsprechend weiß ich nicht was ich von dem Essence Better than Gel Nails - Top sealer halten soll. Er bringt die Nägel schön zum glänzen und lässt meine Nägel, meiner Meinung nach, wirklich ein bisschen wie Gelnägel ausschauen. Aber verwende ich ihn nicht eigentlich um die Haltbarkeit meines Nägellacks zu verlängern? Vielleicht war es nur eine Ausnahme und lag an dem Kiko Lack, deswegen werde ich den Topcoat jetzt weitertesten und euch in ein paar Wochen mehr dazu sagen.

 Was sagt ihr zu der Farbe und vor allem zu dem Lack von Essence? 
Leider hab ich während des Schreibens dieses Posts die Nachricht erhalten, dass ich durch meine BWL-Klausur durchgefallen bin. Definitiv keine schöne Nachricht, also geht es die nächsten Wochen konsequent an den Schreibtisch gehen um die Nachschreibklausur gut zu bestehen.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Der beste Top Coat ist der von Essie. Ich benutze seit dem keinen anderen mehr. Den von essence habe ich auch. Btw du bist aber heut morgen fleissig :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg für die Klausur. Ich kenne das zu gut.
    Mir gefällt die Farbe von Kiko sehr gut und passt grandios zum momentanen Wetter. Hat etwas von Frühling.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie ärgerlich, Kopf hoch, du schaffst das schon :)
    Drück dir auf jeden Fall die Däumchen!
    Also ich verwende einen Überlack von Edding, der ist top!
    Die Farbe vom Kiko ist ein Traum!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der ist super schön :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal richtig schön :)
    Das mit der BWL Klausur ist ja wirklich ärgerlich, aber ich drücke dir die Daumen für die Nachschreibeklausur!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Dich habe ich zum ,,Liebster award'' nominiert und würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst, alles weitere siehst du in meinem Post.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, ich liebe Kiko Nagellack einfach über alles!! Die Farbe sieht super schön aus, die muss ich mir merken und bei meinem nächsten Kiko Einkauf unbedingt mitnehmen :) Aber ich wusste bisher gar nicht, dass es Kiko Produkte online gibt :D Also, you made my day, ich feier das gerade :D Der nächste Kiko Store von hier aus ist nämlich mindestens 2 Stunden Fahrt entfernt :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Farbe auch toll =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich super schön, ich besitze einen ähnlichen von Catrice!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe ! Ich liebe Kiko Nagellack :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top