Das kleine Schwarze zur Flauschjacke

Wer mir auf Instagram folgt (@redsunbluesky), der könnte meine neueste Errungenschaft schon entdeckt haben, denn dort habe ich euch einen kleinen Teil der Flauschjacke schon gezeigt. Ganz spontan habe ich sie diese Woche noch in der Sale-Ecke unseres Pimkie-Stores entdecken können. Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach genau so einer Jacke gewesen bin, aber keine Unsumme ausgeben wollte, musste ich zuschlagen. Tragen tue ich die Jacke momentan so gut wie jeden Tag, denn sie ist super kuschelig und wärmt mich gut, bei diesem Wetter definitv ein großes Plus.


Momentan liebe ich es kurze Kleider tragen, generell trage ich im Winter öfter Kleider als im Sommer, warum auch immer. Jedenfalls wollte ich mein erstes Outfit mit diesem Mantel etwas eleganter gestalten aber trotzdem einen kleinen Stilbruch einbringen. Für solche Looks liebe ich meine Chucks, denn sie sind bequem und lassen das Outfit stylisch aussehen - verleihen dem Outfit statt des eleganten Touches aber eine lässige Note.

Jacke - Pimkie | Kleid - H&M | Tasche - C&A | Schuhe - Converse

Was sagt ihr zu meinem neuesten Schätzchen? Hoffentlich seid ihr genauso begeistert wie ich. :)
Euch allen wünsche ich einen schönen Valentinstag und falls ihr zu den Anti-Valentinstagsmenschen gehört, wünsche ich euch einen erholsamen und schönen Sonntag.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich mag diese Art von Jacken leider gar nicht, der Schnitt & die Farbe sind perfekt. Aber dieses flauschige mag ich einfach gar nicht. :(
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch absolut nichts schlimmes, Geschmäcker sind verschieden. Sonst wäre es ja auch langweilig. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Die Jacke sieht wirklich toll aus! Und die Kombination zum kleinen Schwarzen gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Outfit! Diese Art von Jacken mag ich total gerne habe so eine in schwarz:))
    Auch der Rest vom Outfit gefällt mir super! Ich habe auch gerade einen Outfitpost hochgeladen vielleicht schaust du ja auch mal vorbei:)

    Liebe Grüße Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Werde ich definitiv machen.
      -xx, C

      Löschen
  4. Mega schöner Look und ich habe mich in deine Jacke verguckt:)

    XXX,

    WMBG



    Instagram//Lookbook//Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht kannst du sie ja sogar noch finden. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Die Jacke sieht wirklich mega schön aus, da hast du ein super Kauf gemacht, aber das habe ich dir ja bereits auf whatsapp geschrieben hihi :) Tolle Bilder!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice jacket
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke, steht dir echt super und das Kleid ist auch richtig schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Super schön kombiniert, gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, die flauschige Jacke ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Total tolles Outfit. Steht dir echt gut und die Jacke ist wirklich schön. Ich möchte gerne auch so eine :D
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Kombination. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top