Mauve to the Beat


Es ist Zeit euch einen neuen Nagellack zu zeigen, dieses mal einen wirklich neuen Nagellack - denn er stammt aus der Catrice Sortimentsumstellung von 2016. Hierbei handelt es sich um die Farbe 117 Mauve To The Beat. Von der Farbe her würde ich ihn als ein dunkles Taupe mit einem kleinen Mauve-Einschlag bezeichnen, bei dem Namen sicherlich auch kein Wunder. Gekostet hat mich dieses schöne Stück 2,79€.



Nach der ersten Schicht ist das Ergebnis sehr sheer, vom Farbton wäre ich schon zufrieden gewesen. Leider ist der Lack ziemlich streifig geworden und so musste eine zweite Schicht her. Durch die zweite Schicht ist alles perfekt abgedeckt gewesen und der Lack konnte trocknen. Nach 15 Minuten Trockenzeit habe ich ungeduldiges Wesen dann auf einem Nagel herumgepatscht um zu schauen, ob der Nagellack trocken ist und ich den Topcoat auftragen kann. Diesen Test hat er gut überstanden und ich habe es geschafft keine einzige Delle in meine frisch lackierten Nägel zu hauen, was schon erwähnenswert ist, weil ich generell immer eine Macke davontrage durch meine Ungeschicktheit.

Der einzige Minuspunkt ist, dass ich dieses mal mit dem Pinsel nicht so zufrieden bin wie sonst. Allerdings ist dies nur ein kleiner Punkt, den ich nur am Rande erwähnt haben wollte - lackieren kann man die Farbe nämlich trotzdem gut. Durch meine momentane Vorliebe für diese Farbfamilie werde ich Mauve To The Beat sicherlich noch öfter lackieren, denn in der Haltbarkeit konnte er mich ebenso wie meine restlichen Catrice-Lacke überzeugen.

Was sagt ihr zu der Farbe?
Ein ganz dickes Dankeschön wollte ich euch noch mit auf den Weg geben für das grandiose Feedback zu meinem Alltgshelden-Post - damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, finde ich.
    Ich mag die Nagellacke von catrice sehr gerne.
    Ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Ich liebe Töne wie diesen, passen zu allem :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farbe ist aber super! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Nagellack sehr schön. Die Farbe ist absolut alltagstauglich! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir super, besonders weil sie zu vielen verschiedenen Looks passt:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! So eine besitze ich auch in meine Sammlung. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön! :)
    Der Lack, den ich mir gekauft habe, geht irgendwie noch mehr ins Rosa.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt toll :) Kann man bestimmt gut zu verschiedenen Outfits kombinieren.
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so wunderschön. Ich glaube ich habe sogar eine Ähnliche Farbe, ich glaube ich werde mir heute noch meine Nägel umlackieren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr hübsche Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, so eine ähnliche trage ich übrigens auch gerade :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! Passt zu allem.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist der Hammer! Ich liebe solche Farben ungemein und ich weiß schon welchen Lack ich mir demnächst unbedingt besorgen muss :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist der Hammer! Ich liebe solche Farben ungemein und ich weiß schon welchen Lack ich mir demnächst unbedingt besorgen muss :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top