Single am Valentinstag?

Valentinstag

Sonntag ist es wieder soweit, es ist der 14. Februar und somit Valentinstag. Aber was machen all diejenigen, die gerade keinen Partner an der Seite haben mit dem sie die Zeit genießen können? Eine große Anti-Valentinstagsparty schmeißen? Nein, so etwas passiert nur im Film oder in den verrückten Großstädten dieser Welt. Die Kleinstadt in der ich lebe gehört definitiv nicht dazu, also fällt eine solche Party flach.

Sich mit anderen Single-Freunden zusammen raufen, Wein trinken, Süßigkeiten futtern und dabei Filme ohne Ende gucken und natürlich über das andere Geschlecht lästern wäre eine gute Idee. Fällt leider aufgrund der momentan noch bestehenden Klausurenphase an der Uni aus - und weil die restlichen Leute im Freundeskreis den Tag mit ihrem Partner verbringen werden.

Trotzdem werde ich mich nicht verrückt machen und mir eine heiße Wanne mit Schaumbad einlassen und die Zeit mit einem Gläschen Sekt vertreiben. Außerdem, warum solltet ihr warten bis eurer Schatz euch einen Strauß Blumen schenkt? Bis jetzt habe ich als Single am Valentinstag noch immer einen wunderschönen Strauß im Zimmer stehen gehabt. Beschenkt euch selbst und fühlt euch wohl. :)

An diesem Tag kann man natürlich noch so viel mehr machen, aber da es Sonntag schneien soll und Restaurants als Single keine gute Anlaufstelle sein werden, werde ich den Tag definitiv in der Wohnung verbringen, gutes Essen genießen und verschiedene Filme schauen. In der Collage habe ich einige Inspirationen aus verschiedenen Bereichen für euch zusammengefasst, ob romantische Komodie oder Krimi, erlaubt ist was gefällt.

Geschenke sind natürlich ein großes Thema, überall könnt ihr Gift Guides für Sie und Ihn zu finden. Wenn es für euch ein Geschenk sein muss, dann beschenkt euch selbst. Außerdem habt ihr an den Tagen vor dem Valentinstag keinen Stress das perfekte Geschenk für euren Schatz zu finden, positive Seiten gibt es überall. :P Habt ihr einen ebenfalls einsamen Freund in eurer Runde oder ist eure beste Freundin gerade Single? Dann zeichnet, malt, bastelt oder kauft ihr oder ihm eine Karte und Schokolade und überrascht sie damit. Die Freude wird auf jeden Fall riesig sein.

Werdet ihr den Valentinstag mit eurem Schatz verbringen oder gehört ihr auch zum Kreis der Singles? Was tut ihr an diesem Tag, geht ihr zusammen Essen oder verbringt ihr den Sonntag auch eher gemütlich daheim? Für die tollen Berlin Tipps wollte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz doll bedanken. Einige Orte konnte ich noch zu meiner Liste hinzufügenn :)
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich werde den Tag wie ein ganz normalen Sonntag behandeln und für die Uni lernen, da nächste Woche auch die letzten Klausuren sind! :) Ich bin nicht so die Valentinstags Fanatikern, auch mit Partner nicht. Schließlich sollte man sich doch jeden Tag genauso lieben, wie die anderen Tage auch.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. So ein gemütlicher DVD abend allein oder mit freunden kann schon sehr cool sein. Ich werde mit meinem Freund essen gehen und ins kino :)..

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :)) hihi
    Leider hatte ich den Jumpsuit letztes Jahr irgendwie nur einmal an.. Mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffen werde ihn öfters zu tragen! :D
    Schaust du The Royals auch? Meine Lieblingsserie momentan ist definitv The Originals an! :DD Also ich schau die jetzt echt schon seit ein paar Jahren aber und sie wird von Staffel zu Staffel zurzeit besser! :DD

    Ich verbring den Valentinstag dieses Jahr mit einer Freundin im Disneyland aber ein schöner Film geht natürlich auch immer! :) Viel Glück für deine Klausuren!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man an dem Tag allein ist. Ich glaube viele machen sich da selber immer etwas verrückt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. ich gehöre auch zum Kreis der Singles, aber hey :D Valentinstag wird auch überbewertet oder?? :D Und so eine Party hier wäre schon ziemlich cool, aber da gebe ich dir vollkommen recht, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0... :D
    Haha, ja da hast du vollkommen Recht :D Soll der Berliner Platz etwa auch neu gemacht werden? Aber immerhin eröffnen ja neuen Monat die beiden neuen Läden in der großen Straße, da bin ich mal gespannt. Besonders natürlich auf Tommy Hilfiger, weil Pohland ja nur Männerkleidung hat ;) Wo wir wieder beim Thema Single wären.... :D
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Lea

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top