Geshopptes aus Berlin und Hamburg


Wer mir bei Instagram folgt - oder meinen letzten Post gelesen hat, der weiß sicherlich, dass ich letzte Woche für ein paar Tage in Berlin und Hamburg war. Auch wenn ich nicht zum Shoppen da war musste ich doch eine Sache aus Berlin mitnehmen - die NYX matte Lipcream Stockholm. Da habe ich echt Glück gehabt, denn das NYX-Sortiment im Douglas am Ku'damm war ziemlich klein und diese Lipcream war die Letzte in der Farbe.

Aber gute Nachrichten habe ich für euch: Neugierig wie ich bin habe ich die nette Douglas-Dame gefragt wann denn mit den neuen Farben zu rechnen ist. Relativ sicher hat sie mir zugesprochen, dass NYX zu Ostern also Ende März mit den Sortimentsneuerungen um die Ecke kommen wird. Da freue ich mich schon richtig drauf und habe mir schon zwei Lipcreams ausgesucht, die ich unbedingt besitzen möchte.

Da ich nicht viel kaufen wollte, habe ich im wirklich riesigen Forever21 Store nur die 6-reihige Kette gekauft. Eigentlich trage ich sie falsch herum, denn die Vorderseite ist noch mit Farbe versehen - die rein goldene Rückseite finde ich aber viel eleganter und durch die filigrane Art der Kette musste ich sie für 9 € mitnehmen.


Lipliner faszinieren mich erst seit kurzer Zeit. Für die paar Wochen haben sich aber schon einige Lipliner in meinem Schminkschränkchen angesammelt und die von Kiko Cosmetics dürfen natürlich nicht fehlen. Da der Hamburger Kiko-Store nur fünf Gehminuten von mir entfernt ist, ist es immer wieder die pure Verlockung. Aber ich war standhaft und es ist bei nur drei Liplinern geblieben.

Ausgesucht habe ich mir von links nach rechts 704 Brick Red, 711 Light Plum und 712 Rose Mauve. Brick Red und Rose Mauve ähneln sich ein bisschen. Aber da ich mich nicht entscheiden konnte und 2,50€ wirklich nicht viel ist für diese Qualität habe ich beide Farben mitgenommen. Wenn ihr den NYX Lipliner Stockholm oder eine ähnliche Farbe als Lippenstift besitzt kann ich euch die Nummer 704 von Kiko übrigens nur ans Herz legen. Zusammen aufgetragen sieht es auf der Lippe super aus!

Ohrringe und ich sind ein Thema für sich. Ich habe für so lange Zeit auf sie verzichtet, dass ich sogar schon gefragt wurde ob meine Ohrlöcher nicht mittlerweile zugewachsen sind. Das liegt nur daran, dass ich bei jedem Paar Ohrringe mindestens ein Teil verlege und dementsprechend nicht alle paar Wochen ein neues Paar kaufen möchte.


Pilgrim war bisher eine Marke der ich keinerlei Beachtung geschenkt habe.  Ich weiß nicht weshalb, aber ich war immer der festen Überzeugung, dass diese Marke nur teuren Schmuck führen würde. Nachdem ich bei der lieben Beautyrella aber einen Blick auf ein paar Pilgrim-Schmuckstücke werfen konnte wollte ich sie mir vor Ort anschauen. Eigentlich wollte ich mir die Ohrringe mit der vorne kleinen Perle und der großen Perle hinten näher anschauen, habe mich dann aber in diese zwei Paare verliebt. Sie passen perfekt zu mir und meiner momentanen Vorliebe für filigranen und dezenten Schmuck. Durch die momentane Rabattaktion bei Pilgrim haben sie mich zusammen 19,98€ gekostet.

Was sagt ihr zu meinen Neueroberungen?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich toll, besonders die von Pilgrim. NYX mag ich auch sehr sehr gern, obwohl ih mir jetzt mehr Naturkosmetik kaufen möchte.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße. Ja von Pilgrim bin ich auch ganz angetan. Mit Naturkosmetik habe ich mich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht richtig auseinandergesetzt.
      -xx, C

      Löschen
  2. Ich finde all deine neuen Sachen wirklich super schön, der Schmuck ist wirklich einmal etwas anderes. Besonders die Kette ist sehr schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Die Kette liebe ich auch besonders, nur das ewige Endtüddeln immer macht keinen Spaß. ^^
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Sachen sind so toll!
    Am liebsten mag ich die Ohrringe♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ Remember

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich schaue gleich mal vorbei.
      -xx, C

      Löschen
  5. Die Ohrringe sehen echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipcream von Nyx sieht richtig gut aus! Besonders die Farbe finde ich großartig :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! Die Ohrringe gefallen mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön, sie werden auch täglich getragen. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Schöne Produkte und vor allem tolle Produktfotos :)

    Ich kannte Pilgrim vorher noch garnicht.. sieht aber sehr interessant aus. Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das bedeutet mir bei deinen tollen Fotos viel! :)
      Schön, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte.
      -xx, C

      Löschen
  9. Die Farbe vom Nyx Gloss gefällt mir super !!:)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, sie sieht auch wirklich wunderschön aus! :)
      -xx, C

      Löschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du da, besonders die Ohrringe gefallen mir :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich trage sie auch so gut wie täglich. :)
      -xx, C

      Löschen
  11. Wirklich süßer Schmuck - ich trage einige meiner Ketten auch gerne mal verkehrt herum, weil es oft viel besser aussieht. Ich bin nur in letzter Zeit viel mehr auf Silberschmuck eingeschossen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man sich einfach zu helfen wissen. :) Silberschmuck ist auch etwas schönes, trage ich aber nicht sehr oft. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. :)
      -xx, C

      Löschen
  12. Tolle Produkte, die Farben treffen total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du da gekauft, Carina !

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top