[Review] P2 - Rain Dancer

Mittlerweile ist es nun der dritte Anlauf, dass ich versuche diesen Nagellack für euch zu fotografieren. Erst war es schon viel zu dunkel, beim zweiten Lackieren habe ich vorher das Wohnzimmer meiner Großeltern gestrichen und dementsprechend sahen meine Nägel danach aus. Jetzt sind sie aber ordentlich lackiert und ich kann euch endlich den p2 Volume Gloss in der Farbe 370 Rain Dancer zeigen.

In der Flasche wirkt die Farbe wie ein sehr dunkles Grau durchzogen  von einem blauen Schleier. Der fehlt auf den Nägeln manchmal, weil der Lack je nach Lichteinfall grau-blau oder schwarz aussieht. Das ist auch der Grund wie ich zu dieser Farbe gekommen bin. Eigentlich hatte meine Tante sich diese Farbe gekauft um einen abgebrochenen Nagel bis zu ihrem nächsten Nageltermin zu lackieren. Leider war der Lack dunkler als von ihr erwartet und nun darf ich ihn zu meiner kleinen Sammlung zählen. So etwas darf ihr gerne öfter passieren. ;)




Die Haltbarkeit konnte ich mich nicht ganz überzeugen, denn ab dem zweiten Tag fängt der Lack leider an abzusplittern. Auch wenn es sich bei der Volume Gloss-Reihe nicht um langhaltende Nagellacke dreht - und dies auch nicht versprochen wird - erwarte ich in Sachen Haltbarkeit  doch ein bisschen mehr von einem Nagellack. Aber desto öfter habe ich die Chance eine neue Farbe auf den Nägeln zu tragen, deswegen sei es ihm verziehen.

Auch wenn dieser Lack wohl nie mein Liebling sein wird, werde ich ihn definitv noch öfter tragen. Die Farbe gefällt mir gut und vom Auftrag her ist er ein Traum, denn er deckt schon nach der ersten Schicht ohne Streifen oder Bläschenbildung.  Da kann ich ihm die maue Haltbarkeit gut verzeihen.

Habt ihr auch manchmal Nagellacke die ihr eigentlich mögt, aber die etwas an sich haben was den Spaß an ihnen schmälert?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Farbe, ich mag beinahe-schwarz Töne sehr sehr gerne :) Wenn der Nagellack allerdings nicht hält, nervt mich das gewaltig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich der große Knackpunkt an diesem Lack. Von der Farbe bin ich nämlich auch komplett begeistert. :/
      -xx, C

      Löschen
  2. Mir persönlich ist die Haltbarkeit sehr wichtig bei Nagellacken, aber ich mag die Farbintensität und die Deckkraft der p2-VolumeGloss Reihe gern.
    Ein schöner Post und die Fotos sind dir auch sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße

    https://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön erst einmal zum Lob für die Fotos, darüber freue ich mich immer sehr. :)
      Haltbarkeit ist mir eigentlich auch immer wichtig, aber bei manchen Lacken sieht man doch schon einmal darüber hinweg. Die Reihe an sich gefällt mir auch sehr gut.
      -xx, C

      Löschen
  3. Sieht voll gut aus! Ich find die Nagellacke eig eh ganz gut, die Farbe kannte ich bisher jedoch nicht. Kann mir vorstellen, dass der demnächst auch bei mir im Regal steht :D

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ihn dir mal näher an. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Dafür sind die Fotos beim dritten Anlauf aber wirklich gelungen. Die Farbe ist wirklich sehr schick!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag total gerne schwarze oder Töne die in Richtung schwarz gehen auf den Nägeln :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade in diesen Monaten mag ich diese Farben auch sehr gerne. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Der Nagellack ist echt schön :) Ich liebe schwarze Nägel! Ich hab den gleichen von p2, nur meiner ist matt :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist ja auch eine tolle Farbe. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Diese Farbe ist einfach ein Traum!! <3
    xx Melle

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top