[Blogparade] Meine liebsten Lippenstifte im Frühling

Der Frühling kommt immer mehr zum Vorschein. Passend zum hoffentlich bald konsequent eintretenden Frühlingsbeginn hat die liebe Colli wieder eine neue Blogparade zum Thema "Deine liebsten Lippenstifte im Frühling" gestartet. Da ich hier schon einmal mit viel Freude an einer ihrer Blogparaden teilgenommen habe und ich euch meine liebsten Frühlingslippenstifte in den nächsten Wochen eh gerne zeigen wollte, tue ich dies nun auf desem Wege und wünsche euch viel Spaß beim Erkunden meiner Auswahl. Entschuldigt dabei aber bitte meine momentan sehr trockenen Lippen.

NYX soft matte lip cream - Stockholm
Ein absolutes Muss für mich in diesem Frühling ist die NYX soft matte lip cream in der Farbe Stockholm. Auch wenn sie durch ihre Formulierung eher schwer auf den Lippen liegt, liebe ich sie und werde in den nächsten Monaten definitiv nicht auf sie verzichten können. Zum gemeinsamen Cocktail trinken mit Freunden, oder wenn man anderweitig Abends unterwegs ist, kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen. Tagsüber werde ich auf die Lip cream wohl eher verzichten und leichtere Texturen wählen.

Kiko Glow Touch lips & cheeks - Bitter Margarita
Den Kiko Glow Touch lips & cheeks habe ich lange Zeit vernachlässigt. Im Herbst/Winter trage ich solch fröhliche Farben nicht. Dadurch ist der Balm ein wenig in Vergessenheit geraten und wurde erst beim letzten Ausmisten wiedergefunden. Nachdem ich ihn noch einmal beschnuppert habe und aufgetragen habe, wurde es eine Liebe auf den zweiten Blick. Deswegen wird er in der Farbe Bitter Margarita diesen Frühling/Sommer wohl sehr oft auf meinen Lippen zu sehen sein.

P2 - Nathan Road

Knalligere Farben sind meist gar nicht meins - weder Pink, noch Rot oder gar Orange. Bei Nathan Road von P2 mache ich aber eine Ausnahme und habe mich in den schönen Orangeton auf den Lippen verliebt. Am liebsten trage ich ihn aber trotzdem abmattiert um die Dominanz des Orange zu mindern.

Alverde - Vibrant Terra

Sollen meine Lippen nicht zu sehr betont werden, dann greife ich gerne zu Vibrant Terra von Alverde. Er verleiht meinen Lippen einen leicht omahaften Perlmuttschimmer, den ich ziemlich gerne mag. Vor einigen Jahren hätte ich das nie gedacht, denn da stand ich Perlmuttschimmer eher skeptisch gegenüber, aber Zeiten und Geschmack ändern sich.

Im Nachhinein merke ich, dass sich alle Farben ziemlich ähneln. Aber die kleinen Unterschiede machen es aus, stimmt's?
Welche Farben bevorzugt ihr im Frühling und was sagt ihr zu meiner kleinen Auswahl? Schaut unbedingt bei Colli vorbei und wenn ihr Lust habt auch an der Blogparade teilzunehmen, dann wünsche ich euch viel Spaß. :)
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Farben, besonders von NYX Stockholm habe ich schon viel gutes gehört, den werde ich mir demnächst auch kaufen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Spaß mit der Farbe wünsche ich dir. :)

      -xx, C

      Löschen
  2. Da ich zu Ostern einen Douglas Gutschein bekommen habe, werde ich mir jetzt auch mal endlich einen der NYX Lip Creams zulegen. Stockholm ist bisher auch mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins. :)
      Es ist auch eine super Farbe. Toll für den Alltag, aber abends kann man sie auch gut tragen.
      -xx, C

      Löschen
  3. Besonders der Alverde Lippenstift gefällt mir gut:)

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Alltag ist es wirklich eine tolle Farbe.
      -xx, C

      Löschen
  4. Ich habe diesen Perlmuttschimmer auf meinen Lippen auch lange Zeit gehasst, aber mittlerweile find ich ihn toll <3 Der Alverde Lippenstift ist super schön !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, wie man merkt. :D
      Dankeschön. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Wirklich alles schöne Farben, die passen perfekt zum Frühling! :)

    Ganz liebe Grüße
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich freue mich auch schon darauf, sie bald öfter verwenden zu können.
      -xx, C

      Löschen
  6. Das sind richtig tolle Farben! Perfekt für den Frühling :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte stehen dir alle richtig gut, ich muss die von Nyx mal ausprobieren :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Priscilla. <3
      Mach das, die Farben sind wirklich schön.
      -xx, C

      Löschen
  8. Stockholm steht dir wirklich gut! :)
    Ich selbst trage gerne Amsterdam und San Paulo.

    Nude geht meiner Meinung nach einfach immer. Peach Töne finde ich für den Sommer auch besonders schön.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top