Bootcut Jeans zum Basic Shirt und Jeansjacke

Letzten Monat habe ich euch von meiner neuen Bootcut Jeans erzählt und wollte euch unbedingt noch mindestens ein Outfit mit ihr zeigen. Nun habe ich das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und mein Lieblingsoutfit mit der Jeans geshootet. Nie hätte ich gedacht, dass ich diese Hose so gerne anziehen würde. Aber sie ist super bequem, kneift kein bisschen, zaubert eine tolle Figur und streckt durch das Bein durch den kleinen Absatz am Schuh sogar noch. Was wünscht Frau sich mehr?


Kombiniert habe ich die Jeans mit einem schlichten weißen Shirt, einer grünen Jeansjacke und meiner kleinen Umhängetasche von Carpisa. Die Jacke habe ich vor ein paar Jahren meiner Mutter aus dem Schrank geklaut und seitdem weilt sie bei mir. Zurück wird sie das gute Stück wohl nie bekommen, dazu trage ich die Jacke viel zu gerne. Bisher habe ich aber auch noch nicht bemerkt, dass sie die Jacke richtig vermissen würde.

Ohne ein Accessoire um den Hals gehe ich an den meisten Tagen nicht aus dem Haus, dieses mal ist es das geblümte Tuch geworden. Zwischenzeitlich wurde ich in der Schule sogar "Tuchlady" genannt, weil ich tatsächlich jeden Tag mit einem Tuch oder Schal in die Schule gekommen bin. Weil ich an Schmuck gespart habe, und mir keine Kette zu dem Outfit gefallen hat, ist es das Tuch geworden, welches dem Outfit den letzten Schliff gibt.

 Jacke - Esprit (ähnliche hier und hier) | Top - Zero | Hose - Orsay (im Sale) | 
 Tasche -  Carpisa (ähnliche hier und hier) | Tuch - H&M (ähnliche hier und hier) |
 Schuhe - Akira (ähnliche hier und hier)
  Was sagt ihr zu meinem Outfit mit Bootcut-Jeans? 
Könnt ihr euch langsam mit dem Trend anfreunden? Beim letzten Post gab es ja noch einige Skeptiker unter euch.
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, die Hose steht dir wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit auch super :) Du hast die Hose toll kombiniert und sie steht dir echt gut!
    Viele Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bootcuts habe ich ja komplett aus meinem Kleiderschrank verbannt, aaaaber, dein Modell ist echt toll! Bei der würde ichs mir doch wirklich nochmal überlegen!
    Du schaust super aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Colli! <3
      Man muss nur das richtige Modell finden. Ich habe auch welche anprobiert die einfach schrecklich aussahen. Aber bei dieser Hose war es wirklich Liebe auf den ersten Blick.
      -xx, C

      Löschen
  4. Die Jeans steht dir wirklich ausgezeichnet, die zaubert eine richtig schöne Figur :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, eine wirklich süße Kombi. Mir gefällt deine Tasche :) Übrigens ein wunderschöner Blog, du hast gleich mal eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Leider gibt es genau die Tasche nicht mehr.
      -xx, C

      Löschen
  6. Super Look!
    Die Jeans sieht wirklich toll aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sie gefällt mir auch richtig gut. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Die Jeans steht dir wirklich super! :) In der Kombi mit dem weißen Shirt und dem Schal kommt sie auch super zur Geltung! :)
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wunderbar. Ich lasse den Trend ausfallen, weil mir der Schnitt einfach nicht steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Trend muss man ja auch nicht mitmachen, wenn es einem nicht gefällt. :)
      -xx, C

      Löschen
  9. Das mit den Tüchern kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch so gut wie immer einen Schal, ein Tuch oder was auch immer um den Hals. ;) Gerade jetzt, wenn es zwar langsam wärmer wird, aber doch oft noch ein kalter Wind aufkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Wind ist manchmal echt mies. Da bin ich immer froh über mein Tuch.
      -xx, C

      Löschen
  10. Die Jeans ist super toll!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Look, toller Schal
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll siehst du aus! Vor allem finde ich es cool, dass du dich an eine Schlaghose traust! Man hört ja überall "Whoa nee" und ich war erstmal auch nicht angetan, aber dann habe ich eine alte Hose ausgekramt und es hat mir sehr gut gefallen!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eleonora. :)
      So ging es mir ganz am Anfang aber auch, aber nachdem ich die Hose anprobiert habe hat sich mein Gedanke zur Schlaghose geändert. Also ging es mir da gar nicht so unähnlich wie dir.
      -xx, C

      Löschen
  13. Toller Look! Ich finde solche Jeans echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Gewöhnungsbedürftig aber echt schön. :)
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top