Meine neuesten NYX Errungenschaften

In den letzten Monaten hat sich eine kleine Vorliebe meinerseits zu der Marke NYX entwickelt. Während ich vor 6 Jahren nur auf die "jumbo eye pencils" geschaut habe, und es letztendlich mit meinen Schlupflidern zum Reinfall wurde, habe ich die Marke für lange Zeit aus den Augen verloren. Doch seit dem letzten Jahr kann man NYX nicht mehr aus dem Weg gehen. Deswegen habe ich in der letzten Woche zum ersten mal im Douglas Onlineshop bestellt um meine NYX-Sammlung zu erweitern. Dabei war gar nicht geplant, dass ich so viel bestelle - anstatt der 5 Teile sollten es ursprünglich nur 2 werden. Aber dann lohnt sich das Bestellen ja gar nicht, nicht wahr?

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade - Brunette
Dem Hype um die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills konnte ich noch entgehen. Aber nachdem ich die Tame & Frame Pomade von NYX gesehen habe, bin ich neugierig geworden. Irgendetwas muss es schließlich geben, dass jeder Pomade zum Ausfüllen der Augenbrauen verwendet. Da ich aber nicht einsehe rund 30 € für einen Versuch auszugeben, probiere ich es nun mit der günstigeren Variante von NYX und bin gespannt auf das Ergebnis. 

Ausgesucht habe ich mir die Pomade in der Nuance "Brunette", auch wenn der Farbton für den Alltag ein wenig zu dunkel sein mag, für ein Abend- oder Party Make-Up kann ich mir die Pomade gut vorstellen. Insgesamt sind 5 verschiedene Farbtöne mit einem Inhalt von je 5 g für jeweils 6,99 € erhältlich.
 
NYX HD Concealer Wand - Porcelain & Fair

Alle Mädels die genauso blass sind wie ich werden es kennen - die Suche nach dem passendem Concealer. Versucht man dann noch sein Gesicht zu konturieren wird es immer schwerer einen passenden Concealer zu finden. Mit den Drogerie-Concealern war ich nicht mehr glücklich und habe nun den NYX HD Photogenic Concealer Wand in den Nuancen 01 Porcelain und 02 Fair bestellt.

Mit 6,99€ für 5 ml ist der Concealer nur geringfügig teurer als die hier erhältlichen Drogerie-Concealer, aber die Farben sind ein Traum. Der Concealer deckt super und selbst ich Blassnäschen habe einen deutlichen Unterschied zu meiner Foundation gesehen. So extrem war der Unterschied zwischen meinem Concealer und der Foundation tatsächlich noch nie und ich bin gespannt wie zufrieden ich mit den Concealern auf Dauer sein werde.
 
NYX butter gloss - Tiramisu & Angel Food Cake
Da ich von meinem ersten NYX butter gloss so begeistert war, und mir Tiramisu von vornherein nachbestellen wollte, musste ich mir die restlichen Farben auch noch anschauen. Da mir bei Instagram die Farbe Angel Food Cake ins Auge gestochen ist - und mir die Swatches im Internet gefallen haben - durfte auch Angel Food Cake neben Tiramisu für je 5,99 € in meinen Warenkorb wandern.

Angel Food Cake ist ein bräunlicher Nudeton, der auf meinen Lippen einen minimalen pinken Unterton entwickelt. Vor dem ersten Auftrag war ich noch ein bisschen skeptisch, ob die Farbe nicht zu hart für mich wäre. Da die Deckkraft allerdings nicht ganz so stark ist finde ich den butter gloss super. Und er riecht und schmeckt so gut! Das ist so ein Gloss, den ich die ganze Zeit aufgrund seines Geschmacks von meinen Lippen lecken möchte. 



Nicht ganz so gut schmeckend wie Angel Food Cake habe ich als zweite Nuance Tiramisu ausgewählt. Er erinnert mich ein wenig an den butter gloss Crème Brulée, auch wenn er einen stärkeren Braunton besitzt. Meine bevorzugte Farbe für Lippen könnt ihr wohl auch in diesem Post gut erraten, oder? Auch Tiramisu lässt sich auf den Lippen gut verteilen, ist meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen besser pigmentiert als Angel Food Cake. 

Welche Produkte von NYX besitzt ihr - oder konntet ihr dem Hype, vor allem um die lip creams und der Konturpalette, entgehen? Ich liebe die Produkte dieser Marke abgöttisch und freue mich schon darauf euch in einigen Wochen Reviews zu schreiben. Zu welchen dieser Produkte würde euch meine Meinung besonders interessieren?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Toller Haul! Ich mag momentan Liquid Matt Lipsticks lieber, aber die Butter Glosse mag ich auch. Das Augenbrauengel sieht klasse aus.


    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Selin! :)
      Die mag ich auch immer noch sehr gerne - bsonders die von NYX. Aber irgendwie ist mir seit langem mal wieder nach etwas Gloss auf den Lippen. Ja, der Auftrag ist auch super easy. Hätte ich nicht gedacht.
      -xx, C

      Löschen
  2. Hey Carina!
    Das sind klasse Produkte, die du dir zugelegt hast!
    Ich bin auch immer so blass. :D
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Dann solltest du dir die NYX Concealer, falls du bisher noch keine passenden gefunden hast, unbedingt mal näher anschauen. :)
      -xx, C

      Löschen
  3. Den Concealer habe ich auch in der hellsten Farbe und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE NYX :D
    Ist meine Kosmetikmarke Nr. 1! Die Matte Lipcreams sind mein absoluter Favorit! Würde mich alle kaufen, wenns mein Geldbeutel zulassen würde :D
    Die Concealer sind auch toll, weil sie so schön hell sind!
    Tolle Wahl und klasse Post <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NYX ist einfach auch genial.
      Naja, nach und nach kannst du dir ja alle lip creams anschaffen, dann tun sie dem Geldbeutel auch nicht so weh. :D
      Danke, liebe Colli. <3
      -xx, C

      Löschen
  5. Ich habe leider nicht so viele Produkte von NYX, aber die Produkte die ich habe sind toll. Ich wollte mir sowieso mal mehrere Produkte bestellen besonders bin ich gespannt auf die Lippenprodukte :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenprodukte von NYX sind allesamt klasse, jedenfalls die die ich bisher getestet habe. Also viel Spaß beim Beautyshopping. :)
      Den wünsche ich dir auch. <3
      -xx, C

      Löschen
  6. Ich finde NYX Produkte wirklich sehr ansprechend, auch was man von ihnen hört. Leider bin ich selber noch nicht dazu gekommen mir welche zu kaufen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es unbedingt noch nachholen. NYX hat wirklich einige tolle Sachen im Sortiment. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich habe noch nicht so viel von Nyx will mir aber auf jeden Fall auch Butter Glosse kaufen und unbedingt die Contour Palette :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Konturpalette habe ich bisher auch nur Gutes gehört und von den Butter Glossen bin ich restlos begeistert. Da wirst du Spaß mithaben. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Schöne Review. Ich habe mal die Contourpalette ausprobiert und fand sie ganz gut. Vor allem für den Preis. Die Lipbutter muss ich mir auch noch zulegen. Fast jeder Blogger schwärmt davon.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Dabei ist es nur eine kurze Produktvorstellung, die ausführlichen Reviews schreibe ich erst in einigen Wochen.
      Die Butter Glosse kann ich dir wirklich uneingeschränkt empfehlen.
      -xx, C

      Löschen
  9. Tolle Review! hast sehr viel Mühe reingesteckt! dann werde ich mir die Pomade auch zulegen :-)
    Ich mag die nyx Produkte total gerne! ich freue mich riesig, dass sie bald im DM zu erhalten sind ;)
    Liebe Grüße
    http://myandyourface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die ausführlichen Reviews werde ich aber erst noch in einigen Wochen schreiben, wenn ich die Produkte lange genug getestet habe. :)

      Da bin ich gespannt, in wie vielen DMs man NYX erhalten kann. Viel ergattern wird man ja wahrscheinlich nicht können, alle Mädels werden sich draufstürzen. :D
      -xx, C

      Löschen
  10. Ich mag NYX :) Ich schwöre auf die Lipliner und die Soft cream matte lipglosses

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipliner habe ich bisher noch nicht ausprobiert, sollte ich mir dann aber vielleicht auch noch mal anschauen. :)
      Danke, ich werde später auf jeden Fall bei dir vorbeischauen.
      -xx, C

      Löschen
  11. Ich habe bisher nur ein Produkt von NYX - die soft matte lipcream. Aber das wird definitiv nicht meine letzte sein :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hattest du ja schon einmal erzählt. :)
      Da bin ich gespannt was wohl als nächstes bei dir einziehen wird.
      -xx, C

      Löschen
  12. Der Concealer sieht interessant aus. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem: viele sind mir viel zu dunkel! Und dann müssen sie auch noch recht gut decken, weil ich wirklich dunkle Augenringe habe (immer...). ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Farbwahl sollte er dir passen, wenn es sogar bei mir passt. Wie gut er die ganz dunklen Augenringe abdeckt kann ich dir leider nicht sagen, da meine recht hell sind. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass ein Versuch nicht schadet und so teuer sind die Concealer zum Glück ja nicht. :)
      -xx, C

      Löschen
  13. Den Concealer brauch ich auch, der sieht total vielversprechend aus! :) Ich kenne das Problem beim suchen einer passenden Farbnuance bei blasser Haut auch nur zu gut..:(
    Bei mir läuft außerdem eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede Teilnahme! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht nicht nur so aus. :)
      Ja, man könnte meinen, dass die Drogerien bei so vielen hellhäutigen Frauen besser ausgestattet sein würden, aber dem ist leider - warum auch immer - nicht so.
      Bei deiner Blogvorstellung schaue ich gerne einmal vorbei. <3
      -xx, C

      Löschen
  14. oh, das sieht toll aus! Diese Butter Glosse wollte ich auch schon immer mal testen :) Aber in einer Douglas Filiale gibt es NYX hier gar nicht oder? Bin jetzt gerade gar nicht sicher..
    Ja, wir hatten richtig Glück, dass wir das Shooting am Samstag gemacht haben. Vor allem waren da zumindest noch ein paar Blüten da. :D Bei dem Hagel sind sie jetzt vermutlich alle verfroren oder abgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich überraschen - in der Johannisstraße gibt es seit neuestem einen Aufsteller von NYX. Leider ist er nicht wirklich befüllt, da NYX anscheinend Lieferschwierigkeiten hat. Vielleicht hast du aber Glück. :)

      Ohja, durch das Wetter kann man hier wohl alle schön blühenden Pflanzen/Bäume für die erste Zeit wieder von der Liste schreiben. Das Wetter soll sich schnell wieder ändern!
      -xx, C

      Löschen
  15. Die Butter Glosse sehen so wunderschön aus :) Das sind echt schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich sehr schön. Ich liebe sie. :)
      -xx, C

      Löschen
  16. Muss mir umbedingt den Concealer in porcelain bestellen!!! Der hat auch nicht so einen doofen Gelb/ Orange Stich, wie es ausschaut.

    Hält er denn gut, oder setzt der sich so in den Fältchen ab?

    Herzlichst,

    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat er tatsächlich nicht. Bei mir setzt er sich kein bisschen in den Falten ab. Ich fixiere den Concealer aber auch direkt mit Puder und gebe ihm Nachhinein noch das Dewy Setting Spray von NYX drüber. Andere waren nicht so happy mit dem Concealer, aber ich kann nur von mir sprechen. :)
      -xx, C

      Löschen
  17. Huhu Carina,
    ich habe mir letztens auch die Tame & Frame Brow Pomade gekauft, weil ich genau wie du so neugierig auf den Hype war. Bei mir fiel die Wahl ebenfalls auch Brunette, ich bin schon sehr auf den Praxistest gespannt. Zusätzlich habe ich noch eine Farbe der soft matte lip cream geshoppt, wobei sie leider etwas kräftiger ausfällt als geplant. Deine zwei Butter Glosses sehen jedenfalls super aus. :)

    Liebe Grüße,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß biem Langzeittest der Pomade. :) Ich bin auch schon gespannt, wie ich auf Dauer mit ihr klarkommen werde.

      Die Farbe könnte dir im Sommer vielleicht besser gefallen. Andernfalls wäre es schade, aber du kannst sie ja einfach noch weiter ausprobieren ob du dich an den kräftigen Ton gewöhnst. Dankeschön :)
      -xx, C

      Löschen
  18. Ein wirklicher schöner Post mit tollen Produkten :) Ich will mir in nächster Zeit auch einen Butter Gloss zulegen. Halten die lange auf den Lippen?
    Liebe Grüße Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - die Produkte sind wirklich allesamt klasse!
      Lange würde ich nicht sagen, da es sich um Glosse handelt verschwinden sie natürlich schneller von den Lippen als die matten Produkte. Nach 3 Stunden sollte man schon schauen ob man einmal nachziehen sollte.
      -xx, C

      Löschen
  19. Toller Post! Die Butter Gloss muss ich mir unbedingt auch mal angucken :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Mach das, ich mag sie wirklich gerne. :)
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top