[Review] Manhattan - Signature Nude

Von den Manhattan Last & Shine Lacken habe ich euch hier vor ein paar Monaten schon einige vorgestellt. Zufällig habe ich während meiner letzten Bummelaktion durch die Stadt, die Farbe Signature Nude aus der Serie entdeckt und musste sie sofort mitnehmen. Wie alle Lacke aus der Serie beinhaltet  die Farbe 10ml Inhalt und kostet zwischen 2,45 € (DM) und 3,49 € (Müller). 

Der Auftrag mit dem Pinsel ist ein Traum, auch mit dem quadratischen Deckel habe ich keine Probleme. Gefühlstechnisch gesehen gelingt mir der Auftrag sogar besser als mit vielen anderen meiner Lacke. Abgesehen von meinen Daumen, da die natürlich ein bisschen breiter sind, kann der Nagellack mit nur 2 Pinselstrichen auf meinen Nägeln verteilt werden.

In puncto Trocknungszeit und Haltbarkeit scheint er sich qualitativ nicht von den anderen Last & Shine-Lacken abzusetzen. Insgesamt nur 10 Minuten musste ich jeweils warten bis ich die nächste Schicht lackieren konnte.

Auf den Nägeln trage ich ihn erst seit ein bisschen mehr als einem Tag, habe aber schon die gesamte Wohnung geputzt und Rasen gemäht. Die meisten meiner Nagellacke verabschieden sich dabei zumindest an den Nagelspitzen. Signature Nude sitzt aber immer noch genau dort auf meinen Nägeln wo ich ihn haben möchte.


Wie ich es mir bei einer so hellen Farbe gedacht habe, braucht es zwei Schichten bis der Lack gut deckt, dann kann ich aber auch keine sheere Stelle mehr entdecken. Mit der zweiten Schicht habt ihr auf dem Nagel dann ein wunderschönes Altrosa mit bläulichem Anteil. Nach dem Lackieren habe ich gedacht, dass er einem schon vorhandenem Nagellack von mir sehr ähnlich sieht und habe ich ihn mit Be a Queen! aus der selben Serie verglichen. Sie sehen sich tatsächlich ähnlich - Be a Queen! fehlt aber der Blauanteil und ist ein reineres Rosa als Signature Nude.

Wie findet ihr meine neueste nagellacktechnische Eroberung und kanntet ihr die Farbe vorher?
Obwohl ich mir die Manhattan Theke schon öfter angeschaut habe, ist er mir erst jetzt aufgefallen. Endlich Wochenende! Genießt es und das hoffentlich gute Wetter, ihr Lieben! <3
-xx, Carina

Kommentare:

  1. was für eine wundervolle Frühlingsfarbe :) Zwei Schichten sind bei einem solch hellen Lack ja auch völlig in Ordnung.
    Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 2 Schichten sind wirklich komplett legitim und selbst nach ein paar Tagen habe ich mich an der Farbe noch nicht satt gesehen. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. .. die Farbe habe ich mir auch gerade zugelegt - bald wird sie endlich lackiert! :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lackes ist wirklich wunderschön, dann muss ich wohl doch einmal bei den Manhattan Nagellacken öfters vorbeischauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt bei den Manhattan Nagellacken vorbeischauen. Da sind so tolle Farben dabei und qualitativ sind sie top. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Ich mag die Nagellacke der Reihe total gerne & diese Farbe kann man immer tragen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen habe ich die Farbe auch ausgesucht. Man kann alles dazu tragen und die Nägel sehen auch nie unpassend aus. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Was für ein schönes und umfangreiches Review, danke dafür! Ich finde die Auswahl an veschiedenen Nudefarbenen Nagellacken wirklich überwältigend und die meisten sind mir einfach zu blau bzw. lilastichig. Zu rosa dürfen sie allerdings auch nicht sein...Zur Zeit trage ich viel "Hautfarben" wie zum Beispiel der essie Sand Tropez, damit sieht man einfach immer top gepflegt aus und die Farbe hält super!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dass Lob! :*
      Den Nagellack von Essie habe ich mir auch schon angeschaut und ich kann vollkommen verstehen, dass du die Farbe magst. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Was für ein wundervoller Lack!
    Ich bin ja ein absoluter Fan, wenn es um rosa Nagellacke geht.
    Dieser gefällt mir wirklic gut. Werd wohl bald mal wieder einen
    Abstecher zu DM machen müssen. :P

    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rosa- und Nudetöne kann man nicht genug haben. Da geht es mir genauso. :) Freut mich, aber ich habe meinen von Müller und weiß deswegen nicht, ob es den Lack bei DM gibt.
      -xx, C

      Löschen
  7. Ein wirklich tolles Review hast du da geschrieben, der Nagellack ist ein totales Dupe zu dem Sand Tropez von Essie :) ♥ Ich mag die Nagellacke generell auch sehr gerne ! ♥

    Alles Liebe

    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Vielleicht sollte ich die beiden Lacke dann mal vergleichen.
      Manhattan ist auch eine tolle Marke.
      -xx, C

      Löschen
  8. Eine tolle Farbe. Ich hatte mal eine ganz ähnliche Nuance, die leider gar nicht zu meinem Hautton gepasst hat. Dabei finde ich sie so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist immer so schade, wenn der neue Ton dann doch nicht so passt wie man es sich vorgestellt hat. Ist mir leider auch schon öfter passiert.
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top