Neue Sommersandalen und Sandaletten

Wie kann man eine Frau, speziell mich, glücklich machen? Wenn es mit Essen nicht mehr funktioniert, dann steht Shoppen ganz hoch im Kurs. Besonders Schuhe und Handtaschen haben es mir dabei angetan - das Problem kennt wohl mindestens jede zweite von euch. In der letzten Zeit bin ich sehr erfolgreich gewesen und wollte euch meine neuen Prachtstücke natürlich nicht vorenthalten.

Zum einen die wunderschöne s.Oliver Crossbody bag, welche ich vor zwei Wochen spontan erstanden habe und seitdem schon manches mal getragen habe, und zwei Sommerschuhe von Tamaris. Wie ich gemerkt habe passt diese Marke hervorragend zu meine schmalen zierlichen Füßen. Solltet ihr ein ähnliches Problem haben, dann schaut unbedingt bei Tamaris vorbei.

Den Lace-Up Trend beobachte ich schon seit einigen Monaten und fand ihn die ganze Zeit wunderschön. Nur doof, dass mir die verschiedenen Modelle nie gepasst haben oder an meinem Fuß total unförmig aussahen. Am Montag bin ich auf diese wunderschönen Tamaris Lace-Up Sandalen gestoßen und war schockverliebt. Sie sind Cognagfarben und mit dem kleinen Reptil-Optik Eyecatcher vorne haben sie direkt meinen Namen geschrien. Besser geht es doch gar nicht, oder?



Als ich sie im Laden anprobiert habe, habe ich sogar die Verkäuferinnen im Hintergrund leise von dem Schuh schwärmen hören. Wahrscheinlich war das Gespräch weniger für meine Ohren gedacht, denn gleichzeitig haben sie noch aufgezählt, warum sie diese Sandalen nicht tragen können. Jedenfalls war ich happy mit den Sandalen und nach nur ein paar Minuten gehörten sie endlich mir - am Sonntag habe ich sie nämlich schon in einem anderen Geschäft gesehen, leider gab es sie dort nicht in meiner Größe.

Mit dem Kauf der Sandale hatte ich für das Pfingstwochenende eigentlich mit dem Shoppen abgeschlossen. Aber es kommt immer anders als man denkt. Eigentlich wünsche ich mir schon seit dem letzten Sommer ein schönes Paar Wedges als Ersatz für mein altes Paar von Guess. Nach mittlerweile 6 Jahren sieht es nicht mehr allzu schön aus. Bedingt durch eine etwas längere Umsteigezeit am Bremer Hauptbahnhof bin ich kurz in den dortigen Goertz gesprungen und wollte mich eigentlich nur umschauen. Tja, beim Umschauen habe ich diese Tamaris Wedge-Sandalette gefunden und wusste, egal was ich ein paar Stunden vorher noch gedacht habe, diesen Schuh muss ich haben!
Der Schuh passt farblich gesehen perfekt zu meiner restlichen Garderobe. Ich sehe mich jetzt schon in ihm gemeinsam mit Freunden durch laue Sommernächte ziehen. Absatztechnisch gesehen ist er perfekt. Auf zu hohen Absätzen bin ich nicht gerne unterwegs, da reichen mir die insgesamt 10 cm schon vollkommen aus. Aber am wichtigsten: Er ist super bequem und ich laufe wie auf Wolken. Einen ausschlaggebenderen Kaufgrund kann ich nicht finden und bin deswegen nach einem wunderschönen Pfingstwochenende mit zwei neuen Paar Schuhen nach Hause gekommen - auch wenn kein einziges geplant war.

Was sagt ihr zu meinen drei neuesten Errungenschaften? Seid ihr genauso verliebt wie ich?
Vor allem - habt ihr auch immer solche Probleme beim Schuhkauf, oder gehört ihr zu den Glücklichen denen fast jeder Schuh passt?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide sehr gut. Ich würde mir auch gerne solche Sandaletten holen jedoch bin ich immer skeptisch wegen dem hohen Absatz ob die auch wirklich bequem sind :)

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den Gedanken kann ich vollkommen nachvollziehen, da bin ich nämlich auchsehr penibel, aber auf diesen Schuhen läuft es sich wie auf Wolken. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Alle Sandalen sehen schön aus besonders das erste Paar :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnürsandalen von Tamaris finde ich hinreißend! Da geh ich direkt mal schauen, obs die auch in 42 gibt <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, waren sie in 42 noch erhältlich? Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Die Sandalen gefallen mir wirklich super, vor allen Dingen sehr bequem und alltagstauglich. Da hast du super Schnapper gemacht :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mit meiner Ausbeute auch echt glücklich. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Die flachen Sandalen sind ja hübsch <3
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Sandalen, mir gefallen alle richtig gut :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schuhe, das letzte Paar gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr möchte ich auch endlich Sandalen anziehen. Habe ich bisher irgendwie nie getraut, liegt wohl an meiner Fußphobie. :D

    Ich freue mich deine neue Leserin zu sein.
    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füße sind auf meiner Beliebtheitsskala von Körperpartien auch ganz unten. :D Aber Sandalen sind im Sommer wunderbar, da kann man darüber auch mal hinwegsehen. :P
      -xx, C

      Löschen
  9. Die Sandalen sehen toll aus ♥ ich habe ganz ähnliche von Ash, die ich liebe!
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Viel Spaß weiterhin beim Tragen. <3
      -xx, C

      Löschen
  10. ich freue mich so auf den sommer,
    gerade wege n der tollen schuhe
    vor allem keilabsätze muss ich mir neue kaufen
    davon habe ich viel zu wenige

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - offene Schuhe können in Deutschland viel zu selten getragen werden. Eigentlich müsste man sich beim Wettergott beschweren. :D Viel Spaß beim Shoppen!
      -xx, C

      Löschen
  11. Tolle Schuhe, da kann der Sommer kommen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. So schön, die hohen Sandalen gefallen mir am besten! Jetzt muss nur noch der blöde Regen weg und die Sonne her.
    Bisous bisous Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Auf den Wetterumschwung warte ich auch schon sehnsüchtig!
      -xx, C

      Löschen
  13. Die Sandalen mit Keilabsatz finde ich super! :)
    Allgemein finde ich Tamaris Schuhe einfach super, denn die sind unheimlich bequem. Da Tamaris sogar von hier kommt, haben wir direkt um die Ecke einen Fabrikverkauf. Ich nehme mir schon ewig mal vor, da mal vorbeizuschauen, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Tipp. Den Fabrikverkauf werd ich mir definitiv mal anschauen. :)
      -xx, C

      Löschen
  14. Beide Sandalen sind sehr schön. Gut, dass die Sandalen mit den Keilabsätzen so bequem sind. Ich hoffe, dass der Sommer bald kommt und lange andauert, so dass Du Deine neuen Sandalen sehr oft tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  15. These footwear are perfect match for women ethnic & western wear....
    Online Sarees

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top