Shoppingwunschliste für den Sommer


Nächsten Monat ist offizieller Sommeranfang, ein paar Tage mit tollem Wetter durften wir sogar schon erleben. Für weitere Sonnentage sollte man natürlich ausgestattet sein. Da meine Ausstattung noch nicht vollkommen ist, zeige ich euch heute meine kleine Liste mit Teilen die ich unbedingt noch brauche...

1. Sonnenbrillen sind ein kompliziertes Thema, denn obwohl ich Brillenträgerin bin und eigentlich ein Brillengesicht habe stehen mir Sonnenbrillen zu 97% der Zeit nicht. In diese Kiomi Sonnenbrille habe ich mich aber verliebt und hoffe, dass sie mich nicht wie Puck die Stubenfliege aussehen lässt.

2. Von Off-Shoulder Blusen kann ich momentan nicht genug bekommen und dieses Modell ist perfekt. Lange Arme, wenn es am Abend etwas kühler wird und trotzdem noch schön luftig - genau was ich brauche. Ich schon am Überlegen, ob ich mir die Bluse gleich in mehreren Farben kaufen soll. In Blau und Weiß sehen die Blusen von New Look nämlich auch super aus.

3. 'Bunt' kommt in meinem Kleiderschrank nur äußerst selten vor. Beim Stöbern durch die verschiedenen Onlineshops bin ich erst auf diesen grandiosen Schnitt und dann auf die Farbe aufmerksam geworden. Bunt und V-Ausschnitt, zwei Dinge die eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passen. Aber Probieren geht über Studieren, deswegen werde ich New Look Wickelbluse wohl erst einmal bestellen. Schick ist die Bluse mit dem kleinen Stehkragen nämlich.

4. Ist es zu glauben, dass ich keine einzige weiße Hose mehr besitze? Während ich eigentlich nicht auf der Suche war, bin ich auf der Bershka-Seite auf die Jeans-Sparte gekommen und habe gesehen, dass sie Push-Up Jeans anbieten, dabei hat es mir diese weiße Jeans angetan. Ein bisschen schummeln ist schließlich erlaubt, oder wie seht ihr das?

5. Birkenstocks fand ich schon im letzten Jahr klasse. Auf Dauer hat mich das schlichte Schwarz meiner Gizehs gelangweilt und ich habe mich ein wenig nach bunten Alternativen umgeschaut. Dabei sind mir die Birkenstock Arizona Pantoletten mit Phyton-Print über den Weg gelaufen. Zu gebräunter Haut sieht der Schuh bestimmt fantastisch aus, deswegen wird er definitiv bei mir einziehen dürfen.

Was möchtet ihr eurer Garderobe für den Sommer noch unbedingt hinzufügen, oder seid ihr schon fleißig shoppen gewesen?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Ich möchte unbedingt noch Birkenstocks, denn die besitze ich noch gar nicht :)

    Wenn du mal dahin fährst musst du mir vorher unbedingt Bescheid saen! Dann komme ich auch mal rum. Von mir aus sind das nur so 15 Minuten, dann können wir uns auch mal persönlich kennenlernen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann benötigst du wirklich noch unbedingt ein Paar. Für die wärmeren Tage gibt es gar keine besseren Schuhe und mittlerweile gibt es sie ja sogar in super schönen Designs.

      Das werde ich auf jeden Fall machen! :) Würde mich freuen, wenn das in der Zukunft mal klappen würde.
      -xx, C

      Löschen
  2. Oh ja, weiße Hosen und Off Shoulder stehen auch gaaanz oben auf meiner Wunschliste :) Sehr schöne Teile!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Dann viel Spaß beim hoffentlich baldigen Erfüllen deiner Wünsche.
      -xx, C

      Löschen
  3. Eine schöne Auswahl! Birkenstock Sandalen brauch ich auch unbedingt.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.myvoguery.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Viel Spaß beim Stöbern, es gibt wirklich schöne Modelle. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Hi Carina! :) Das ist eine wirklich schöne Auswahl! Die off-shoulder Bluse finde ich total schön! :) Im Moment bin ich auf der Suche nach einem schönen Bikini! :)
    Liebe Grüße, :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne und passende Bikinis sind schwer zu finden - dir also viel Erfolg bei der Suche. <3
      -xx, C

      Löschen
  5. Amazing! Loving every single item!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post! Beautiful pieces!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse finde ich besonders hübsch, ich liebe Blusen in allen Variatonen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blusen sind wirklich etwas tolles. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Sehr schöner Post und tolle Teile:) Liebe die Bluse sowie die weiße Hose!

    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag alle Teile richtig gern, würde ich auch tragen und gern in meinem Kleiderschrank haben :) besonders die Bluse gefällt mir!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top