Ein kleiner Shoppinghaul

Shoppen gehört bei den meisten Frauen zu einer der Lieblingsbeschäftigungen. Natürlich zähle ich auch zu dieser Kategorie und nachdem ich euch im letzten Post schon einen meiner neuesten Nagellacke gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich euch den restlichen Teil meiner Einkäufe nicht vorenthalten möchte. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.

Einen Kiko-Besuch ohne mindestens einen neuen Nagellack, dass kommt bei mir so gut wie nie vor. Davon habe ich euch in meiner letzten Review zu "303 Beige Chrome"  von Kiko schon erzählt. Weil ich bisher nur wenige Lacke mit Chrom-Effekt habe und er sowohl für den Sommer zu gebräunter Haut als auch zur Weihnachtszeit mit passender dunkleren Farbe drunter getragen toll aussieht, musste ich ihn für 1,90€ mitnehmen, im Kiko Onlineshop gibt es ihn gerade sogar für nur einen Euro.

In der Beautyecke von Gina Tricot habe ich bisher noch nichts gekauft und hätte auch diesen Lack wohl nicht gekauft. Da meine Tante ihn aber passend zu ihren Gelnägeln gekauft hat - und dann doch einen noch passenderen Lack gefunden hat - durfte "140 Nude Pink" zu mir ziehen. Ein wahrlich perfekter Ton für das Büro oder wenn es mal unauffällig auf den Nägeln sein soll. Nudelacke kann man immer gebrauchen und ehrlich gesagt war ich ganz überrascht über die Haltbarkeit, die ist definitiv besser als ich es erwartet hätte.
Über meine erste Soft Matte Lip Cream von NYX habe ich hier schon ausführlich berichtet. Jetzt durfte "Abu Dhabi" als weiterer Ton bei mir einziehen. "Stockholm" fand ich schön, aber ich wollte eine Farbe die noch mehr ins bräunliche geht. Geswatcht auf dem Handrücken sah es auch ganz so aus, als ob ich gefunden habe was ich suche. Aufgetragen ist Abu Dhabi eher eine 'My Lips but better'-Farbe, aber trotzdem trage ich ihn gerne und für 6,99€ kann ich mich nicht beschweren bei dem angenehmen Tragegefühl.

Rosenholz-Töne kann ich nie genug haben. Da ich die Double Touch Lipsticks von Kiko aufgrund des Glossy-Finishes bisher nie beachtet habe, wurde es Zeit wieder einen neuen langanhaltenden Lippenstift auzuprobieren. Entschieden habe ich mich für die Farbe "102 Pink Mauve". An sich mag ich diese 2-in-1 Lippenprodukte, welche die Farbe durch eine zweite Schicht versiegeln sehr gerne, aber der Top Coat verklebt die Lippen leider stark, so dass ich den Lippenstift tatsächlich nur dann tragen kann, wenn meine Haare streng zurückgebunden sind. Das trübt meine Begeisterung leider ein bisschen. Ansonsten kann ich über die Haltbarkeit bisher nicht groß schimpfen. Den Preis von 6,90€ finde ich vollkommen in Ordnung. 

Kommen wir zu zwei Büchern über die man in der letzten Zeit überall etwas lesen konnte. Zum einen "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und zum anderen "Calendar Girl - verführt" von Audrey Carlan.

Ein ganzes halbes Jahr wollte ich unbedingt lesen bevor ich die Buchverfilmung im Kino schaue - was ich Freitag getan habe und obwohl ich das Ende kannte, habe ich geheult wie ein Schlosshund. Sowohl das Buch als auch der Film waren berührend. Das Buch hat mir trotzdem einen Ticken besser gefallen, weil die Emotionen, besonders im letzten Part der Geschichte, besser übertragen wurden. Allein schon, weil die Handlung viel ausführlicher beschrieben wurde. Sollte euch nach einem traurigen Liebesdrama sein, dann lest auf jeden Fall 'Ein ganzes halbes Jahr'.

Calendar Girl hätte wohl zu 80% nicht auf meiner Leseliste gestanden, wenn es nicht durch Instagram täglich vor meinen Augen aufgetaucht wäre. Ich mag seichte Kost und Liebesromane, aber allein durch das Design wäre ich wohl achtlos an dem Buch vorbeigelaufen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich das Buch gekauft habe und warte auf die restlichen drei Teile - auch wenn ich nicht zu 100 % mit der Handlung einverstanden bin. Gerade deswegen möchte ich weiterlesen  um zu schauen, ob sich diese negativen Punkte im Laufe der restlichen Bücher noch ändern.

Was sagt ihr zu meinem kleinen Haul? Interessiert euch zu einem der Produkte eine ausführlichere Meinung als die kurze vorstellung? Dann schreibt es gerne in die Kommentare.
Einen schönen Sonntag wünsche ich, genießt die Sonne und verbringt einen hoffentlich schönen Tag mit euren Lieben.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Die NYX Lippenprodukte möchte ich unbedingt testen, ich freue mich so sehr, das es diese bald im DM gibt :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum noch abwarten und hoffe, dass es dieses mal nicht wieder zu andauernden Lieferschwierigkeiten kommt. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Eine tolle Ausbeute! Von den Kiko Double Touch Lipsticks habe ich auch einen und ich finde den einfach super! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich kann gar nicht verstehen wie ich die Double Touch Lipsticks bis jetzt immer übersehen konnte. Begeistert bin ich nämlich auch von ihm. :D
      -xx, C

      Löschen
  3. Richtig tolle Ausbeute und ich muss mir auch mal einen der tollen NYX Lippenstifte holen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Unbedingt, ich finde beide Lipcreams von NYX wunderbar. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Ein schöner Haul. Die kleine Produktvorstellung dazu finde ich auch super gelungen. So einen Double Touch Lipstick hatte ich auch schon und finde sie eigentlich ganz gut. Ich habe generell ein Problem mit meinen Haaren, Lippenprodukte und Wind. Das verträgt sich bei mir nie gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :) Stimmt, Lip Gloss, offene Haare und Wind wird nie eine gute Kombi sein.

      -xx, C

      Löschen
  5. In bin ganz begeistert von NUDE Tönen und natürlichem Make-up, wovon ich reichlich besutze, ich aber ijmer wieder Nuancen finde und dann zuschlagen muss. Schließlich geht es hier um zarte Nuancen :)
    Die Marken kannte ich noch nicht, sind das exklusive Produkte für Deutschland?
    Liebe Grüße zu dir
    Elsiabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst Kleinigkeiten können schon viel ausmachen, das stimmt schon. :) Da bin ich auch nicht anders, mittlerweile kann ich beispielsweise nicht mehr zählen wie viel Rosenholztöne ich als Lippenstift besitze. :D
      Nein, die Marken sind auch in Österreich erhältlich.
      -xx, C

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Ich möchte mir schon lange einen Lippenstift von Nyx zulegen, da ja viele so begeistert sind:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mach es auf jeden Fall - ich kann sie wirklich empfehlen. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Tolle Ausbeute, die beiden Nagellackfarben sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft, besonders die Beauty-Produkte finde ich sehr ansprechend :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte, vor allem der KIKO Nagellack gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er gefällt mir auch sehr gut. :)
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top