[Review] Kiko - Nail Lacquer 'Beige Chrome'

Bei meinem Shoppingausflug nach Hannover habe ich nicht nur die super süße Tasche im Hintergrund erstanden, sondern auch dem Kiko Store einen kurzen Besuch abgestattet und dort unter anderem einen neuen Nagellack gekauft. Kennt ihr die Situation, dass ihr ein Geschäft niemals ohne ein bestimmtes Produkt verlassen könnt? Bei Kiko sind es bei mir immer die Nagellacke. Weil ich in den letzten Monaten, eigentlich Jahren, oftmals auf sehr schlichte Nägel gesetzt habe, wurde es Zeit dies zu ändern. Deswegen habe ich diesen wunderschönen beige Ton namens 303 "Beige Chrome" mitgenommen.

Der Pinsel ist typisch für die "nail lacquer"-Reihe relativ dünn, passt sich aber perfekt an meine Nägel an und sorgt für ein gutes Gefühl beim Auftragen und ein schönes Ergebnis ohne die Nagelhaut allzu sehr zu versauen - was mir leider viel zu oft passiert.


Einen großen Minuspunkt muss ich leider nennen, denn nach der ersten Schicht sieht der Lack so aus, als ob man nur einen transparenten Lack mit Glitterelementen aufgetragen hätte. Durch eine zweite Schicht gewinnt der Lack an Deckkraft, allerdings wirkt er immer noch sehr sheer. Nach der dritten Schicht deckt der Lack ordentlich und das Nagelweiß ist nicht mehr sichtbar. Natürlich kommt es auf die eigenen Vorlieben an, aber zumindest das Beige hätte ich bei der ersten Schicht erwartet.

Zusätzlich könnt ihr wahrscheinlich, besonders am Mittelfinger, sehen, dass die Nagelspitze schon wieder ihre ursprüngliche Farbe angenommen hat. Auf einen Überlack habe ich zu dieser Zeit aber verzichtet, so dass ich zwei Tage Haltbarkeit ganz okay finde. Meistens tragen wir ja doch einen Überlack um die Haltbarkeit des Lackes zu verlängern.

Wie findet ihr meinen Ausflug zu einer etwas anderen Nagellackfarbe? 
Oder anders gefragt: Was haltet ihr von der Farbe im Allgemeinen? Ich mag sie ziemlich gern und werde sie definitiv öfter tragen.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich toll, gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich versaue mir auch viel zu gern die Nagelhaut :D der Nagellack ist mega schön, passt auch super in den kommenden Herbst :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer so ärgerlich, vor allem wenn man sich beim Entfernen des Lacks von der Nagelhaut dann noch Teile auf dem Nagel kaputtmacht. :D Besonders mit einem etwas dunkleren Unterlack kann ich ihn mir wirklich gut für den Herbst vorstellen, das stimmt. :)
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Farbe ist an sich schon toll. Drei Schichten würden mich allerdings auch total nerven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist definitiv ein Minuspunkt - beim nächsten mal werde ich einfach eine Farbe als Base für den Lack verwenden. Dann sollte das Problem behoben sein.
      -xx, C

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. toller Nagellack :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja nicht so der Fan von Nagellacken mit Glitzer, aber die Farbe gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir ähnlich wie mir. Die Farbe hat aber irgendwie etwas besonderes. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt schön! Ja, das kenne ich auch! Bei Kiko gehe ich nie ohne ein neues Lipgloss raus! :D
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Gut, dass ich nicht die einzige bin die nie ohne ein Teil nach Hause kann. :D
      -xx, C

      Löschen
  8. Ich finde die Farbe sehr interessant, allerdings ist es seeehr zeitintensiv, Nägel 3 Mal zu lackieren... Schade, ich bin mir sicher, dass du einen ähnlichen Lack in besserer Qualität finden wirst. Was kostet der eigentlich?
    Ich bin ja ein Fan von roten Nägeln und Nude, sowohl Nude-farbene als auch Rot-farbene Lacke besitze ich in viiielen Nuancen :)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitintensiv ist es wirklich - die Trocknungszeit ist aber vollkommen okay, so dass ich mich nicht zu sehr beschweren will. Der Lack hat unter 2€ gekostet, da erwarte ich auch keine Perfektion. :D Rot und Nude sind tolle Farben für die Nägel, man ist immer richtig mit diesen beiden Farben.
      -xx, C

      Löschen
  9. Die Farbe ist echt schön, werde meinen Augen mal nach dem Nagellack offen halten.
    Liebst, Tina
    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    www.TinaLaVogue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Viel Spaß beim Augen offen halten!
      Mache ich doch gerne.
      -xx, C

      Löschen
  10. Sieht wunderschön aus! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll, es sieht so schön aus :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich toll :)
    Würde ich mir so auch auftragen.
    Ich selbst liebe ja die Nagellacke von Kiko.
    Die haben dort ne riesen Auswahl und die Lacke
    halten meiner Meinung nach echt super :)

    Liebste Grüße
    Mandy von https://fineliving.live/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Kiko macht generell super Produkte! :)
      -xx, C

      Löschen
  13. Ich liebe solche Farben, obwohl ich eine Schicht mehr noch schöner gefunden hätte :) Für mich muss Nagellack nämlich deckend sein!
    Kiko hat ganz gute Lacke zu guten Preisen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meiste Zeit bevorzuge ich auch Nagellacke die 100% deckend sind, aber bei diesem Look mochte ich es sogar, dass man meinen Nagel minimal durchschimmern sehen kann. Die Preise sind wirklich toll, da ist die Verlockung immer groß viel zu viel mitzunehmen. :D
      -xx, C

      Löschen
  14. Was ein schöner Nagellack, perfekt für den Sommer! Ich hatte auch schon öfters das Problem, dass Nagellack mit Glitzer nicht richtig deckt. Aber hübsch sieht deiner trotzdem aus :-) Hab einen schönen Sommer und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders zu gebräunter Haut sieht er bestimmt toll aus. :)
      Genieße die schönene Tage und ich werde gerne maal bei dir vorbeischauen. :)
      -xx, C

      Löschen
  15. Oh die Farbe ist ja schön!!!! *-* Muss ich mir glaub ich auch holen!
    Hahah aber ich bin in letzter Zeit so mega faul was Fingernägel betrifft.. die sind momentan auch schon total abgeblättert...

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Solche Phasen hat doch jeder mal, kenne ich selbst nur viel zu gut.
      -xx, C

      Löschen
  16. Ich finde den Nagellack sehr sehr schön! Passt genau in mein Farbschema :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. ♥

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top