[Review] Veet - Sensitive Precision Beauty Styler

Mit dem Thema Haarentfernung setzt sich fast jede Frau auseinander. Ausnahmen sind vielleicht diejenigen, die entweder damit gesegnet sind sehr helle Haare zu haben oder die den Haaren mit einer Langzeithaarentfernung den garaus gemacht haben. Da ich aber zu keiner der beiden Gruppe gehöre muss auch ich mich dem lästigen Thema widmen und probiere dabei immer wieder Neues aus. Da habe ich mich natürlich über die Möglichkeit den neuen Veet Sensitive Precision Beauty Styler für Rossmann testen zu dürfen sehr gefreut.

Zu dem Beauty Styler gehören 2 Trimmer-Aufsätze, 2 Aufsteckkämme, eine Reinigungsbürste, ein Täschchen für unterwegs, eine Batterie sowie der Body des Geräts. Insgesamt ist der Beauty Styler für 19,99€ erhältlich. Für die Menge und das versprochene Können ein passender Preis. Nun wollen wir aber sehen, ob der Beauty Styler auch hält was er verspricht.



Der erste Versuch galt meinen Augenbrauen, welche ich extra ein paar Tage weder gezupft noch rasiert habe um den Beauty Styler wirklich testen zu können. Den Aufsteckkamm habe ich bereits nach einigen Sekunden zur Seite gelegt, denn meine einzelnen Augenbrauenhaare haben für mich die perfekte Länge und ich möchte keine eventuellen Lücken in meinen natürlichen Brauen haben. Das Trimmen hat mich definitiv am meisten interessiert, denn wer wünscht sich nicht eine schmerzfreie Methode der Haarentfernung? 

Vor dem Handling habe ich anfangs ein wenig Angst gehabt, denn ein Abrutschen und dadurch entstehende Macken in meinen Augenbrauen wollte ich unbedingt vermeiden. Die Sorge war aber völlig grundlos, das Gerät liegt bestens in der Hand und entfernt nur die Haare die ihr auch tatsächlich entfernen möchtet. Bei einer sehr zittrigen Hand würde ich allerdings aufpassen und vielleicht ein paar Kniffe überlegen wie die Hand doch stillhalten kann.

In sekundenschnelle verschwanden die ungeliebten Härchen rund um die Augenbraue. Nur ein Wermutstropfen blieb: Durch meine dunklen Augenbrauen blieben die kurzen Haare trotzdem noch sichtbar und verhinderten somit ein perfektes Ergebnis. Wegzupfen ist bei der Länge schwer und doppelte Arbeit mache ich mir eigentlich ungern. Deswegen verwende ich den Trimmer für meine Augenbrauen tatsächlich nicht allzu oft. Solltet ihr aber helle Augenbrauen haben, dann sollte es diese Probleme nicht geben. 


Der Trimmer für die Bikini- und Achselzone ist ein ganzes Stück größer und trotzdem noch super praktisch und nicht zu unhandlich. Nachdem die erste Angst durch das Trimmen der Augenbrauen schon verflogen war bin ich recht locker an die Sache herangegangen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich weder geschnitten noch hatte ich sonstige Probleme bei der Verwendung des Trimmers. Wobei ich den Kamm nicht ausprobiert habe, da die 'Zacken' zu lang sind und somit keinen Sinn für mich ergeben. Da die Haare nicht an der Wurzel sondern nur oberhalb der Haut entfernen ist das Ergebnis auch hier für mich nicht ganz perfekt, aber jedenfalls eine super Vorbereitung für ein schnelleres Rasieren. 

Designtechnisch finde ich den Beauty Styler klasse - er ist eben genau darauf ausgelegt um das typische Frauenherz durch seine Gestaltung anzusprechen. Auch die Verpackung wurde mit viel Pink, passend zur Marke Veet, gestaltet. Insgesamt ist der Sensitive Precision Beauty Styler ein Produkt welches ich mit kleineren Einschränkungen gerne verwende. Besonders wenn es einmal schnell gehen soll und ich kleinere Korrekturen durchführen möchte nehme ich ihn gern zur Hand. Nicht vergessen werden sollte, dass es keineswegs ein langfristiges Ergebnis ist und ihr wie beim Rasieren alle paar Tage erneut anfangen müsst.

Was sagt ihr zu dem neuen Beauty Styler für sanfte Haarentfernung?
Da es so viele Möglichkeiten der Haarentfernung gibt, würde es mich interessieren welche Art ihr bevorzugt - schreibt es mir doch gerne einmal in die Kommentare. 
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch. :*
-xx, Carina

Kommentare:

  1. super, ich freue mich über dieses review
    habe schon seit einigerzeit überlegt mir das produkt zu kaufen
    aber man weiß da einfach nie ob die zu etwas taugen oder einfach nur rosa sind :)

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als “anstrengend” hahaha
    und mit Kaktus Pyjama bekommt man mich auch immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
      Stimmt, aber allein weil sie rosa sind taugen sie schon etwas: Es sieht hübsch aus. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Tolle Review :)
    Hat mir weiter geholfen!
    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch recht vielversprechend an, dieses Produkt werde ich mal im Auge behalten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Viel Spaß mit dem Gerät - wenn du es kaufen solltest. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Sicher eine sanfte Methode. Ich habe wie du auch sehr dunkle Haare. Deswegen würde ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein und greife dann doch zum Rasierer, wobei ich schon ewig über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenke. Wie toll wäre das, wenn man sich nie wieder rasieren müsste....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauerhafte Haarentfernung ist wirklich etwas tolles. Leider aber auch so unglaublich teuer.
      -xx, C

      Löschen
  5. Hört sich praktisch an! Allerdings habe ich auch ziemlich dunkle Haare und da würden mir die sichtbaren Stoppel wahrscheinlich auch sehr nerven.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu blöd, dass dagegen noch kein Kraut gewachsen ist.
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top