Streifen- und Jackenliebe


Manchmal schlägt die große Liebe unvorhergesehen zu. So war es auch bei mir und der Lederjacke von Drole de Copine. Eigentlich wollte ich sie nicht kaufen, nicht einmal beachtet habe ich sie. Dann hat mein Vater das gute Stück aber gesehen und hat mich gezwungen sie anzuprobieren. Auf einmal war klar, dass ich sie nicht mehr ausziehen möchte und so kam ich zu meiner ersten Lederjacke. Seitdem trage ich die Jacke so oft wie nur möglich, dank des wechselhaften Wetters in Deutschland momentan funktioniert das auch noch gut. Passend zu der Lederjacke habe ich mir die Liebeskind-Tasche meiner Mutter ausgeliehen. Denn man mag es kaum glauben - ich besitze keine einzige kleine schwarze Tasche mit silberner Hardware.

Gestreifte Kleidung zieht mich momentan magisch an, sowie auch dieses T-Shirt von Gina Tricot. Auch wenn es mich ein bisschen an alte Gefängniskleidung erinnert,  es sitzt einfach toll und zaubert eine tolle Figur. Passend zu dem etwas dunklerem Outift habe ich mich für einen schwarzen Samt-Choker von Gina Tricot entschieden. Wenn ich ihn trage, dann fühle ich mich in die Neunziger zurückversetzt, besonders in dieser Kombination mit der Lederjacke und dem Streifenshirt. Um die etwas wärmeren Temperaturen nicht gänzlich zu ignorieren  - und keinen Hitzestau zu erleiden - trage ich dazu meine liebsten Birkenstock-Schlappen.

Lederjacke - Drole de Copine (ähnliche hier) | Choker - Gina Tricot | T-Shirt - Gina Tricot
Tasche - Liebeskind | Schuhe - Birkenstock 

Endlich habe ich es geschafft euch meine Lederjacke zu zeigen. Gefällt sie euch?
Was haltet ihr von meinem etwas dunkler geratenem Sommerlook?Ist Schwarz auch eure Farbe oder seid ihr lieber bunt unterwegs?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. wow die Jacke ist genial
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Look und ich liebe die Schuhe. Meine Birkenstocks trage ich auch rauf und runter. Nur mit gestreiften Shirts werde ich mich wohl nie anfreunden aber dir stehts, keine Frage.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birkenstocks sind einfach super.
      Dankeschön Liebes, es muss ja nicht jeder alles mögen oder tragen, das wäre auf Dauer ja auch langweilig. :)
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Lederjacke ist richtig schön! Dein Look gefällt mir sowie so echt gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Das mache ich direkt einmal.
      -xx, C

      Löschen
  4. Dein Look ist wirklich klasse. Deine Lederjacke ist wunderschön, sie gefällt mit wirklich sehr gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Great post and beautiful outfit!!
    *Carol* and xx Vero

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir super gut! Ich bin auch total im Streifen-Fieber.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Mein neuer Artikel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Streifen sind wirklich toll. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Coole Kombination! Choker und Streifenshirt, muss ich mir merken, sehr coole Idee ;-) Und mir gefallen die Birkenstocks zu dem Look auch ziemlich gut. Top! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Die tollsten Teile findet bei mir auch immer mein Papa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich bin immer wieder überrascht, dabei hasst mein Vater shoppen, jedenfalls für sich selbst. :D
      -xx, C

      Löschen
  9. Ich bin ebenfalls ein totaler Streifen und Lederjacken Fan :) dementsprechend gefällt mir dein Outfit total gut!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :) Steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist wirklich super schön :) Ich würde die Teile genauso kombinieren <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Halte meine Looks gerade auch gerne in einfarbig. :) Die Jacke gefällt mir übrigens total gut!


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit, genau mein Geschmack! Ich liebe Schwarz auch total, egal ob im Sommer oder im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Schwarz ist einfach toll! :D
      -xx, C

      Löschen
  14. Schöner Look, finde die Lederjacke ganz toll an dir und auch die Birkenstocks sind genau mein Geschmack, habe zwar auch dieses Modell, jedoch noch nicht in schwarz. Vielleicht ja mal eine gute Idee als nächster Kauf. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Birkenstocks in Schwarz sind super, weil man sie überall zu kombinieren kann. Definitiv etwas bei dem man Überlegen sollte sie zu kaufen. :)
      -xx, C

      Löschen
  15. Hey liebe Carina!

    Wunderschönes Outfit und ich bin auch ein totaler Streifen-Fan <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Deine Jacke gefällt mir mega gut! Steht dir ausgezeichnet und sieht mit dem Streifenoberteil super lässig aus - ich trage meine auch super gerne. Passt einfach immer. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dorina. :)
      Außer 40°C kann mich momentan wohl nichts davon abhalten die Jacke zu tragen. :D
      -xx, C

      Löschen
  17. Die Jacke ist wirklich schön! :) Und Streifen kann ich auch nie genug tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  18. Als ich heute in meinem Schrank nach etwas buntem gesucht habe, musste ich entsetzt feststellen, dass ich ja nur grau/weiß/schwarz unterwegs bin:/ Jedoch kommt mir das irgenwie gar nicht so farblos vor:/
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich war dieses Jahr auch auf der Suche nach einer schwarzen Lederjacke, aber das verschiebe ich dann wohl wieder aufs nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich, bei mir verirren sich auch nur manchmal bunte Farben in meinen Kleiderschrank. Es kann ein bisschen dauern bis du deine Traumjacke gefunden hast - ich habe sie insgesamt 5 Jahre gesucht. Alles eine Frage der Geduld. :)
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top