Aufgebraucht im Juli

Diesen Monat habe ich mich von einem wahren Schatz trennen müssen. Eigentlich sind es sogar mehr Schätze, die leer gegangen sind. Aber außer der Reihe muss ich noch erwähnen, dass zwischendurch in den letzten Wochen sogar die Sonne geschienen hat! Mittlerweile ist das fast schon eine Besonderheit. Besonders fies ist es natürlich, wenn man überall auf Snapchat, Instagram oder Facebook die Menschen sieht wie sie ein Sonnenbad nach dem anderen genießen. Ich melde an, dass die Sonne sich im August bitte auch im Nordwesten Deutschlands länger als nur zwei Tage meldendarf und ich keineswegs böse darüber wäre.


Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr was ich zu dem Balea Rasiergel Pink Grapefruit sagen soll. Außer, dass ich es schon wieder nachgekauft habe und mittlerweile gerne wieder eine neue Duftrichtung von Balea ausprobieren würde.

Früher habe ich oft Shampoos gegen Spliss und allem Brimborium genutzt, mittlerweile setze ich darauf meinem Haar Feuchtigkeit zu spenden. In diesem Fall mit dem Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo, welches ich sehr mag und auch nachgekauft habe. Der Geruch ist zwar nicht mein Lieblingsgeruch, aber es ist definitiv kein Grund das Shampoo nicht mehr zu verwenden. 

Meine Lieblingshandcreme von L'Occitane habe ich euch im letzten Aufgebraucht-Posts schon gezeigt. Meine zweite Handcreme der Marke in der Duftrichtung Cherry Blossom ist nun leider auch leer. Vom Pflegegefühl war diese Handcreme genau so gut wie meine andere, allerdings mochte ich den Mandel-Geruch mehr und werde diese Handcreme deswegen erst einmal nicht nachkaufen.

In den Geruch der Treaclemoon-Duschgele kann ich mich immer wieder verlieben, allerdings auch immer nur über einen gewissen Zeitraum. Da war ich froh, dass ich zu meinem Einkauf bei Vero Moda ein kleines Ginger Morning Duschgel geschenkt bekommen habe. Zwischendurch werde ich bestimmt immer mal wieder auf die Probiergrößen zurückkommen - die Fullsize Größen werde ich aber nicht mehr kaufen.


Mein seit Ewigkeiten geliebtes und ewig genutztes St. Moriz Instant Self Tanning Mousse Medium ist leider leer gegangen. Zur Überbrückung habe ich es zum Glück noch in Dark, da muss ich aber immer wie ein Schießhund aufpassen, dass ich nicht aussehe als ob ich im Solarium eingeschlafen wäre und super orange bin. Diesen Selbstbräuner werde ich aber zu 100% nachkaufen und zwar schon ganz bald. 

Im Laufe des Monats sind beide NYX HD Concealer Wands leer geworden. Anfangs habe ich nur die 01 Porcelain zum Konturieren unter dem Auge verwendet, da ich aber ein bisschen mehr Farbe habe (Selbstbräuner sei Dank) verwende ich mittlerweile provisorisch die 02 Fair für unter dem Auge. Diese Nuance habe ich schon nachkaufen können, Porcelain habe ich leider bisher weder im Douglas Onlineshop noch in der Filiale entdecken können und muss mich deshalb noch ein wenig gedulden bis ich auch diesen Ton nachkaufen kann.

Wenn ihr meine Aufgebrauchtt-Posts schon länger verfolgt, dann kennt ihr bestimmt schon meine Rival de Loop Tagescreme? Ab diesem Post wird sie erst einmal nicht mehr vorkommen, denn ich habe tatsächlich eine neue Tagespflege ausprobiert und zwar die Olaz Double Action Tagescreme & Primer für empfindliche Haut. Der Primer in der Creme hat mich angesprochen, weil ich bisher keine richtigen Primer genutzt habe und es einmal ausprobieren wollte. Die Konsistenz ist ein wenig gelartiger, aber ich mag sie und habe die Tagescreme auch schon nachgekauft und wieder in Benutzung.

Hui, da haben sich aber einige Unbekannte in diesen Post eingeschlichen.
Kennt ihr ein paar der Produkte? Bald ist NYX übrigens auch in einigen/vielen DM's erhältlich - freut ihr euch auch schon so darüber?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich sage immer, lieber zu dunkel als bleichnase (selbstbräuner) - ist aber nur mein eigener Geschmack. Die Concealer hatte ich auch mal, fand sie auch gut aber da ich nicht so "die" Augenringe habe, tun es auch andere :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kalkleiche zu Dunkelbraun mit Selbstbräuner sieht bei mir leider nur nicht gut aus - da bleib ich lieber hell. Aber dir steht es und du wirkst nicht direkt Orange. Das ist wohl der Unterschied. Für meine Augenringe brauch ich sie auch nicht unbedingt, aber als Highlight unter dem Auge sind sie endlich mal hell genug für mich. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Die Concealer hören sich interessant an:) Ich habe auch schon gesehen, dass es bald NYX im DM gibt und freue mich riesig darüber:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Jtzt muss man nur noch hoffen, dass der eigene DM auch damit beliefert wird.
      -xx, C

      Löschen
  3. Das Rasiergel und den Concealer mag ich auch sehr gerne :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne geht einfach nicht. Schön, dass anderen die Produkte auch gefallen. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Super schöner Beitrag:)
    Das Rasiergel benutze ich auch super gern!

    Schau doch gern mal bei mir vorbei!
    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon total auf NYX bei DM, endlich meine Lieblingsmarke auch bei meinem Lieblingsladen, yaay!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich habe aber Angst, dass meine DMs alle nicht beliefert werden, weil sie zu 'klein' sind. :D
      -xx, C

      Löschen
  6. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Ich mag die Balea Rasiergele & die Duschgele von treaclemoon so gerne. Die NYX Concealer muss ich auch noch unbedingt testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Beide Produkte riechen auch toll. :)
      Tu das! Für das Geld bekommt man echt ein super Produkt.
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich bin schon gespannt, wann es bei uns im dm NYX gibt. Da bin ich ganz neugierig drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir wohl alle schon ganz gespannt. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Das Selbstbräunungs Mousse finde ich richtig interessant :)
    Ich bin mal gespannt, ob NYX auch bei in den dm kommt. Meistens dauert es aufm Dörfchen ja immer etwas länger :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mousse ist definitiv ein All-Time-Favorit von mir.
      Davon kann ich ein Liedchen singen, schrecklich ist das. :D
      -xx, C

      Löschen
  9. Den Concealer muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Der muss wohl sehr gut sein :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das. Ich mag ihn wirklich gern.
      -xx, C

      Löschen
  10. Hallo Liebes,

    Danke für die tolle Review. Ich finde es schön, dass du ehrlich berichtest und dazu noch die Produkte so toll in Szene setzt :-)

    Alles Liebe,

    Irina

    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, über die lieben Worte freue ich mich wirklich sehr! :)
      -xx, C

      Löschen
  11. Toller Post liebes! Ich liebe die Shampoos von Guhl! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch für ein bisschen mehr Sonne hier im Nordwesten! Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten. XD
    Den Concealer von Nyx habe ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt bei meinem Rossmann ins Sortiment.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top