Aufgebraucht im August

Schon ist der August vorbei und der September angebrochen. Dabei fällt mir auf, dass ich schon in 2 Wochen Geburtstag habe. Wie kann es sein, dass die Zeit so schnell vergeht? Es fühlt sich jedenfalls nicht so als ob schon wieder ein ganzes Jahr seit meinem letzten Geburtstag vergangen wäre. Aber davor ist es erst noch Zeit für meinen allmonatlichen Aufgebraucht-Post. Wobei ich dieses mal froh bin, dass ich eine so überschaubare Anzahl an Produkten aufgebraucht habe. Denn ich schreibe auch diesen Post genau wie den letzten auf dem iPad. ich freue mich schon darauf, wenn ich bald wieder ganz normal auf meinem Laptop schreiben kann. Aber jetzt geht es los..

Eigentlich hatte ich ja in einem der letzten Aufgebraucht-Posts gesagt, dass ich die Spülung von L'Oreal aus der Tonerde Absolute-Reihe so schnell nicht wieder kaufen würde. Aber als ich letztes Mal im Müller war und meine eigentliche Spülung kaufen wollte und die statt 6€ plötzlich 8€ kosten sollte habe ich mich doch noch einmal für diese Spülung entschieden. Ich mag sie immer noch sehr gern und bis auf den Punkt, dass sie so schnell leer geht spricht auch nichts gegen sie.
Seit Monaten verwende ich "normale" und "aufhellende" Zahncremes im Wechsel. Zum Aufhellen ist die Signal White Now schon seit Jahren einer meiner Lieblinge und ich kaufe sie auch immer gerne nach. Spätestens wenn meine momentane Zahnpasta aufgebraucht ist werde ich sie wieder mit Freude benutzen und auch weiterhin gerne nachkaufen.
Ein Nagellack um den es mir wirklich Leid tut ist der Essence Gel Nail polish - Dare it Nude. Anscheinend habe ich ihn ein paar mal zu häufig verwendet, jedenfalls bekomme ich nur noch schwerlich etwas aus ihm heraus. Da ich die Farbe aber so sehr liebe werde ich ihn nachkaufen, wenn er nicht dem Sortimentswechsel von Essence zum Opfer gefallen sein sollte.


Mit dem erneuten Einzug der Marke NYX ging bei mir eine neue Liebe los, nämlich die zu Fixing Sprays. Habe ich vorher noch nie diese Art zum Setten meines Make-Ups verwendet kann ich mittlerweile nicht mehr ohne Fixing Spray aus dem Haus gehen. Zum Einstieg habe ich das günstige NYX Dewy Finish Setting Spray verwendet und mag es auch noch immer sehr gerne. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich nach ein paar Stunden zu sehr glänze, aber bei dem Wetter momentan ist das wohl kaum ein Wunder. Ich werde es wohl nachkaufen, aber das Fixing Spray von Urban Decay möchte ich demnächst unbedingt auch noch probieren. 

Vom nächsten Produkt könnt ihr mittlerweile wohl alle schon ein Lied singen, gemeint ist die Rival de Loop Hydro Nachtcreme. Auch wenn ich die Tacescreme ausgetauscht habe, für die Nachtcreme habe ich bisher noch keinen Ersatz gefunden und werde sie deshalb auch weiterhin nachkaufen.
Typisch ist mal wieder, dass natürlich alle Produkte gleichzeitig leer gehen müssen. In diesem Falle das Manhattan Endless Perfection Make-Up und die Max Factor Miracle Match-Foundation. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt die Max Factor Foundation nicht mehr auf der Stirn und auf meiner Nase aufzutragen, weil sie meine vorhandenen Poren nur noch mehr betont. In allen anderen Bereichen des Gesichts mag ich sie sehr gern, auch wenn der künstliche Geruch erst ein wenig gewöhnungsbedürftig war. Beide Foundations werde ich nachkaufen und weiterhin so verwenden wie ich es momentan auch tue. 

Was sagt ihr zu den Produkten? Kennt ihr sie und was sind eure Erfahrungen? Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Start in den neuen Monat und bald ist ja sogar schon wieder Wochenende. Für mich geht es gleich aber erst einmal zum Bürgeramt, mein Reisepass ist nämlich leider abgelaufen und bisher war ich immer zu faul einen neuen zu beantragen. Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben! -xx, Carina

Kommentare:

  1. Oh ich kenne das wie immer alles gleich zeitig leer werden muss. Ich kaufe mit überhaupt kein Drogerie Make up, bisher war ich damit immer nur unzufrieden 😒

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich ist das. Obwohl der Vorteil ist, dass man nicht mehrmals los muss um einkaufen zu gehen. :D Da ich keinen Vergleich zu High End Make-Up habe bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinen bisherigen Foundations.
      -xx, C

      Löschen
  2. Ich kam mi der Nachtcreme von Rossmann überhaupt nicht klar. Zwar vertrug ich die anfangs noch, aber später, als sie sich dem Ende zuneigte, plötzlich nicht mehr. Meine Haut war nach dem Auftrag gerötet wie nach einen Sonnenbrand.

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber dass du die Creme dann nicht mehr verwenden willst kann ich verstehen.
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Manhattan Foundation finde ich super!
    Welche übrigens locker mit High End Foundations mithalten kann!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinerlei Vergleich zu High End Foundations aber wenn du so begeisterst bist wird sie wohl mithalten können. Auch ohne Vergleich mag ich sie sehr gerne. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Das Manhattan Make-Up ist mein Favorite, das benutzte ich sooo gerne :).
    Das Fixingspray von NYX möchte ich mir auch unbedingt kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fixingspray kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, probiere es unbedingt einmal aus! :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Von den Produkten habe ich noch keins ausprobiert. Der Lack sieht hübsch aus. Nude ist genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi! :) Die Manhattan Foundation habe ich früher auch immer geragen. Mittlerweile bin ich auf die von Maybelline umgestiegen, weil die Farbpalette einfach besser zu meiner Haut passt! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!:* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sache mit den Farben in der Drogerie kann manchmal schon kompliziert sein. Aber solange du nun zufrieden bist ist ja alles super. :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende!
      -xx, C

      Löschen
  7. Das Make-Up von Manhattan benutze ich auch total gerne :)!
    Und das Fixing Spray werde ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, das Fixingspray liebe ich wirklich über alles. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Das Endless Perfection Makeup habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, es ist mir aber ein bisschen zu rosa. Ich mag das Easy Match Makeup von Manhattan deutlich lieber. Das Fixing Spray muss ich auch unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top