Der NYX-Wahnsinn beginnt wieder

Ob ich wohl dezent ausgerastet bin als ich bemerkt habe, dass mein "Stamm"-DM endlich auch die neue NYX-Theke hat? Als ich dann gesehen habe, dass die Lippenprodukte noch gar nicht so leer waren wie ich gedacht hätte, musste ich zuschlagen. Schließlich kann beim nächsten mal schon alles weg sein, richtig?  Eigentlich war Ziel meines Einkaufs, dass ich meinen Concealer und das Fixingspray kaufe, da beides momentan leer ist. Wie soll es aber nicht anders sein kann waren genau diese Halter leer und so habe ich an anderer Stelle zugeschlagen.

NYX - Soft Matte Lip Cream - San Paulo - 6,85€
Ein richtiger Ausreißer bei diesem Einkauf, eigentlich aber generell nicht meine Standardfarbe, ist die Soft matte lip cream in der Farbe San Paulo. Einfach mal etwas wagen und ausprobieren zu wollen war mein Gedanke und was soll ich euch sagen? Ich bin begeistert von dieser Farbe! Es ist mal etwas anderes, sie hält lange und wenn die Lippen vorher gut gepeelt sind sieht sie auch ebenmäßig aus. Jedenfalls werde ich in der nächsten Zeit bestimmt öfter mit dieser wunderschönen Farbe auf den Lippen zu sehen sein. 


NYX - Liquid Suede - Soft Spoken - 7,85€

Das coole an der Liquid Suede Cream Lipstick-Reihe sind definitiv die bunten Farben. Weil ich aber genau weiß, dass ich sie nie tragen würde, bin ich vernünftig geblieben und hab mir Soft Spoken als schönen Alltagston mitgenommen. Die Farbabgabe ist klasse, einmal über die Lippen gestreift gibt es keine Flecken oder Stellen an denen die eigene Lippenfarbe durchscheint. Beim Naschen habe ich gemerkt, dass der Lippenstift das nicht so gut verträgt und bin dann auch einmal mit der Hand über meine Lippen gestreift. Da war dann ordentlich Farbe drauf, aber trotzdem hat man auf den Lippen nichts davon gesehen. Es sah noch genauso aus wie davor.


NYX - Lingerie Liquid Lipsticks - Ruffle Trim - 7,85€
Von den Lingerie Liquid Lipsticks habe ich jetzt schon öfter nicht ganz so positive Berichte gelesen, wollte dem ganzen aber selbst auch noch eine Chance geben und habe die Farbe Ruffle Trim gekauft. Direkt aufgefallen ist mir, dass gut gepeelte und mit Feuchtigkeit genährte Lippen ein muss sind. Ohne diese 'Vorarbeit' setzt sich die Farbe ganz hässlich in den Lippenfältchen ab. Nach dem Auftrag ist definitiv bemerkbar, dass man etwas auf den Lippen trägt und leider kleben die Lippen durch den Lippenstift etwas zusammen. Nicht das angenehmste Gefühl, aber mich stört es nicht so sehr, dass ich die Farbe nicht mehr tragen würde und ein riesiger Pluspunkt ist, dass die Farbe selbst nach fettigem Essen noch auf den Lippen bleibt.


NYX - Lip Liner - Natural & Mahogany - 2,85€ 

Die Lipliner von NYX kenne bereits ein bisschen länger und mochte sie auch. Leider gefiel mir meine ausgesuchte Farbe nicht wirklich und ich habe sie nie verwendet. Neben den Liplinern von Kiko sind es meine Liebsten und deswegen freue ich mich auch schon darauf Natural und Mahogany ganz oft unter den passenden Lippenstifen zu tragen.


Natural lässt sich einfach auftragen und gleitet über die Lippen. Mit der Farbbezeichnung haben sie es bei mir sogar auf den Punkt getroffen, denn der Farbton gleicht meiner echten Lippenfarbe ziemlich. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und der Lipliner könnte definitiv auch alleine getragen werden. 

Vom Auftrag her ebenso angenehm ist Mahogany. Nur verzeiht diese Farbe absolut keine Fehler im Auftrag, so dass die Lippen möglichst präxise nachgezogen werden sollten. Diesen Lipliner würde ich nicht ohne etwas drüber tragen, weil er doch ein wenig fleckig ist. Als Basis für dunklere Töne ist er aber prima geeignet.

Habt ihr euch auch so gefreut, dass NYX nun endlich in der Drogerie erhältlich ist?
Die Markenvielfalt in der Drogerie hat ja in den letzten Wochen ordentlich zugenommen
- NYX bei DM, Make Up Revolution bei Rossmann und Sleek bei Müller. Beschweren kann man sich jetzt wirklich nicht mehr über fehlende Auswahl.
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Bei uns im dm gab es keine Theke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber einige Märkte werden später als andere beliefert. Vielleicht hast du demnächst ja noch Glück! :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Woah, Soft Spoken ist eine wundervolle Farbe – den werde ich mir auch kaufen :)
    Die stehen echt alle Farben, die du hier vorgestellt hast, sehr gut.
    Ich bin auch glücklich, dass es NYX jetzt bei DM gibt, allerdings war bei meinem Besuch kaum mehr was von den Lippenprodukten da. Da muss ich nein Glück nochmal versuchen :D

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar und viel Spaß mit der Farbe! :)
      Dankeschön, mittlerweile weiß ich einfach, dass ich bei den Nude/Braun-Tönen zuhause bin. Viel Erfolg dann bei der weiteren Jagd auf die Produkte!
      -xx, C

      Löschen
  3. Tolle Produkte und schöne Farben.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. In meinem DM haben sie die Theke noch nicht aber heute ist in der Stadt in Hannovef verkaufsoffen - da schaue ich mal. Deinem hübschen Gesicht steht wirklich jede Farbe :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg und viel Spaß beim Shoppen, Liebes! :)
      Dankeschön für die lieben Worte. <3 <3
      -xx, C

      Löschen
  5. Unser dm hat leider kein Nyx, aber so gebe ich wenigstens nicht so viel Geld aus, zudem wollte ich es hier endlich mal leerer bekommen :D Trotzdem krieg ich hier doch wieder Lust auf's Kosmetikshoppen, Nyx ist ja auch wirklich eine tolle Marke! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Sparen ist die Einführung von NYX in die Drogerie natürlich eher ungeeignet. :D So viele Produkte wollte ich ja eigentlich auch gar nicht kaufen, aber naja die Verlockung war zu groß.
      Aufbrauchen ist immer ein tolles Gefühl und ein toller Vorsatz auch. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Ich finde es so toll, dass DM jetzt auch NYX Produkte verkauft :). Ich wollte demnächst einige Lippenstifte kaufen :)
    Liebe Grüße, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß und vor allem viel Glück, dass dann noch etwwas da ist. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich mag NYX Produkte total gerne und habe gestern auch zugeschlagen. Zur Zeit bin total verrückt nach matten Lipsticks. :) San Paulo habe ich mir übrigens auch geholt! Ist die Farbe nicht toll! <3
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. San Paulo ist eine geniale Farbe! :) Matte Lipsticks findest du bei NYX ja wirklich genug. So schön, dass man mittlerweile so einfach an sie herankommt.
      -xx, C

      Löschen
  8. Uuh toller Blog :-) Ganz nach meinem Geschmack, bin dir gleich mal gefolgt :)
    Bin noch gar nicht dazu gekommen die NYX Theke in meinem DM zu bewundern, aber nächste Woche werde ich hoffentlich dazu kommen...
    Am meisten bin ich gespannt auf die Lipliner Auswahl :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön! <3
      Viel Spaß beim Stöbern, bei den Liplinern wirst du bestimmt fündig.
      -xx, C

      Löschen
  9. So viele tolle Produkte! :)
    Ich muss unbedingt mal schauen, ob es die NYX Theke bei uns auch schon gibt. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen, denn bei uns kommt sowas meistens erst einige Zeit später...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich davon bei meinem DM auch ausgegangen, aber wie du siehst wurde ich überrascht. Vielleicht hast du da auch Glück. :) Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!
      -xx, C

      Löschen
    2. Ich hatte tatsächlich Glück und konnte es kaum glauben, als ich die NYX Theke gesehen habe. Habe mir direkt auch einen der Lingerie Liquid Lipsticks mitgenommen und bin total begeistert :)

      Löschen
    3. Siehst du, einfach positiv denken. :) Freut mich, dass er dich so begeistern kann. Welche Farbe hast du dir denn geholt? <3

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben, NIY-Produkte sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte, toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir war leider doch schon das alles weg und ich warte ab bis wieder aufgestockt wird :D
    Ich finde alle Farben stehen dir super! Hätte mir vermutlich genau die selben Farben mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich die Daumen, dass du dann schnell genug bist! <3
      Dankeschön, die Farben sind wirklich toll, besonders für den kommenden Herbst. :)
      -xx, C

      Löschen
  13. Ich finde den ersten wirklich toll, zudem passt er perfekt zum Herbst, etwas Farbe!! :)
    Ich machee gerade eine Weltreise und bin nun in Bolivien angekommen, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    love&Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bringt etwas Abwechslung in die ganze Sache, das stimmt. :)
      Das klingt spannend, ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      -xx, C

      Löschen
  14. Ach mensch wirklich tolle Produkte !
    Bei uns war alles restlos ausverkauft :(
    Da versuche ich morgen nochmal mein Glück !
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass du demnächst fündig wirst!
      -xx, C

      Löschen
  15. Ohh richtig schöne Farben!
    Ich habe sie leider noch nicht gefunden, aber ich werde die Suche nicht aufgeben :D
    Die Farben die du gekauft hast, stehen dir echt super!
    Muss ich mir unbedingt auch besorgen.
    Deinen Blog finde ich generell richtig schön und toll geschrieben.
    Mein Follow ist dir sicher!

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Einfach immer weitersuchen, irgendwann wirst du bestimmt fündig!
      Oh,, das ist ja lieb von dir. :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      -xx, C

      Löschen
  16. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind das schöne Produkte! :)))
    Wenn ich wieder in Kassel bin, muss ich gleich mal
    bei den dm's vorbeischauen. Ich glaube der in meiner Heimatstadt,
    hat leider keine Produkte von NYX, lohnt sich hier denke ich nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue dich drauf - hoffentlich findest du eine gut gefüllte Theke vor. :)
      -xx, C

      Löschen
  18. Ich lieeebe, liebe, liebe die Soft Matte Lipsticks von NYX <3
    Benutze schon ewig die Farbe "Stockholm" udn mag ihn auch nicht missen in meiner Makeup Sammlung.

    Ruffle Trim steht Dir übrigens hervorragend :-)

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stockholm war meine erste Soft Matte Lipcream und auch ich liebe sie. :) Dankeschön. <3
      -xx, C

      Löschen
  19. Ich muss gestehen, dass ich kein einziges Nyk Produkt besitze aber deine Ausbeute gefällt mir echt gut! Schade nur, dass mein Stammdm keine Nyk Theke eingeführt hat...
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirst du irgendwann zufällig in einem DM mal fündig. Ich kann dir die MArke jedenfalls nur ans HErz legen. :)
      -xx, C

      Löschen
  20. Hast du ein Glück, dass bei euch noch viel da war! Ich habe gerade heute meine Review zu den Produkten abgetippt, der Beitrag geht nächste Woche online. Gekauft habe ich mir auch den Liquid Suede in Soft-Spoken. Die Farbe ist genau mein Fall und hält bei mir richtig gut. Selbst Essen übersteht sie super. Mein Highlight. Das meiste war bei uns leider schon weg, aber ein bisschen wird bestimmt in nächster Zeit noch dazu kommen. ;)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da hast du dir ja tolle Produkte zugelegt. Bei uns in Österreich wird es NYX leider nicht in den DMs geben =/ Aber zum Glück kann man noch bei Douglas zuschlagen. =)
    Soft Spoken und Mahagony sind so schöne Farbtöne und stehen dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Den ersten Lipgloss von Nyx habe ich auch und ich finde die Farbe so toll:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. "San Paulo" gefällt mir persönlich am besten, steht dir ausgezeichnet. Ich musste auch direkt einen Lippenstift von NYX kaufen und liiiiiebe ihn. <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Produkte von NYX und bin auch so froh, dass man sie endlich auch bei DM erwerben kann! Das wurde aber auch echt langsam Zeit, bei den tollen Erfahrungsberichten und positivem Feedback im Internet :D

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top