Zeit für einen kleinen Neubeginn


Die letzten Wochen war es still hier auf dem Blog und das hatte einen Grund - ich habe mich nicht mehr wirklich wohl gefühlt. Deswegen war es Zeit für ein paar Veränderungen. Nun kann ich endlich wieder sagen, dass ich mich wohlfühle. Mehr als 2 Jahre mit dem gleichen verspielten Design waren zu viel. Ich habe mich weiter entwickelt und meine Vorlieben haben sich geändert. Nunja, außer meine immer noch riesige Liebe zu allem was Pink und Rosa beinhaltet. Ein paar Änderungen werde ich noch vornehmen, aber bis jetzt bin ich glücklich und schaue endlich wieder gerne selbst auf meinen Blog. 

Hoffentlich gefällt euch das neue Design ebenso gut wie mir.
Was sagt ihr?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Das neue Design ist zauberhaft. ♥
    Willkommen zurück, Liebes. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design super :) Ich bin sowieso ein Fan von minimalistischen Designs, da so die Fotos und Inhalte besser zu Geltung kommen <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! :) Ich finde das neue Design sehr schön! :) Ich finde die Mischung aus rosa, pink und dem modernen Stil super.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top