Favoriten im Herbst

Der Wechsel in meine liebste Jahreszeit ist im vollen Gange. Momentan bedeutet das in meiner Region: Regen ohne Ende. Da muss ich leider meine geliebten Converse langsam einmotten, die Sommerjacken in die Schränke hängen und von meinen langen Haaren kann ich mich auch verabschieden. Denn: Schals und lange Haare vertragen sich nicht gut. Da verzichte ich gerne auf den Anblick der langen Haare und knödele sie mir morgens zusammen. Verschafft mir schließlich auch ein paar mehr Minuten Schlaf. ;)


Aus diesem ersten Absatz könnt ihr schon mein liebstes Stück für den Herbst erkennen - und zwar den Schal. Ohne kann ich einfach nicht aus dem Haus gehen und habe deshalb eine ordentliche Sammlung. Noch dazu hat meine Mutter einen tollen Geschmack, da 'borge' ich mir zwischendurch dann auch mal ein paar schöne Stücke aus.

Seit Jahren kaufe ich jede Herbst/Winter-Saison mindestens einen Schal bei Zara. Dieses Jahr ist es dieser wunderschöne Wendeschal geworden. Schwarz, Grau und Beige sind meine Farben - die kombiniert in einem Accessoire? Besser geht es doch nicht und wie von Zara gewohnt ist es eine riesige kuschelweiche 'Pferdedecke', welche als Schal aber auch als Poncho genutzt werden kann.


Produkte die wohl meist in den Hintergrund rücken, sind die Pflegeprodukte für die zarte weiche Haut. Leider habe ich immer sehr trockene Haut und bin aber meist doch zu faul um mich nach dem Duschen einzucremen. Eine super Kombination, ich weiß. Jetzt habe ich mir aber die Nivea Smooth Daily Moisture Body Lotion für trockene Haut extra so hingestellt, dass ich sie benutzen muss um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

Trockene Hände werden bei uns in der Familie vererbt. Jeden Winter habe ich rissige und sprüde Hände, obwohl ich zum Teil pure Fettcreme nutze. Letztes Jahr habe ich die L'Occitane Mandelcreme sehr gerne benutzt, aber momentan habe ich so viele Neutrogena Handcremes zuhause, so dass ich die erst aufbrauchen möchte, bevor ich wieder neue Handcremes kaufe.

Meine neue Wunderwaffe für weiche Lippen ist Vaseline. Jeden Morgen und Abend trage ich sie auf den Lippen auf und wenn ich weiß, dass ich im Laufe des Tages einen matten Lippenstift oder eine Lipcream tragen möchte, dann trage ich sie bevor ich mich fertig mache noch einmal auf. Für rund einen Euro ist es definitiv mein Holy Grail Produkt des Jahres, denn so butterweiche Lippen habe ich ehrlich noch nie gehabt! 



Nagellack ist immer gut, besonders wenn die Nägel sonst ganz schnell abbrechen können. Schon im letzten Jahr stand 540 Dark Dance aus der Last & Shine-Serie von Manhattan ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala und so ist es geblieben. Diese Farbe ist und bleibt einfach der Burner - ich könnte glatt 4 Wochen am Stück mit ihr auf den Nägeln herumlaufen. Es passt immer und schaut super aus.

Was sind eure Favoriten im Herbst? 
Hoffentlich sind uns noch ein paar schöne Herbsttage gegönnt, da macht das Fotografieren bei einem Spaziergang richtig Spaß und die Laune ist eh viel besser als bei dem momentan so grauen Wetter.
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst :) Nivea gehört für mich auch definitiv dazu . Sehr tolle Favoriten :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit! Freut mich, dass sie dir auch gefallen. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. So sehr ich den Herbst liebe, es schmerzt mich auch jedes Mal, meine Chucks einmotten zu müssen. :D
    Für mich gehören auf jeden Fall dunkelrote Lippen zum Herbst. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Chucks sind einfach die perfekten Begleiter. Ich hoffe natürlich, dass ich sie noch ein paar Tage in diesem Jahr tragen kann. :D
      Stimmt, dunkle Lippen sind auch nie verkehrt!
      -xx, C

      Löschen
  3. Ein schöner Post. Ich muss mir unbedingt noch einen neuen Schal kaufen. Modisch liebe ich meine Ankle Boots und meinen roten Mantel. In Sachen pflege darf es ruhig wieder Bodylotion für trockene Haut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Dein roter Mantel steht dir auch unfassbar gut, da muss die Liebe groß sein.
      -xx, C

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten, der Nagellack würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll, auch von der Haltbarkeit! Schau ihn dir unbedingt mal an,Venen du die Farbe magst. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Tolle Herbstfavoriten! *-* Ein Schal gehört für mich neben Tee, Kerzen, Bodylotion und Schaumbäder definitiv zum Herbst dazu! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den perfekten Herbstabend (für mich) aufgezählt. :) Definitiv eine tolle Auswahl.
      -xx, C

      Löschen
  6. Ich liebe den Herbst schon alleine für die vielen Duftkerzen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carina <3 Ich weiß gar nicht, wieso ich noch nie auf deinem tollen Blog war! Habe alte Posts von mir durchgestöbert und gesehen, dass du schon öfters bei mir mal kommentiert hast, wieso war ich noch nie bei dir?!!!???! Man weiß es nicht, jetzt bin ich aber hier und das ist die Hauptsache :D Dein Post ist klasse, der Manhattan Lack gefällt mir super gut <3 Solche Farben könnte ich auch dauernd tragen! Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist sehr schön,generell mag ich die Nagellacke von Manhatten sehr,die haben eine sehr schöne Qualität und tolle Farbauswahl.
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top