Geshopptes aus Hamburg

Eigentlich war ich Freitag in Hamburg um in meine Klausur Einsicht zu nehmen. Wenn da doch bloß das Wort 'eigentlich' nicht wäre.. Da ich sowohl zu früh in Hamburg war, als auch nach der Einsicht noch genug Zeit hatte um zu meinem Zug zu kommen, habe ich die Innenstadt ein wenig unsicher gemacht. Wenn ich schon in der Großstadt bin, dann muss es schließlich ausgenutzt werden. 


Nachdem ich auf der Hinfahrt bei Dorina gesehen habe, dass Deichmann ebenso wie die Marke Bronx ein Lookalike zu den Chloe-Booties rausgebracht hat, bin ich kurz bei Deichmann reingehüpft, habe gesehen, dass es noch einige Größen gibt und habe zugeschlagen. An alle Hamburger Mädels: Solltet ihr Interesse an den Booties haben, dann beeilt euch! Sie sehen tatsächlich keineswegs billig aus, auch wenn man bei näherer Ansicht sieht, dass sie geklebt und nicht genäht sind. Da kommt die Tochter einer Schuhfachverkäuferin in mir durch. ;) Aber mehr kann bei dem Preis nicht erwartet werden und deswegen bin ich mit meinem Schnäppchen auch absolut happy.

Folgt man Indra, dann kann man dem Kerzenwahn über kurz oder lang nicht entgehen. Da ich gerade beim Kerzenkauf absolut auf den Duft achte und deswegen keine Düfte online shoppe, war ,meine Überraschung ziemlich groß als ich ungeplant auf einmal vor dem Yankee Fee Hamburg Store stand. Das war mein Zeichen weswegen ich mich durch das gesamte Sortiment geschnuppert habe. 3 Tarts haben es mir besonders angetan und durften deswegen mitkommen. An die großen Gläser traue ich mich bisher noch nicht ran. Erklären warum es so ist kann ich mir selbst aber nicht. 

Jedenfalls habe ich drei absolute Herbst/Winter-Düfte 'Berry Trifle', 'Cranberry Ice' und 'Fireside Treats' gekauft. Alle drei Düfte sind eher süß, sorgen aber noch nicht für eine Reizüberflutung. Ich bin schon gespannt wie sie angezündet riechen. Dann riecht wieder die ganze Wohnung schön angenehm nach Wohlfühloase. 

Lush ist, neben den Badekugeln, auch für die zuckersüßen Lippenpeelings bekannt. Weil ich es auf Dauer als Verschwendung ansehe, mir jedes mal erneut ein Olivenöl-Zucker-Peeling anzumischen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe für knapp 9€ 'Popcorn' gekauft. Gerade vor den matten Lippenprodukten von NYX brauche ich immer ein Peeling, deswegen kommen sie bei mir recht häufig vor.. Hoffentlich hält 'Popcorn' was es verspricht und bereitet meine Lippen perfekt vor.

Wo ich die Badekugeln eben schon angesprochen habe - natürlich habe ich auch eine Badekugel gekauft. Sie riecht sehr nach Zitrusfrucht. Aber viel mehr als auf den Duft freue ich mich auf das Farbspektakel wenn die Badebombe sich im Wasser auflöst. Pink und Gelb in Kombination kann ich mir toll vorstellen, nun muss es nur noch wie in meiner Vorstellung funktionieren.

Nennt ihr auch einige dieser schönen Schätzchen euer Eigen? 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Kuschelt euch auf die Sofas und genießt das Wetter von drinnen. Wer hat das Winterwetter anstelle eines goldenen Herbstes bestellt?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Die Boots sind ja ein Traum, die sehen bestimmt toll zum schwarzen Mantel oder sogar zur Bikerjacke aus. Die yankee Candles sind mir zu teuer, muss ich zugeben. Da tun es fur mich auch noname Kerzen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Lederjacke werd ich sie leider nicht anziehen können. Das wäre zu viel Gold und Silber kombiniert. Yankee Candles gönne ich mir ein bis zwei Mal im Jahr. Ansonsten würde mein Geldbeutel das auf Dauer auch nicht verkraften. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Die Boots sehen dem Original wirklich sehr ähnlich. Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch voll gefreut, als ich sie gefunden hab. Muss ja auf der Straße niemand wissen woher sie sind. :D
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich klasse aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe wollte ich mir auch mal anschauen, gehe aber starz davon aus, dass es sie wieder nur bis Größe 40 geben wird :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie im Geschäft leider auch nur bis Größe 40 gesehen. :/ Da kann ich dir keine guten Nachrichten überbringen.
      -xx, C

      Löschen
  5. Toller Haul! Ich liebe lush *-* die marke ist das geld einfach wert! Ich fürchte ich war das mit dem winter :D ich liiiiebe winter 😱😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lush hat wirklich tolle Produkte. :)
      Winter ist wirklich eine schöne Jahreszeit, jedenfalls wenn es ordentlich schneit.
      -xx, C

      Löschen
  6. Super schöne Sachen! Die Boots sind echt mega cool:)
    Bin ganz begeistert von deinem Blog und schaue ab jetzt sicher öfter vorbei<3

    Genieß den Abend!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefeletten finde ich total cool!

    AntwortenLöschen
  8. Den Lip Scrub liebe ich über alles :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind toll, ich habe mir die von Bronx gekauft :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Bronx sind auch toll. Viel Spaß mit den Schätzen. :)
      -xx, C

      Löschen
  10. Ich liebe deine Chloé look a like Booties von Deichmann. Da muss ich doch auch gleich mal vorbei gucken, ob ich noch Glück habe!

    Ein schönes Wochenende,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Sie sind super bequem und sehen wirklich toll aus. :)
      -xx, C

      Löschen
  11. Liebe Carina,

    Was für eine tolle Auswahl. Deine Booties sind wirklich ein Hingucker :)

    Deine Irina
    www.fashionambit.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhen waren ein echter Glückskauf! Ich trage sie momentan täglich und sie passen zu so vielen unterschiedlichen Looks! Und ich werde echt öfters darauf angesprochen - jetzt muss man wirklich schnell sein, damit man sie noch bekommt! :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Tausend Dank noch einmal für den Tipp. :*
      Ja, es würde echt bekannt wo es die Schätzchen zu kaufen gibt. :D
      -xx, C

      Löschen
  13. Ohhh, in Hamburg kann man aber auch immer so unglaublich gut shoppen :)
    Ich bin öfter mal da und nutze das dann auch immer für einen kleinen Einkaufsbummel ;)
    Den Lip Scrub von Lush hatte ich auch schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm ist das. Man kann einfach nicht ohne etwas gekauft zu haben wieder nach Hause kommen. :D
      -xx, C

      Löschen
  14. Tolle Ausbeute! Die Schuhe würde ich mir so gerne holen, aber das ist meist immer sehr schwer, da ich Schuhgröße 41/42 habe :(
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, 41/42 stell ich mir wirklich schwer vor den bei den meisten Marken. Aber Bronx hat fast den gleichen Bootie und den gibt es jedenfalls in 41 zu kaufen. Vielleicht magst du den mal ausprobieren?
      -xx, C

      Löschen
  15. Die Boots sind wirkich ein super Dupe! :D
    Ich liebe ja auch wohl riechende Kerzen und habe im Herbst/Winter abends immer welche brennen. Vorallem wenn es dunkel wird und meine Mädels zum Teetrinken kommen. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll ist das denn? Als Ritual Tee trinken mit den besten Freunden, besser geht es nicht. <3
      -xx, C

      Löschen
  16. Die Boots von Deichmann hatte ich auch vor kurzem an, jedoch war ich nicht zu 100% überzeugt. Mich stört es immer ein bisschen wenn Schuhe nicht aus Leder sind und man das sieht. Trotzdem finde ich das Modell klasse und freue mich das du sie noch ergattern konntest. Auf Bildern bin ich immer ganz hin und weg von den Schuhen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Eigentlich bin ich da auch immer sehr pingelig, aber den Schuh musste ich einfach haben. :D
      -xx, C

      Löschen
  17. ach toll! Super schöne Sachen die du gekauft hast, ich bin ein totaler Fan von Yankee Candles! Super Post!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top