Black Friday-Haul

Der Black Friday ist uns allen wohl ein Begriff. Auch wenn ich ihn dieses Jahr eigentlich nicht nutzen wollte, bin ich den Prozenten letztendlich erlegen und habe einige Dinge geshoppt. Sie standen aber tatsächlich eh schon auf meiner Einkaufsliste und ich habe somit einfach ein paar Euro gespart! Ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass ich mich so gut zusammenreißen konnte. Aber genug geplappert, ich zeig euch jetzt mal was neu bei mir einziehen durfte.

The Body Shop hat gleich 40% Rabatt auf das gesamte Sortiment gewährt und da meine Camomile Cleansing Butter in diesen Tagen leer geworden ist habe ich direkt für Nachschub gesorgt. Bei 40% sage ich schließlich nicht nein. Auch wenn man beim Bestellvorgang ziemlich aufpassen musste. Den die 30% wurden direkt mit dem Preis verrechnet, wollte man tatsächlich 40% Nachlass haben, dann musste man den Code selbst eingeben.
 
Die 20% Rabatt auf das gesamte H&M-Sortiment habe ich gerne angenommen. Mitgenommen habe ich ein T-Shirt mit geschnürtem weiten Ausschnitt - mein erstes dieser Art und ich weiß sogar schon wann ich es tragen werde: Auf der Geburtstagsfeier einer meiner besten Freundinnen.

Die zweite Premiere durften Camisoles in meinem Kleiderschrank feiern. Solange finde ich diese meist recht schlichten Tops bei anderen schon cool, habe aber nie ein für mich passendes gefunden. Das hat sich nun geändert, ein schwarzes Camisole aus glänzendem Webstoff hat sich in meinen Kleiderschrank geschlichen. Besonders cool finde ich, dass ich es falsch herum tragen kann und es so viel besonderer aussieht.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt (@redsunbluesky), dann habt ihr meinen neuen Lieblingspulli schon gesehen. Er ist Oversize, total kuschelig und sieht einfach toll aus. Meine Mutter war so begeistert, dass ich ihn ihr am gleichen Tag in Grau bestellen musste. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen und gar nicht mehr ausziehen, aber gewaschen werden muss das gute Stück zwischendurch ja auch mal.
Das Highlight meiner Black Friday-Bestellungen ist aber definitiv meine neue Tasse von Anthropologie. Die meisten von euch werden die goldenen Initialtassen bestimmt kennen, oder zumindest bei Instagram in den letzten Jahren schon gesehen haben. Da ich letztes Jahr leider zu spät dran war und das C bereits ausverkauft war, habe ich dieses Jahr nicht lange gezögert und sogar noch 20% sparen können.

Wie ihr seht habe ich nicht viel gekauft, dafür bin ich allerdings umso glücklicher mit meinen neuen Errungenschaften. Was habt ihr denn schönes gekauft und vor allem - seid ihr eher der Onlineshopper oder kauft ihr in den Geschäften vor Ort ein?
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Die AbschminkButter liebe ich auch, doch jetzt wo ich eine professionelle wimpernverlängerung gemacht habe, darf ich nix fettiges mehr benutzen. Das Top mit dem weiten Ausschnitt sieht klasse aus :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich kontraproduktiv, aber die Wimpernverlängerung hast du ja nicht für immer. Für die Zwischenzeit gibt es ja genug andere Abschminkprodukte. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Schöner Einkauf und toll, dass du die Tasse diesmal bekommen hast! :) Liebe Grüße, Mona<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hab mich auch riesig gefreut als ich die Tasse endlich in den Händen halten durfte. :)
      -xx, C

      Löschen
  3. Schöne Sachen! So eine Tasse habe ich auch schon (mit S^^). Die finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die selbhttp://carrieslifestyle.come Tasse mit C *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, wir haben ja auch ganz ähnliche Namen, also wenn man jedenfalls von deiner Blogadresse ausgeht. :D
      -xx, C

      Löschen
  5. Das Oberteil mit dem schönen Ausschnitt ist sooo toll :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch super gut. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Da hast du wirklich richtig tolle Sachen geshoppt! :)
    Bei mir durften auch zwei neue Pullover und eine Tasche.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind sooo schön! Ich brauche auch noch unbedingt eine:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du aber schnell sein, die verkaufen sich immer recht gut.
      -xx, C

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute! Das Oberteil mit dem schönen Ausschnitt gefällt mir echt gut:)
    Die Tasse ist aber auch echt süß, das 'C' würde auch zu meinem Namen passen haha:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Stimmt, dass ist das gute an Initialtassen. :D
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top