Patches-Jeans zum Kuschelpullover

Es ist Zeit für den ersten Outfitpost in diesem Jahr! Endlich habe ich es geschafft mich in die Kälte zu stellen und meine Mama zu ermuntern die Fotos zu schießen. Gar nicht so einfach bei dem Wetter. Da ich euch nicht irgendeinen Look zeigen wollte, habe ich mich für meinen momentanen Lieblingslook entschieden. Er hält warm, sieht stylisch aus und die Hose garantiert Aufmerksamkeit. Am liebsten würde ich ihn täglich genau so tragen und das sagt wohl alles über das Lieblingsteilpotential der einzelnen Kleidungsstücke aus, oder? Habt ihr auch Teile in eurem Kleiderschrank welche ihr am liebsten gar nicht mehr ausziehen würdet?

Die Jeggings habe ich letzten Monat zufällig bei Calzedonia gefunden als ich auf der Suche nach deren Thermo Lederleggings war. Ich kann euch raten - wenn ihr beim Shoppen kein Geld ausgeben wollt, dann meidet Calzedonia. Ich wollte nur die Lederleggings und bin mit insgesamt fünf Teilen aus dem Shop gegangen. Das sagt wohl alles, oder? :D Jedenfalls liebe ich die Hose, besonders die coolen Patches wie: "I need a six month vacation, twice a year!" oder "To-Do List: nothing" haben es mir angetan. Ich bin einfach happy endlich die perfekte Hose mit Patches für mich gefunden zu haben, nachdem ich mich einige Monate immer wieder umgeschaut habe und leider nie Erfolg gehabt habe. 
 
Aber es ist nicht nur die Hose, sondern auch der Pullover von H&M der es mir angetan hat. Während ich früher meistens hautenge Oberteile getragen habe, habe ich mittlerweile die Vorteile weiter Kleidung für mich entdeckt. Da werden kleine Essensbäuchlein immer so schön kaschiert. Meine Mutter war so begeistert von dem Pullover, dass ich ihn ihr sogar nachbestellen musste. Er ist aber auch einfach toll. Weich und so schön warm - perfekt für dieses Wetter. Wo wir gerade beim Thema sind, so langsam dürfte der Frühling in Norddeutschland Einzug halten.

Als Accessoire kam wieder einmal mein Gina Tricot Choker zum Einsatz. Er passt einfach super zu der Hose. Finde ich jedenfalls. Mein Vater denkt da ganz anders drüber. Während ich das 'Halsband' liebe würde er es wohl am liebsten verbrennen, denn er mag es überhaupt nicht. Meine Freunde haben sich mittlerweile schon an den Anblick gewöhnt. Aber so ist es: Geschmäcker sind verschieden und man kann es nicht jedem Recht machen. Ebenso wie die Hose wohl nicht jedermanns Geschmack entsprechen wird.

Jacke - TKMaxx | Pullover - H&M | Choker - Gina Tricot
Jeggings - Calzedonia (ähnliche hier & hier)| Schuhe - Görtz (ähnliche hier) | Tasche - C&A

Könnt ihr Patches noch sehen oder ist der Trend für euch schon wieder vorbei?
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch Lieben.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit sehr hübsch obwohl Patches mich nie wirklich begeistern konnten; da bin ich wohl eher der klassische typ.

    Alles Liebe www.stilundleBen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. So sind die Geschmäcker verschieden, obwohl ich auch sehr gerne klassische Looks tragen. Momentan brauche ich nur einfach mal etwas anderes. :D Bei Patches gab es ja von Anfang an die 'Gegner' und 'Liebhaber', so ist die Mode nun einmal. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Toller Look, ich persönlich mag Hosen mit Patches nicht so, genauso wenig, wie ich Boyfriend Hosen oder Mum Jeans gut heiße. Ich bin da eher nicht für zu begeistern, es selber zutragen. Ich finde, aber man kann es schon stylen und es ist aufjedenfall ein Look und wer weiß, vielleicht lasse ich mich bald doch von diesem Trend mitreißen.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Jasmin www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Man kann die Hose definitiv auch anders stylen. Versuch es vielleicht doch einfach mal und probiere eine der Hosen an. Kaufen musst du sie ja nicht direkt. Früher hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass ich mal so eine Hose tragen würde. <3
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Jeggings ist auf jeden Fall ein Eyecatcher. Und ja, es gibt auch bei mir im Schrank Sachen, die ich nicht ausziehen mag und jeden Tag tragen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich. :) Ein Kleid würde mir bei dir sogar schon inklusive der passenden Tasche einfallen. :D
      -xx, C

      Löschen
  4. Hallo Carina,
    die Jeans schaut richtig toll aus. Überhaupt dein ganzer Look gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Christine. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Die Jeggings ist ja der Hammer! Gefällt mir echt super gut! Und du hast die Teile echt schön kombiniert. Ich persönlich habe kein einzelnes Teil mit Patches. Ich mag den Trend zwar, aber habe es bisher noch nicht eingesehen Geld dafür auszugeben, weil ich denke, dass der Trend nicht lange anhalten wird...besonders schön finde ich Patches aber auf Jacken :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut - du hast eine neue Leserin <3
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristine! :)
      Patches auf Jacke - insbesondere auf Jeansjacken gefallen mir auch echt gut. Mal schauen wie lange es den Trend noch geben wird.
      Das freut mich natürlich! <3
      -xx, C

      Löschen
  6. Die Hose ist wirklich super süß. Ich habe mich für einen Sweater mit Patches entschieden, den ich auch heiß und innig liebe :)
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das kann ich mir auch richtig gut vorstellen. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Super schönes Outfit! Passt richtig gut zusammen :)!

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit, die Hose ist ein totaler Hingucker :) ich mag es immer super gerne Dinge zu tragen, die nicht jeder hat :) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das hat definitiv etwas mal was zu tragen was man nicht x-mal auf der Straße sieht.
      -xx, C

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Hose, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carina,

    das Outfit steht dir fantastisch! Ich find die Hose ja richtig grandios!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Worte, liebe Heidi. :)
      -xx, C

      Löschen
  11. Was für ein cooler Look. Die Hose ist sowas von cool und steht dir sehr gut. Ein paar sehr schöne Bilder.

    http://www.kdsecret.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Hose :)
    Allgemein ein super tolles Outfit :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Sprüche sind richtig cool und die Hose steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    www.cestlevi.blog | www.instagram.com/cestlevi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Sprüche sind wirklich klasse.
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top