Aufgebraucht im Februar

Der Aufgebraucht-Post vom Januar ist reichlich spät online gegangen. Da ich in dem Post wirklich nur über die im Januar geleerten Produkte geschrieben habe kommt nun der Aufgebraucht-Post für den Monat Februar. Wirklich viel habe ich im letzten Monat nicht aufgebraucht. Deswegen wird es dieses mal ein ziemlich kurzer Aufgebraucht-Post. So darf es aber gerne mal sein, dann muss ich ja auch viel weniger Produkte nachkaufen. ;)

Leider, leider ist meine Camomile Cleansing Butter von The Body Shop schon wieder leer. Warum habe ich am Black Friday nicht gleich mehrere dieser guten Stücke gekauft? Sie nimmt jedes Make-Up wunderbar an und in Kombination mit dem Konjac-Sponge bin ich im Nachhinein noch eine Spur begeisteter von ihr. . Momentan teste ich Kokosnussöl als Abschminkmittel, trotzdem werde ich die Camomile Cleansing Butter demnächst ganz bestimmt wieder nachkaufen.

Im letzten Monat ging meine Nachtpflege leer, diesen Monat ist es wieder meine Olaz Double Action Day Cream & Primer für sensitive Haut welche sich verabschiedet hat. Eindeutig mein Liebling, auch wenn ich keinen riesigen Unterschied zu der normalen Tagespflege ohne Primer von Olaz spüre. Ein bisschen was tut sich schon zwischen den beiden Produkten, deshalb bevorzuge ich die Double Action und werde sie weiterhin gerne nachkaufen.

Auch alltägliche Dinge wie die Zahnpasta sind irgendwann mal leer. Besonderes konnte ich bei der Colgate Max White nicht feststellen und habe nun wieder zu einer anderen Zahnpasta gegriffen. Weil ich Abwechslung bei Zahnpasta mag, werde ich sie in der Zukunft doch immer mal wieder nachkaufen.

Bereits die zweite Flasche des NYX Dewy Finish Setting Spray habe ich leeren können. Allerdings ist meine Begeisterung mittlerweile ziemlich abgeflaut. Da es mein erstes und bisher einziges Setting Spray gewesen ist, habe ich keine direkten Vergleichsmöglichkeiten. Auf YouTube habe ich aber einen Vergleich mehrerer Setting Sprays gesehen. Dort wurde ein Punkt genannt, der mir schon seit langem aufgefallen ist, den ich aber als normal hingenommen habe: Die Fächerung des Sprühstrahls. Nach dem Auftrag muss ich entweder mein Gesicht kalt anfönen oder einen Fächer verwenden um die 'Wassertropfen' von meinem Gesicht zu entfernen. Da mir das auf die Dauer ziemlich auf die Nerven geht, werde ich das Setting Spray nicht mehr nachkaufen.

Genauso wichtig wie das Augenbrauen ausfüllen ist das Fixieren meiner Augenbrauen. Ansonsten verteilen die sich gefühlt um meine ganze Augenpartie und landen definitiv dort wo sie nicht hingehören. Eigentlich verwende ich seit Jahren das transparente Alverde Augenbrauen- und Wimperngel. Da ich jetzt aber schon so oft positive Berichte von dem transparenten Essence Augenbrauengel gehört habe, habe ich dieses jetzt einmal ausprobiert. Beide liefern ein tolles Ergebnis, aber das externe Brauen- und Wimpernbürstchen des Alverde Gels ist ein klarer Vorteil, deswegen wird das Alverde Augenbrauengel demnächst wieder nachgekauft.

Nun noch eine Premiere: Das erste Parfum welches ich überhaupt jemals aufgebraucht habe. Ich kann es gar nicht glauben, aber Ari by Ariana Grande ist tatsächlich der erste Duft welchen ich komplett aufgebraucht habe. Ich habe ihn super gerne getragen und werde ihn in Zukunft bestimmt  noch einmal kaufen. Dann allerdings in der großen Größe. Schließlich weiß ich jetzt, dass ich von Ari by Ariana Grande gar nicht genug bekommen kann.

Das war nun wirklich ein sehr kurzer Aufgebraucht-Post. Aber wie gesagt: Es kann nicht immer so viel wie im letzten Monat sein. Welches Setting Spray benutzt ihr, oder verzichtet ihr komplett darauf?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ein toller Post. Das Alverde Augenbrauen- und Wimperngel benutze ich auch und muss mir beim nächsten mal wieder eins nachkaufen. Meins wird so langsam leer und ich nehme es fast jeden Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das Augenbrauengel wird echt oft verwendet, dafür hält es meiner Meinung nach aber auch ziemlich lange.
      -xx, C

      Löschen
  2. Da konntest du ja einiges wieder aufbrauchen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem natürlichen Augenbrauengel und werde mir das Gel von Alverde demnächst mal anschauen! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das. Das Augenbrauengel von Essence hält zwar auhc was es verspricht, aber durch das zusätzliche Bürstchen ist das von Alverde doch ein bisschen praktischer. Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Lara! <3
      -xx, C

      Löschen
  3. Ich hab mir jetzt das Fix+ von MAC bestellt und bin gespannt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Fix+ habe ich auch schon viel viel Gutes gehört. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Da hast du aber schon einiges geschafft! :) Das Augenbrauengel von Alverde kannte ich noch gar nicht. Einen Spray benutze ich nicht.
    Schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es richtig gern und empfehle es auch immer gerne weiter. :)
      Dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Leni.
      -xx, C

      Löschen
  5. Die Camomile Cleansing Butter von The Body Shop mag ich auch richtig gerne:)) Das Augenbrauengel von Alverde hab ich auch schon gehabt allerdings in einer farbigen Variante..ich benutze momentan eins von p2 und bin echt begeistert!

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser DM hat leider gar keine P2-Theke mehr, aber davon, dass P2 auch ein Augenbrauengel hat wusste ich noch gar nichts.
      -xx, C

      Löschen
  6. Das Parfum riecht wirklich gut, an dem habe ich vor Kurzem auch geschnuppert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Besonders für die jetzt kommenden Jahreszeiten eignet es sich perfekt.
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich kann dir das Settingspray von MAC empfehlen. Zwar etwas teurer, aber definitiv seinen Preis wert! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Spray habe ich jetzt schon öfter gehört. Vielleicht hole ich es mir tatsächlich mal. Obwohl ich die Setting Sprays von Urban Decay auch super spannend finde.
      -xx, C

      Löschen
  8. Sehr interessanter Post Liebes!
    An der Camomile Cleansing Butter bin ich auch schon länger dran, die will ich unbedingt mal testen :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carolin. :)
      Mach das unbedingt! Ich mag sie wirklich gern, auch wenn ich mich momentan an Kokosöl als Ersatz versuche.
      -xx, C

      Löschen
  9. An dem Parfüm von Ariana Grande muss ich auch mal schnuppern. Vielleicht ist das ja auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du süßliche Düfte gerne magst, dann auf jeden Fall. :)
      -xx, C

      Löschen
  10. Ein interessanter Post! Ich benutze ehrlich gesagt überhaupt kein Settingspray. Wohl weil ich so selten Make Up trage.
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Dann brauchst du es wohl wirklich nicht. Ziemlich praktisch und es geht morgens auch viel schneller.
      -xx, C

      Löschen
  11. Schöner Post! Parfums finde ich auch immer schwer aufzubrauchen. Ich habe 2, die ich schon mehrfach nachkaufen musste, aber mit meinen teureren bin ich immer so geizig und versuche mich abzuwechseln, damit sie länger halten, eigentlich blöd =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, Parfums halten schließlich nicht ewig, aber irgendwie will man sie nie aufbrauchen. Strange. :D
      -xx, C

      Löschen
  12. Oh danke fûr deinen interessanten Beiteag meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Produkte von Body Shop. Da kaufe ich immer so unglaublich gerne ein :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von The Body Shop sind wirklich toll.
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top