Off-Shoulder in der Wüste

Auf dem Blog und auf Instagram war es letzte Woche ziemlich ruhig. Das lag daran, dass ich die Woche über im Urlaub war und es einfach genossen habe. Bilder habe ich natürlich trotzdem gemacht, da werdet ihr leider mit einem kleinen Urlaubsspam in den nächsten Wochen leben müssen. Anfangen wollte ich mit diesen Bildern aus der Wüste. Glaubt ihr mir, dass es nur wenige Minuten nach der Entstehung diese Fotos stockduster war und ohne Ende gewittert hat?

Den Ausflug in die Wüste hatte ich mir gewünscht. Ich wollte, wenn ich schon einmal in Dubai bin, unbedingt auch den Kontrast sehen. Den habe ich definitiv auch zu sehen bekommen, auch wenn es natürlich sehr touristisch ausgelegt war. Verstörend war die kurze Pause vor der Wüstentour - wenn euer Hygiene-Standard hoch ist, dann lasst den Besuch der sanitären Anlage dort lieber aus und wartet noch eine Stunde. Kurze Information am Rande. ;)

In der Wüste angekommen war der Gegensatz wunderbar. Nach fast einer Woche in einer Millionenmetropole war die Ruhe und Abgeschiedenheit so angenehm - andere Touristen wurden gekonnt ausgeblendet. Die anschließende Safaritour durch die Wüste war genial, besonders dank unseres Fahrers konnten wir uns während der ganzen Fahrt sicher fühlen.  Wenn ihr Achterbahnen mögt, dann ist die Dünentour definitiv etwas für euch - für mich hätte es ewig weitergehen können!
Das anschließende Essen und die Show im Beduinencamp war, wenn auch eher auf Massen- als Individualtourismus ausgelegt, sehr schön und absolut detailverliebt. Erst bin ich ein bisschen skeptisch wegen des Essens gewesen, wurde aber komplett überzeugt und habe sogar noch einmal nachgenommen. Die anschließende Feuershow konnten wir noch genießen, trotz aller Mühen der Bauchtänzerin sind die meisten Gäste zum Ende ihrer Show leider wegen des Gewitters sehr schnell in die Autos geflüchtet. Aber unter freiem Himmel bei Gewitter und Regen fühlt man sich nun einmal nicht sehr sicher.
  Bluse - H&M | Jeans - Zara (ähnliche hier) | Schuhe - Toms (ähnliche hier) | Nagellack - Edding 164 Daily Dark Red (hier)

Bei dem Anblick der Bilder könnte ich direkt zurückkehren um das schöne Wetter weiterhin zu genießen. 
Habt ihr euren Urlaub für dieses Jahr schon geplant? 
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Bilder, das Outfit steht dir einfach so gut und das klingt nach einem tollen Erlebnis:)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das war wirklich ein tolles Erlebnis. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Look, du siehst echt toll aus :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir. :)
      Ganz liebe Grüße auch an euch.
      -xx, C

      Löschen
  3. Oh wie cool! Ich freue mich jetzt schon riesig auf deine vielen Urlaubsbilder!:)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden bald kommen, versprochen! :)
      Danke - dir einen guten Start in die neue Woche. <3
      -xx, C

      Löschen
  4. Ahh, was für tolle Bilder! Das Outfit steht dir wahnsinnig gut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Look! Die Bluse sieht super aus:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Sie gehört zu meinen Lieblingsblusen, leider habe ich kein ähnliches Modell gefunden.
      -xx, C

      Löschen
  6. Was für tolle Bilder von einem super schönen Outfit! Die Bluse ist so hübsch.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegt man richtig Fernweh!
    Nach Dubai möchte ich auch mal unbedingt - dann auch am liebsten wie du, in die Wüste :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Sichtung der Bilder wäre ich am liebsten auch gleich wieder zurückgeflogen! :D
      Ja, dieser Kontrast war einfach ein Muss für mich und wie oft bekommt man schon die Chance in der Wüste zu stehen.
      -xx, C

      Löschen
  8. Das sind wahnsinnig schöne Bilder :) Die sehe super aus. Und das Oberteil kann sich auch auf alle Fälle sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir Ti. :)
      -xx, C

      Löschen
  9. Wirklich schöne Bilder! Ich finde, das Top passt auch farblich perfekt zu der Wüstenkulisse.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das war sogar reiner Zufall, hat mich dann natürlich auch gefreut.
      -xx, C

      Löschen
  10. Unglaublich tolle Bilder! Die Kulisse und das Outfit harmonieren perfekt!
    Die Wüste reizt mich ja auch. Dort war ich noch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das Gefühl dort 'alleine' zu sein ist aber definitiv etwas besonderes. Für kommende Urlaube in der Zukunft sind definitiv Ausflüge in die Wüste vorgemerkt.
      -xx, C

      Löschen
  11. Oh wie toll, ein Dubai Urlaub! Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß :) Die Bilder sind natürlich mega, schon alleine aufgrund der tollen Kulisse! Und auch dieser off-shoulder-Stil der Bluse gefällt mir super :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich - absolut! <3
      Dankes für den lieben Kommentar.
      -xx, C

      Löschen
  12. Sehr schönes Outfit, dein Oberteil sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Die Bluse gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Leider vom letzten Jahr. :(
      -xx, C

      Löschen
  14. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wüsten oder einfach sandige Landschaften sind einfach umwerfend
    und die Blouse passt so toll zu der Location, der ganze look gefällt mir ausgesprochen gut :D
    toll dass du diese Eindrücke mit uns teilst :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von. Nur blöd, dass Wüsten von uns relativ wweit entfernt sind. Aber es gibt ja noch die Nord- und Ostsee mit ihren Dünen. :D
      Dankeschön. :)
      -xx, C

      Löschen
  16. Wow das sind unglaublich tolle Bilder!!!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow! You look absolutely lovely!
    '
    xoxo

    http://chicglamstyle.com/the-boyfriend-denim-jacket/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top