[Review] theBalm - Mary-Lou Manizer

Neben Mac Soft+Gentle, Champagne Pop von Becca oder den Hourglass Highlightern ist auch der Mary-Lou Manizer in der Beautywelt durchaus bekannt. Bisher habe ich mich bei Highlightern immer nur im Drogeriesortiment umgeschaut, aber weil ich schon seit Monaten immer nur wieder Gutes über den theBalm Highlighter gehört habe, musste ich ihn mir auch kaufen und ausprobieren. Ob es eine gute Investition war und wie ich den Highlighter finde, verrate ich euch jetzt.

theBalm | Mary-Lou Manizer | 8,5 g | 23,99 €
"Für einen strahlenden Teint können Sie Mary-Lou Manizer als Highlighter verwenden und beispielsweise die Wangenknochen betonen oder die Nasenspitze optisch anheben. Dadurch ergibt sich ein bezaubernder Glow, der aktuell im Trend liegt und für einen frischen und jugendlichen Teint sorgt. Außerdem lässt sich dieser Puder als Lidschatten einsetzen, der durch den Schimmer und den nudefarbenen Ton die Augen dezent zum Strahlen bringt."

Zuerst fällt natürlich die Verpackung auf und das eindeutig positiv. Wie süß kann das Packaging bitteschön sein? Ein wenig erinnert es mich an das tolle Packaging und Layout von Benefit. Mit dem verspielten und an alte Zeiten erinnernden Design wurde bei mir definitiv der richtige Nerv getroffen. Ich könnte mir das gute Stück Ewigkeiten anschauen und wäre wohl immer noch begeistert.

Aber am wichtigsten ist doch das Innere der Verpackung. Die ersten Swatches auf meinem Handrücken haben mir gleich ein richtig gutes Gefühl gegeben, denn der Highlighter schimmert wunderbar, ist aber nicht zu aufdringlich. Aufgetragen auf meinen Wangenknochen schaut es dort genauso aus: ein natürliches Highlight mit schönem Schimmer. Ist das natürliche Finish nicht unbedingt das gewollte Ergebnis, dann lässt der Mary-Lou Manizer sich durch schichten auch sehr gut intensivieren oder mit einem flüssigen Highlighter kombinieren.

Die ersten Tage habe ich den Highlighter vor keine großen Aufgaben gestellt, sondern habe ihn im Alltag getragen, um sehen zu können wie er sich verhält. Wie schnell er vielleicht aus dem Gesicht verschwindet oder ob er sich verändert. Nichts ist passiert und am Ende des Tages sah ich noch fast genauso aus wie ich mich am Morgen fertig gemacht hatte.

Den absoluten Härtetest habe ich recht zufällig noch machen können. Letztens war ich nach längerer Pause wieder in meinem Lieblingsclub und habe dort die Nacht mit vielen anderen Menschen durchgetanzt. Insgesamt einmal habe ich mein Gesicht abgepudert um nur an den gewollten Stellen zu glänzen. Bevor ich mich am Morgen dann abgeschminkt habe, konnte ich den Highlighter immer noch genau dort sehen wo ich ihn aufgetragen habe.

Meinen neuen Liebling in Sachen Highlighter habe ich nun gefunden und bin froh, dass ich wohl sehr lange Spaß an ihm haben werde. Welche Highlighter verwendet ihr gerne?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich die Marke noch gar nicht kannte. Der Highlighter sieht aber super interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel mehr kenne ich von der Marke auch nicht. Da bist du also nicht die einzige Person. :D Ja, ich mag ihn echt gern. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Schön, dass er so gut hält. Ich benutze einen Highlighter von Trend IT UP, der wirklich ok ist für ein Drogerieprodukt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch super happy als ich das bemerkt habe. Von einem Trend it up Highlighter wusste ich noch gar nichts. Die Marke hat mich irgendwie noch nicht begeistern können.
      -xx, C

      Löschen
  3. Das hört sich ja wirklich ganz toll an, dieses Produkt werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Von dem hab ich auch schon sehr viel Gutes gehört und aufgetragen sieht er wirklich schön aus:) den muss ich auch unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv mit Berechtigung so viel Gutes gehört. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Meinen perfekten Highlighter habe ich noch nicht gefunden aber das hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du ihn ja mal ausprobieren. Ich bin echt begeistert. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Oh das klingt ja echt nach einem vielversprechenden Highlighter!! :)
    Ist gar nicht mal so einfach einen guten zu finden - so einige lösen auch oft Hautausschlag aus durch diese ganzen Glitzerpartikel...

    LG
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mir bloß auf damit - ich reagiere ständig auf Highlighter und bin super glücklich, dass das bei diesem nicht der Fall ist. :D
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich kenne den Highlighter und finde ihn echt super :)
    Sehr gerne verwende ich jedoch den RdeL Young Baked Highlighter und ich mag ihn sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich früher auch gerne verwendet. Allerdings passt der Farbton nicht so wirklich zu mir, deswegen musste ich ihn einmotten. Schön, dass er dir so gut gefällt. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Über den Highlighter hört man wirklich nur gutes. Ich besitze so ein strobing Produkt von P2. Der ist eher so geformt wie ein eos und ist kein Puderprodukt, deshalb befürchte ich immer dass es cakie aussehen könnte. Leider habe ich noch nicht den richtigen Puderhighighter für mich gefunden.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich auch. Versuch den Highlighter vor deinem Puder aufzutragen, dann sollte es nicht mehr caky aussehen. :)
      -xx, C

      Löschen
  9. Die Marke kannte ich auch noch nicht, aber das hört sich doch sehr gut an! Highlighter habe ich bis jetzt noch kaum genützt, also vielleicht wird es einmal Zeit für einen Kauf. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Highlightern habe ich auch erst ganz spät angefangen. Mittlerweile mag ich aber nicht mehr drauf verzichten. :D
      -xx, C

      Löschen
  10. Das hört sich ja toll an. Ist komplett neu für mich
    http://www.carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hört sich nicht nur toll an, sondern ist es auch.
      -xx, C

      Löschen
  11. Der sieht wirklich super schön aus! Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße, Carolin x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Mary Loumanizer auch sehr gerne.Toll im Alltag und zum Party machen:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist super variabel einzusetzen. :)
      -xx, C

      Löschen
  13. Bei mir sind in letzter Zeit so viele Highlighter eingezogen (Highlighter Sucht? xD) und dieser hier sieht auch so hübsch aus. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein bisschen? Aber solange es Spaß macht und nicht zuu sehr Überhand nimmt ist doch alles gut.:D
      Er ist definitiv auch super hübsch!
      -xx, C

      Löschen
  14. ich muss mich den anderen hier anschließen und kannte die Marke irgendwie auch noch nicht :D Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus :) Und da ich noch gar keinen Highlighter besitze (Shame on me :D), schaue ich mir den echt mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich doch einigen eine neue Marke zeigen konnte. Hatte schon gedacht, dass viele sagen: "Kalter Kaffee" - aber für mich waren die Produkte von theBalm eben auch neu. Da musste ich die Review einfach schreiben und anscheinend war es eine gute Entscheidung. :D
      Tu das, er ist wirklich super!
      -xx, C

      Löschen
  15. Den finde ich wahnsinnig toll, einer meiner liebsten Highlighter :)

    AntwortenLöschen
  16. I have that highlighter, I love it, it's amazing :D <3

    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog ^^
    www.infashionchains.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Highlighter ist einafch so verbeitet und trotzdem bin ich für jede Review dankbar! Ich finde die Farbe wirklich unglaublich schön!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Ja, die Farbe ist wirklich wunderschön.
      -xx, C

      Löschen
  18. Ich habe leider noch nicht den pefekten Highlighter für mich gefunden, da mir viele einfach viel zu stark glitzern. Daher liebäule ich auch schon seit einiger Zeit mit dem Mary-lou Manizer :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stark glitzern tut der Highlighter wirklich nicht - also solltest du ihn dir vielleicht wirklich mal anschauen. :)
      -xx, C

      Löschen
  19. Toller Review! Bin neu auf deinem Blog und es gefällt mir sehr gut hier :)
    Ich liebe diesen Highlighter, doch trotzdem viel zu teuer!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Xx Sarah von
    www.wonderlandblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Günstig ist er wirklich nicht. Definitiv eines meiner wenigen teureren Produkte, aber der Kauf hat sich ausgezahlt. Ich liebe den Highlighter!
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top