Lieblinge im Frühling

Das ich mal Anfang Mai einen Artikel über Frühlingsmode und meine persönlichen Must-Haves veröffentlichen würde, ohne sie bisher getragen zu haben,  damit habe ich so schnell nicht gerechnet. Tja, dieses Jahr ist es soweit. In den letzten Tagen ist die Sonne häufiger einmal rausgekommen, deswegen nehme ich dieses Wetter nun zum Anlass diesen Artikel zu schreiben. Irgendwann muss man schließlich aus der Winterstimmung herauskommen und die schöne Frühlingsmode hervorkramen.

[1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [6]

Florale Muster haben es mir dieses Jahr angetan. Egal ob auf dem Schuh, der Bluse oder der Jacke - solange es nicht zu viel wird liebe ich diesen Trend. Besonders in die Flower-Mules von Aldo habe ich mich verliebt. Ich habe ihn sogar schon in der Hand gehabt, habe mich aber damals aus Vernunftsgründen gegen den Kauf entschieden. Kommt auch nicht allzu häufig vor. ;)

Trompetenärmel sind ein bisschen mein Kompromiss zu dem Rüschen- und Volanttrend. Es ist ein bisschen was los und man schaut hin, aber trotzdem ist es noch unauffällig. Ich mag es einfach schlicht. Die Details dürfen aber trotzdem nicht fehlen. Ein richtiges Highlight darf trotzdem nie fehlen und das habe ich in der roten Citytasche gefunden. Wie cool schaut sie bitte aus? Da kann das Outfit noch so schlicht und simpel sein, die Tasche als Eyecatcher haut es wieder raus.

[1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [6]

Was sind eure Lieblingsteile oder Trends für den Frühling?
Seid ihr eher bunt unterwegs oder mögt ihr es auch ein bisschen schlichter mit gezielt gesetzten Akzenten?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen die du da herausgesucht hast!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen. Ich muss unbedingt auch mal wieder shoppen! Blumenmuster finde ich wie du richtig klasse. Die gehen irgendwie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, Blumenmuste sind echt etwas tolles und sie muntern an schlechten Tagen auch richtig auf.
      -xx, C

      Löschen
  3. Die Mules sind so niedlich! ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Hach, wenn das Wetter doch bloß auch endlich mal mitspielen würde. :D
      -xx, C

      Löschen
  4. Ein paar tolle Sachen hast du da raus gesucht! Ich mag diesen Frühling Blumenmuster auch total aber ebenso haben es mir Rose Töne angetan:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Rosa ist auch eine wirklich tolle Farbe.
      -xx, C

      Löschen
  5. Sehr schöne Collagen hast du da zusammen gestellt :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Melina von You Control Your Own Happiness

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina,

    vielen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe dir dort auch gleich geantwortet.
    Deine Frühlingsfavoriten sind echt schön. Den Blumentrend finde ich sehr schön, auch wenn ich soetwas einfach nicht tragen kann. Dafür würde ich in die beiden Jeanshosen sofort hineinschlüpfen und die schwarze Tasche auch noch dazu kombinieren.

    Sehr schöne Auswahl!

    Liebe Grüße
    Anne
    FASHION LOVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,
      danke für deinen tollen Kommentar kann ich nur sagen. :)
      So hat jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so. Freut michi, dass dir ein paar Sachen meiner Favoriten aber auch an dir selbst gefallen würden.
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich bin auch ein großer Fan von Trompetenärmeln. Nur wenn man Essen geht kann es ab und an etwas schwer werden :D
    Du hast wirklich coole Teile rausgesucht <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht die praktischste Kleidung zum Essen gehen. Aber trotzdem schön anzusehen. :D
      Danke, liebe Sassi. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Wow megatolle Collagen, ich liebe jeden Look:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dankeschön!
      -xx, C

      Löschen
  9. Echt schöne Kleidungsstücke !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Von den floralen Mustern brauche ich unbedingt noch mehr. Bis jetzt habe ich mir nur eine Bluse zugelegt.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florale Muster sind wirklich etwas Tolles und verleihen immer so ein tolles Feeling. Hoffentlich hast du mittlerweile ein paar mehr Teile mit floralem Muster kaufen können. :)
      -xx, C

      Löschen
  11. Tolle Pieces, die du da rausgesucht hast. Ich würd so gern mal wieder shoppen :/ aber ich darf grad nur in Baumärkte und muss die Stücke in meinem Schrank irgendwie neu kombinieren, um mich nicht zu langweilen.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, viel Erfolg damit! Bald ist die Baumarktzeit auch wieder vorbei. :)
      -xx, C

      Löschen
  12. Eine tolle Auswahl hast du da getroffen, die Blusen gefallen mir besonders gut. Bin gerade in einem Wellneshotel und habe Leute gesehen, die nicht anbnähernd so einen guten Geschmack haben wie du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! :) Aber Geschmack ist immer Ansichtssache, da kommt wohl letztendlich keiner auf einen Nenner.
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top